Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

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Relevanz
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SK
Sven K.
Berlin
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte Euroflorist bereits. Diesmal wollte ich Blumen international versenden, in meinem Fall nach Schottland, zu Weihnachten, das klappte hervorragend. Was mich störte war die geringe Auswahl an Pflanzen / Blumen im internationalen Bereich und das sich das alles im Hochpreissegment abspielt. Geklappt hat es super und der Empfänger hat sich riesig gefreut = Überraschung gelungen!
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09.01.2024
Horrible horrible experience, I wish i read all review before buying. I have ordered flowers and paid extra to be delivered on my mothers bday, they have attempted to deliver a day earlier and gave up, as they couldn't figure out the address, as their system has inputted automatically additional city. Instead of contacting me and clarifying it, they were unavailable for explanation for 3 days, and then refuse to refund full amount as i gave "wrong data". Super sad mother on her bday, left without 55 euros and with frustration. Do yourself a favor and find more reliable company, as judging by the comments on other platforms, it is mediocre company.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
09.01.2024
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback. Your disappointment in regard to your experience with us is very regrettable and we deeply want to apologize for the negative impression we made. We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent situations like this from happening again, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting any occurred inconveniences, we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden aber der Strauß konnte nicht am gleichen Tag geliefert werden

Der Strauß konnte nicht am gleichen Tag zugestellt werden, da die Empfängerin nicht da war. Das war schade aber hatte laut telefonischer Nachfrage am Folgetag, einen Grund (womöglich die Hitze), den Euroflorist nicht beeinflussen kann sondern nur die/der ausführende Florist*in. Am nächsten Tag wurde ein schöner Strauß zugestellt. Er sah jedoch anders als beschrieben aus: Rosen/Gerbera/Fresien statt „charmanter Wiesenstrauss“. Das Geburtstagskind war dann sehr überrascht und hat sich gefreut. Witzig war, dass die Karte von jemandem per Hand geschrieben wurde. Insgesamt bin ich zufrieden!
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AB
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
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Antwort von Euroflorist Deutschland
05.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, aber ...

Gutes Produkt, zuverlässig geliefert, aber etwas teuer. Wie bei den Bestattern nutzt man halt "moralische" oder "emotionale" Bindung der Kunden zu den Beschenkten. Da das aber die gesamte Branche tut, ist das Erwähnung aber kein Einzelvorwurf. Allerdings wäre das ja ein Weg sich abzugrenzen, ... ach wie naiv, es geht ja um Geld fürs Portal, nicht um Lilien für Omi oder Freesien für Susanne 😉
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Antwort von Euroflorist Deutschland
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Strauß hat jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Die Blumen sind ohne weitere Benachrichtigung beim Beschenkten angekommen. Das finde ich etwas schade, eine kurze Nachricht hätte mich persönlich gefreut. Der Strauß selber ist aber wohl fast exakt so wie auf den Fotos zu sehen, die Rosen vielleicht etwas blasser - ich werde es am WE selber begutachten. In jedem Fall eine positive erste Erfahrung. Er hat jemandem eine große Freude gemacht.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
29.11.2023
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind seriös. Ich habe einen Strauß bestellt und weil sie keinen Partner vor Ort haben, bekam ich eine Entschuldigung und mein Geld zurück. Auch paar Tage später bekam ich nochmal die Anfrage ob alles in Ordnung ist. Ein Punkt Abzug, weil sie nicht gerade günstig sind. Ich habe einen Blumenstrauß vor Ort bestellt, findet man ja problemlos im Internet und der war günstiger.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
27.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
-Infolink als Zustellinfo wurde angekündigt, aber nicht versandt -Rückinfo zu Änderung der Blumenzusammensetzung mit Inputoption durch mich als Auftraggeber überschnitt sich praktisch mit Zustellung. Wozu braucht es dann noch eine Inputoption, wenn der Vorgang trotzdem weiterläuft oder schon abgeschlossen ist? Das ist wie eine rhetorische Frage, aber kein Kundenservice.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
26.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Strauss war frisch und sehr schön, aber kam verspätet an

Der Strauss war frisch und sehr schön, genauso wie im Internet abgebildet, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Allerdings kam er einen Tag mit DHL verspätet an, was sehr schade war, da er mit genügend Vorlaufzeit genau auf den Geburtstag bestellt wurde und das Geburtstagskind enttäuscht war, dass er nicht an diesem Tag eintraf.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.07.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir freuen uns, dass der Blumenstrauß trotzdem zufriedenstelend war.
CS
Corina s.
Brötzigen
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Blumen kamen nicht an.

Die Blumen wurden in einem Paket geliefert, dass nicht beim Empfänger ankam. Das Problem war wohl die Adresse, eine Kurklinik. Euroflorist hat nach meinem Anruf sofort reagiert und die Rechnung storniert. Jetzt weiß ich dass ich darauf achten muss bei der Bestellung das die Blumen von einem Geschäft ausgeliefert werden.
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NT
Nora T.
Bottmingen
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellung schnell, aber nicht direkt an Empfängerin zugestellt

Der am 20.10.23 bestellte Strauss und wurde laut Bellungsverfolgung erfreulicherweise schon am 21.10. geliefert. ABER er wurde einer Nachbarin in dem sehr grossen Mehrfamilienhaus übergeben, die sich offenbar nun an dem Strauss freut. Meine Bekannte hat kein Tel. vom Zulieferer erhalten, aber es viell. ja nicht gehört.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
AJ
Alex J.
Sankt Augustin
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Blumensträuße sind schön geworden, leider etwas zu klein.

Die Blumensträuße sind schön geworden, leider zu klein für diesen Preis, da ich noch extra angekreuzt und auch für den großen Strauß bezahlt habe, erhalten haben die Beschenkten aber einen, würde ich sagen , kleinen Strauß. Schade drum. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und auch der Zeitraum wurde eingehalten.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Express-Lieferung am gleichen Tag (mit Aufpreis)

Schöne Blumen! Super, dass Lieferung noch am gleiche. Tag möglich war. Blumenauswahl dadurch etwas geringer, aber ok. Preise könnten etwas niedriger sein, vor allem Transport und Express-Aufpreis als auch kleinere Sträuße als kleine Geste fehlen im Sortiment. Lokal bekomme ich diese (sehr schön!) für 15€.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SS
Sibylle S.
Stuttgart
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert. Nur ist er nicht ganz so ausgefallen, wie auf dem Bild angezeigt. Das hat mich doch etwas enttäuscht. Das Bild zeigte mir einen wunderschönen Strauß in weiß/blau gehalten. Geliefert wurde er letztendlich anders. Siehe Bild. Schade
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19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Blumen a) nicht am Muttertag angekommen und b) sind die Blumen danach zwar geliefert worden, angeblich an meine Mama, allerdings hat sie diese nicht erhalten. Was mir sehr gut gefallen hat: die schnelle Reaktion und die Neuversendung nach der Meldung des Falles.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit der schnellen Nachlieferung und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
IM
Ingo M.
Coesfeld
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation leicht verwirrend…

Bestellt, extra Expressversand dazugebucht, Info Anlieferung mit DPD, Lt. Versandinfo & Tracking doch DHL und voraussichtliche Zustellung einen Tag nach dem garantierten Zustelldatum… unnötige Blutdruckbeschleunigung, der Strauß kam dann doch am richtigen Tag an…
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr zügig. Hätte mehr Strauß für das Geld erwartet. Und Leider war die Grußkarte zum Schluß mit Hieroglyphen geschrieben so das der Empfänger den Namen vom Versender nicht lesen konnte. Dafür gibt es Abzüge
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Antwort von Euroflorist Deutschland
07.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war laut Auskunft meiner Tante wunderschön! Leider ist er jedoch nicht zum verabredeten Zeitpunkt geliefert worden, sondern durch den dazwischen liegenden Sonntag erst zwei Tage später - bei einem 90. Geburtstag nicht so schön!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RZ
Regina Zeh Z.
Hildesheim
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und entspricht der Beschreibung. Ich finde das Portal etwas unübersichtlich, denn leider konnte ich keinen persönlichen Text einfügen, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass das möglich ist.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
03.07.2023
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung.
MW
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sträuße sind richtig schön. Aber zu teuer. Etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung würde ich mir wünschen. Aber- ein dickes Lob an den Kundendienst- soviel Freundlichkeit erlebt man selten
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Wir werden Ihren Feedback an unseren Floristen weiterleiten, damit wir unseren Kunden die beste Qualität liefern können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist