Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Pünktlichkeit und Zuverlässlichkeit!
Pünktliche Lieferung,schöne frische Blumen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ist pünktlich geliefert und genau so wie auf dem Foto
JB
Jutta B.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Spitalsanlieferung und Pünktlichkeit
Antwort von Euroflorist Deutschland
Problemlose Bestellung und prompte Lieferung.

Gerne wieder!

Die Bestellung für den nächsten Tag wurde umgehend und unkompliziert abgewickelt und der Strauß kam ohne Umwege am Morgen des kommenden Tages beim Geburtstagskind an und sah wundervoll und frisch aus. Danke!!!
26.11.2023
Meine Mutter hat sich gefreut. Alles super.

Lieferung super, Amaryllis blühen verzögert

Lieferung super: Abends bestellt, nächsten Tag mittags geliefert, perfekt verpackt. Strauß enthielt alle abgebildeten Pflanzen, jedoch die Amaryllis waren leider noch knospig und grün, rot war kaum erkennbar. Habe deshalb den Strauß nicht wie geplant verschenkt, sondern selbst behalten und freue mich zu sehen, wie schnell in den letzten 3 Tagen die Amaryllis aufgeblüht und rot geworden sind. Strauß entspricht nun der Abbildung und ist so schön wie erwartet.
Schnelle Lieferung
GP
Gunda P.
Herrenberg
25.11.2023
Prima, dass es eine Info gab, wann die Zustellung erfolgt ist.