Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Horrible horrible experience, I wish i read all review before buying. I have ordered flowers and paid extra to be delivered on my mothers bday, they have attempted to deliver a day earlier and gave up, as they couldn't figure out the address, as their system has inputted automatically additional city. Instead of contacting me and clarifying it, they were unavailable for explanation for 3 days, and then refuse to refund full amount as i gave "wrong data". Super sad mother on her bday, left without 55 euros and with frustration. Do yourself a favor and find more reliable company, as judging by the comments on other platforms, it is mediocre company.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback. Your disappointment in regard to your experience with us is very regrettable and we deeply want to apologize for the negative impression we made. We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent situations like this from happening again, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting any occurred inconveniences, we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
22.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider ist es hier tatsächlich der Fall gewesen, dass wir den Auftrag rausgeschickt hatten, dieser in unserem System vom Floristen als bestätigt angezeigt wurde und der Florist dann aber nichts davon wusste. Wir können uns dies leider auch nicht erklären und hatten so einen Fall bisher noch nicht. Diese Situation ist wirklich extrem ungücklich verlaufen und wir können komplett verstehen, dass Sie her unzufrieden waren. Wir können nur hoffen, dieses Problem jetzt behoben zu haben, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt und entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unnanehmlichkeiten.
17.12.2023
Die Blumen wurden am 03.12.23 für den 09.12.23 bestellt, da am 10.12.23 der 92. Geburtstag der Empfängerin war. Leider wurden die Blumen erst am 12.12.23 geliefert. Es war ein trauriger Tag für den 92. Geburtstag der Tante, da die Blumen fehlten und wir sie leider nicht persönlich besuchen können, da wir in einem anderem Bundesland leben. Ich werde keine Blumen mehr für 50,-- E bei EUROFLORIST bestellen. Schade, Schade, Schade!!! Nicht zu empfehlen.

Mies Mieser Euroflorist

Mieser Service, zeitgerecht bestellt , Lieferdatum zugesichert, 4 Tage keinerlei Information irgendwelcher Art am Tag der Lieferung eine Mail das der Strauß per DHL versendet wird und die Bestellung bearbeitet wird - wie der kluge Kunde kombiniert können die Blumen somit unmöglich am Liefertermin geleifert werden..der Kontakt zum Kundenservice verlief ebenso so toll wie die Bestellung und der In
30.07.2023
Die Blumen sind nicht annähernd so gut wie auf den Bildern abgebildet. Eukalyptus und rote Tosen waren abgebildet. Siehe Foto was ich bekam
21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie so eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten. Ich bedauere auch sehr, dass die Flroisten anscheinend so unfreundlich zu Ihnen war - das ist natürlich nicht in Ordnung. Da die Floristen zwischen 8 und 20 Uhr liefern können und wir Lieferuhrzeiten leider nicht garantierne können, gehe ich davon aus, dass der Florist versucht hatte zu liefren, der Frisör dann aber schon zu war. Leider markieren Floristen die Bestellung manchmal ausversehen schon auf dem Weg als geliefert, da es auch die Option gibt, die Blumen als unterwegs zu markieren und Floristen dies manchmal vertauschen. Ich nehme an, dass Sie deswegen die frühzeitige Bestätigung bekommen haben, obwohl die Lieferung zu dem Zeitpunkt noch nicht erfolgt ist. Da wir den Floristen nicht erreichen konnten, als wir mit Ihnen im Kontakt waren, konnten wir auch keine weitere Auskunft geben. Es tut mir leid, dass hier so viel schief gelaufen ist und dass Sie sich auch mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ich würde für die Unannehmlichkeiten gerne einen 20% Gutschein anbieten: 5JGK42628. Ich hoffe, dass sich die Empfängerin trotzdem gefreut hat.
31.10.2023

Extrem unzufrieden, fühle mich verarscht. Überraschung zum 85.Jubileum verbockt

Ich habe die Blumen zu einem 85.Jubiläum am 28.10. für 30.10. bestellt. Die Überraschung ist nicht am gewünschten Termin angekommen und zur Verarschung geworden. In der Sendungsverfolgung stand: Vorbereitung für Weitertransport am Mo, 30.10.2023, 15:09 Uhr !!! Voraussichtliche Zustellung Mi, 01.11.2023 !!!! Für mich ist das kein Problem der DHL, wenn am 30.10 um 15:09 erst die Lieferung erst vorbereitet wird!!! Die Internetseite wirbt aber sogar mit einer taggleicher Lieferung. Bei Versandoptionen wird erwähnt, das ca. 10% Bestellungen werden nicht am gewünschten Tag geliefert, eine reine Verarsche. Ist ja klar- Express-Lieferung muss ja sein. Ich würde das für die taggleiche Lieferung verstehen, aber nicht, wenn ich am 28.10. für den 30.10 bestellt habe.
01.11.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
02.08.2023
Ich habe einen Blumenstrauß mit Karte zum Geburtstag verschicken lassen, angekommen ist eine Katastrophe. Sonnabend bestellt und Montag schon verwelkt. Die Geburtstagskarte war für den Umschlag zu groß, wurde nur beigefügt, die Geburtstagsgrüße auf ein stück Papier (Notizzettel) und schlecht ausgeschnitten. Gerne hätte ich ein Bild gezeigt. aber der Strauß lebt nicht mehr. Ich habe diese Bewertung erst heute gesehen, heute ist Mittwoch und Montag ist der Strauß angekommen. Meiner Bekannten war es auch peinlich, so eine Katastrophe erhalten zu haben und deshalb hat sie nicht gleich was gesagt. Aber egal, dass Geld bekommt man ja sowieso nicht zurück, aber eine nette Entschuldigung währe toll und auch angebracht.
BK
Bernadeta K.
Wachowice
15.06.2023
Ich habe frische Blumen zum Geburtstag bestellt, mit der Zustellung am 14.06.2023. Geliefert wurden heute halb verwelkte Blumen, welche vor der Haustür abgelegt wurden. Eine Freude sieht anders aus. Die Enttäuschung ist groß und die Frage, wofür habe ich überhaupt so viel Geld bezahlt?! Bei den Hinweisen zur Pflege lag ein Infozettel, welcher über die Pflege von Blumen informierte. Es wurde ein Frischhaltemittel erwähnt, welches leider nicht dabei gewesen ist. Telefonisch unter 08005084501habe ich leider niemanden erreicht. Haben Sie sich gefragt, wie unsere Bewertung aussehen wird?
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich sehe, dass wir bereits per E-Mail mit Ihnen in Kontakt waren und eine Rückerstattung veranlasst haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unnannehmlichkeiten und hoffen, hiermit eine Lösung gefunden zu haben.
25.07.2023
Der Blumenstrauß für 48 Euro war extreme klein, es war mehr Papier und Grün als wirklich Blumen, Blumen waren günstig. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Und bereue dass ich kein Bild gemacht habe. Aber Preis-Leistung hat überhaupt nicht gestimmt. Das Einzige was sehr gut geklappt hat war zuverlässige Lieferung. Leider ist der Laden nicht weiter zu empfehlen und ich bestelle bei Euroflorist definitiv nie wieder. Es tut mir leid. Ihr sollt was ändern, sonst gibt es bei euch bald keine Kunden mehr.
08.08.2023

Sehr unzufrieden

Der Strauß war recht unansehlich, wir hätten einen besseren für 15,- EUR in jedem Supermarkt bekommen. Die Flasche Wein für 14,99 war ein Dornfelder, den es bei Lidl oder Penny für 10 EURO weniger gibt. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Gewerbetreibender Geld verdienen will, aber das, was hier geliefert wurde, hat mich für die Zukunft von Euroflorist kuriert. Leider hat meine Frau den Strauß entsorgt bevor ich ein Bild machen konnte, das Geburtstagskind bekam dann Pralinen.
10.08.2023
Sehr geerhte/r Siegfried, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.07.2023

Schlechtes Zeugnis

Erste Bestellung und kann schon nicht termingerecht geliefert werden, obwohl wir vorher telefonisch einiges abgeklärt hatten. Eine Lieferung 4 Tage später nützt uns nichts. Kein gutes Zeugnis dafür das man zum Ersten mal bestellt hat. Gut nur das dies innerhalb einer Woche vor der Lieferung alles auftrat, somit hatten wir die Chance woanders zu bestellen. Das Geld wurde sofort abgebucht, wobei man hierzu sagen muss, es wurde auch umgehend zurückgebucht.
24.08.2023

Lieferung völlig schief gelaufen.

Bestellt, Lieferdatum falsch. Unmittelbar danach eine Anfrage gestellt das Datum zu korrigieren. Antwort erst erhalten, nachdem von DPD eine Mail kam, dass Blumen unterwegs sind. Entsprechend war eine Änderung nicht mehr möglich. Blumen wurden also am falschen Tag geliefert und entsprechend konnten sie nicht zugestellt werden. DPD hatte keine Nachricht gesendet, dass ich die Blumen nun abholen muss, sondern lediglich die Paketverfolgung zugesandt. Am Folgetag habe ich durch rumklicken in der Paketverfolgung herausgefunden, dass ich die Blumen abholen muss. An einem Kiosk in Duisburg, so sah es aus, obwohl es ein Kiosk in Düsseldorf war. Das habe ich dann durch Recherche mittels Googlemaps noch herausfinden können. Blumen dann selbst abgeholt und der Person gebracht. Überraschung war also fast hinüber und die Blumen sehen so aus wie auf dem Bild nachdem sie einen Tag im Karton waren. Die persönliche Nachricht war auf einem Zettel der Pflegeanweisung gedruckt. Der war offensichtlich mal feucht geworden und wieder getrocknet, und damit auch nicht mehr wirklich schön. Mit dieser Erfahrung leider ganz klar keine Empfehlung meinerseits.
25.09.2023
Auf jeden Fall nicht erst das Geld ein kassieren und am nächsten Tag eine e Mail schreiben das es doch nicht möglich ist zu liefern. Geburtstagskind stand natürlich ohne Blumen da weil ihr nicht geliefert habt. Frechheit erst ab kassieren und ein Tag später e Mail mit, nicht möglich im Liefergebiet zu liefern. Was ich natürlich erst abends gelesen habe, weil ich davon aus ging das alles sein Gang geht,wie bei der Bestellung angegeben. Nie wieder, und werde jeden von euch abraten. Und wenn ich das Lese, und der bestell e Mail, wird mir schlecht.::Unsere lokalen Florist:innen liefern Deinen Blumenstrauß so schnell möglich aber spätestens bis 20 Uhr aus.::aha, und jetz eure 2 te mail, nicht lieferung. ::Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Euroflorist. Leider können wir die Lieferung Ihrer Bestellung nicht abschließen. Trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter konnten wir in der angegebenen Region keinen Blumenhändler ausfindig machen, der Ihre Bestellung ausliefern kann.Was nun? Habt Ihr doch keine eigenen Floristen?

Es gibt wahrscheinlich einen Grund!

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Bestellung! Ohne Erklärungen des Lieferanten konnte die Bestellung leider nicht zugestellt werden!? Do, 30.11.2023, 14:05 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. š Do, 30.11.2023, 12:10 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Do, 30.11.2023, 05:25 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 30.11.2023, 00:10, Rüdersdorf Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 29.11.2023, 14:57, Greven Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mi, 29.11.2023, 12:58 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Victor Crocos
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
30.05.2023
Strauss sehr abweichend von Abbildung. Entschuldigung nicht akzeptabel. Zitat: Da einige Blumen in Ihrer Bestellung nicht verfügbar sind, wurde Ihr Arrangement ersetzt, um sicherzustellen, dass die Lieferung möglich ist. Der jeweilige Florist hat alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass der erhaltene Strauß dem bestellten Strauß so ähnlich wie möglich ist. Insbesondere innerhalb der gleichen Farbgebung, des gleichen Stils, der gleichen Qualität und des gleichen Werts. Bitte seien Sie versichert, dass die verwendeten Ersatzblumen den gleichen oder einen höheren Wert haben als die ursprüngliche Bestellung. Wir haben das von Ihnen gesendete Bild überprüft und sind zu dem Entschluss bekommen, dass das betreffende Blumenarrangement unseren Erwartungen entspricht.
20.09.2023
Euroflorist hat DGD den Auftrag erteilt meine Bestellung zu liefern Der Strauß wurde am Spätnachmittag geliefert und mit dem Kopf nach unten vor die Tür gestellt Frische Blumen sollten spätestens bis 12.00 Uhr geliefert werden wenn sie noch frisch sind DGD ist der schlechteste Kurierservise in Europa Ich habe noch nie eine gute Erfahrung gemacht Schade das Euroflorist sich solve Partner aussucht Dies war meine letzte Bestellung bei Euroflorist Der Lokale Florist Blumenladen sollte die frischen Blumen liefern davon gibt es in Bottrop einige Ich bin sehr enttäuscht es sollte eine schöne Überraschung für meine Schwester zu Ihrem 84 Geburtstag werden , leider nicht geglückt
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedauere es sehr dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit DPD gemacht haben. Mein Kollege steht bereits mi Ihnen in Kontakt um eine Lösung zu finden.
21.11.2023

Geburtstagsstrauß

Blumen wurden früher geliefert als ausgemacht, sodass ich das Geburtstagskind nicht mehr überraschen konnte, da es bei Lieferung noch anwesend war. Was ich als sehr ärgerlich empfand. Der Strauß selbst hat - einen Tag später- schon welke Stellen. Schön, ist anders . Ist sein Geld nicht wert. Ich habe kein Problem mit dem Preis..aber dafür erwarte ich das sich an den Abmachungen gehalten wird, und die Blumen wenigstens 1 Tag frisch u schön aussehen. Desweiteren wurde ich 2x angerufen wo eine Bandansage lief..und mitteilte das die Blumen gleich geliefert würden...obwohl sie (leider) schon längst geliefert wurden. Da es Bandansage war, konnte man nicht mal darauf antworten.
20.05.2023

DPS feiert Feiertage und lässt Blumen verrotten.

Bestellung am 11.05 zum 19. 05. Mamas Geburtstag, ich als Einzige nicht da. Ab 17. 05. bei DPD eingecheckt und auf dem Weg. Sendungsverfolgung bis 19.05. Abends unverändert. Am 20. 05. Rosenstrauss- Gestrüpp für fast 30,-€ plus freche fast 7,-€ Versand geliefert. Das eigentlich Schlimme war nicht der Vorwuf meiner Mutter, nicht da zu sein- was ich am Telefon mit "schöne Überraschung im Tag" zu relativieren versuchte, am Allerschlimmsten ist, dass mich Euroflorist samt DPD nun als Lügner hinstellt und auch als "zu spät dran gedacht- das ist dir also die Mutter wert!" Ich bin so traurig darüber falsch vertraut zu haben!
22.05.2023
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.11.2023
Bessere Qualität der Blumen Plüschbär war ein Witz ! Sorry entweder was richtiges für passenden Preis oder weglassen! DHL geht garnicht 2 Tage Zuspät ???? Bei aller liebe 50€ für eine Blamage ist jeder Euro Zuviel ! Traurig sich als Konkurrenz zu etablierten marken zustellen und nur schlecht sein und ein wie abzocke rüberkommen unbedingt nicht weiter zu empfehlen! Grenzt an Betrug !!!!! Bin enttäuscht und traurig das Mann es wagt mit Menschen die Emotionen verschenken wollen so übern Tisch zieht sie blamiert und das allen Ernstes noch nachfragt einfach 180 grad drehen oder einstellen das ganze !
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist