Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

09.12.2023
Alles hat BESTENS geklappt! Und die Blumenstrauß sah in etwa so aus wie abgebildet…..
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrte Ursula, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GS
MG
M.D. G.
Rebstein
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Lieferung und Bestellung reibungslos und ohne Probleme
Schöner Strauß schnelle Lieferung
Antwort von Euroflorist Deutschland
Blumensträuße sind schön und sehen auch gut aus, wenn sie beim Empfänger ankommen. Ich bin ein Stammkunde und würde mir öfter einen Gutschein wünschen, um meine Treue belohnt zu sehen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Die Blumen haben gefallen.
Maria B.
66701 Beckingen
alles super , frische Blumen , pünktlicher Transport
Antwort von Euroflorist Deutschland
Schöne Blumen und schnelle Zustellung. Gerne wieder:)
CN
Top Qualität, perfekte Lieferzeit und sehr netter Service-
CN
Die Qualität ist excellent, die Lieferung pünktlich- hey, da bleibt kein Wunsch offen!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Einhaltung der Lieferzeit und Qualität der Blumen
CF