Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

RA
Ronald A.
Bad Frankenhausen
13.10.2023
Empfängerin sagte Verpackung (Feuchtigkeitsbeutel o.ã.) wäre verrutscht und die Blumen sahen etwas mitgenommen aus. Haben sich aber wieder erholt.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.10.2023
Blumen Bestellen und am selbe Tag liefern lassen ist noch ausbaufähig was Lieferant an geht oder gar nicht anbieten.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
12.10.2023

Preis zu hoch ....

Hätten für 50 Euro bisschen mehr Blumen und weniger Grünbeilage sein können.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
VA
Viktor A.
Waiblingen
07.10.2023

1) Zum Blumenstrauß

1) Zum Blumenstrauß - habe den größten bestellt, laut Foto kam leider der kleinste an. 2) Pünktlichkeit - PERFEKT.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.10.2023
Lieferung ist nicht korrekt.
09.10.2023
02.10.2023
Ich habe mehrere Male das Service von EuroFlorist genutzt. Die Blumensträuße haben mehr oder weniger genauso ausgeschaut, wie auf die Website gezeigt worden ist. Bis zum letzten Mal😢Die Farben haben auf gar kein fall dem Bilder nicht entsprochen das man auf die website findet. Meiner Meinung nach. Es macht keinen Sinn, die Bilder sich anzuschauen, wenn man sowieso nicht das bekommt, was man sich vorstellt. Ich verstehe das Euro Florist arbeitet mit lokalen Blumengeschäften, die halt das verkaufen, was die zu Zeit auf dem Hand haben. Aber trotz allem finde ich Zeitverschwendung, um sich die Bilder anzuschauen wenn man sowieso nicht das bekommt wofür man bezahlt hat.
05.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.10.2023
Wunderschöne Blumen, aber sehr schlechte Lieferung und schreckliche Präsentation der Grußkarte.
BS
Bernd S.
Mosbach
01.10.2023
Lieferung erfolgte zwar korrekt aber Ohne Karte und Absender
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Grußkarte für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Kosten für die Karte umgehend zurückerstattet. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.09.2023
Die Erfahrung mit Euroflorist war gut... Die Erfahrung mit dem DPD Kurierdienst, den sie benutzen, war mangelhaft.. Die Blumen lagen im Lieferungszentrum fest,da es angeblich Unstimmigkeiten bei der Lieferunsadresse gab.Ich musste persoenlich von Canada nach Deutschland anrufen um die Lieferadresse zu bestaedigen. Die Blumen wurden dann am naechsten Tag, verspaetet zum Geburtstag geliefert.Um eine zu spaete Lieferung zu vermeiden, hatte ich die Express Lieferung gewaehlt...das mir auch nicht geholfen hat.
26.09.2023

Telefonhotline unbesetzt

nach 4-5 Anrufsversuchen ging - trotz überlangem Warten, noch dazu aus dem Ausland (Telefonkosten!) - NIEMAND ans Telefon! Das ist KEIN SERVICE der den Namen verdienst.
25.09.2023

Leider nicht wie erwartet.

Als der Strauß angekommen ist war ich froh. Sehr schneller Versand und Lieferung. Aber, die Größe für den Preis ist eine Frechheit. Anstatt die Größenangabe Klein, Standard und Groß sollten detaillierte Angaben wie Anzahl der Blumen und Durchmesser angegeben werden. Dazu kommt das eine Blume anbgeknickt war und das das beschriebene Frischjaltemittel nicht mitgeliefert wurde. Der Strauß war auch sehr lieblos gebunden. Hatten zeitgleich einen Strauß eines bekannten Konkurrentunternehmen erhalten der den selben Preis hatte und man sah von der Größe und den gebundeten eine enormer Unterschied. Wie gesagt der Versand war gut auch wenn man das bei Express erwarten darf.
WU
Werner U.
Stuttgart
24.09.2023
Für 52€ mehr Blumen erwartet, da die Zustellung extra berechnet wurde. Außerdem wurde die angegebene Uhrzeit nicht eingehalten. Da erwarte ich als Auftraggeber einen Anruf . Schade
17.09.2023
Die Blumen wurden scheinbar nur vor der Haustür abgelegt….
14.09.2023
Etwas ärgerlich, dass der Strauß 1Tag später geliefert wurde als gewünscht und er sah in Wirklichkeit nicht so üppig aus wie auf dem Online-Foto. Die Empfängerin hat es trotzdem gefreut, das ist die Hauptsache.
13.09.2023

Blumenlieferung

Blumen sollten zum Wunschtermin geliefert werden und nicht 1 Tag später. Die Empfängerin hat sich trotzdem gefreut. Der Zustand der Blumen war okay.
10.09.2023
Der Strauß war für so viel Geld zu klein. Entweder günstiger werden oder mehr Blumen binden.
10.09.2023
Blumen kamen per DHL, statt vom Blumenhändler ausgeliefert, falsch verpackt - standen auf dem Kopf, Gruß auf ausgerissener DIN A 4 Seite beigelegt. Keine schöne Geburtstagsüberraschung…
02.09.2023

Keine Information dass die Blumen zugestellt wurden

Die bestellte Karte wurde nicht mitgeliefert. Ich bekam keine Information wann der Blumenstrauß zugestellt wurde
02.09.2023
01.09.2023