holzhandlauf24.de- Logo - Bewertungen

holzhandlauf24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
holzhandlauf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzhandlauf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für holzhandlauf24.de

06.02.2022
Alles sicher verpackt, vollständig und gute Qualität. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man eine Nachricht bekommt, wenn die Ware verschickt wird, um dann auch bei Lieferung zu Hause zu sein.... es ist ja kein kleines Päckchen, das mal eben in den Post- Kasten gesteckt wird. So haben wir zwar seit Tagen den bestellstatus als "abgeschlossen " gesehen, aber keine Info, wann die Lieferung kommt. Und letztlich wurde die Ware vom Paketdienst einfach am Hoftor abgestellt, ohne klingeln.

24.08.2022
Mußte fast 4 Wochen auf meine Bestellung warten. Die weiße Farbe vom Handlauf und Halterungen blättere schon teilweise beim auspacken ab. Glücklicherweise an Stellen die man nicht direkt sieht. Die gefräste Rille am Handlauf müsste ich wegen Spliten nachschleifen.

Bewertungen für holzhandlauf24.de

12.09.2022
von max l.
Es gab verwechslungen zum teil auch von mir. Es wurde alles promt zur meiner zufriedenheit geregelt.
07.09.2022
04.07.2022
schnelle und gute Abwicklung bei der Lieferung, Qualität ist nicht schlecht, alles in allem bin ich zufrieden.
01.07.2022
30.06.2022
29.06.2022
18.06.2022
Lieferung war okay. Handlauf war ein bisschen krumm aber ging noch zum ausgleichen, Halterungen war alles in Ordnung.
17.06.2022
Preise sind sehr gut und fair. Nur bei den drei kurzen Handläufen wurden an Enden nicht sauber glatt geschliffen.
20.06.2022
Tolles Design und einfache Montage Leider keine genaue Info über genauen Liefertag
15.06.2022
02.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider war eine Seite der Verpackung offen und der Handlauf leicht verkratzt (konnte einfach nachgeschliffen werden). Der Handlauf war in sich minimal verzogen, dies konnte durch die Montage ausgeglichen werden. Zwei Seiten waren etwas unschön was die Maserung angeht, da diese nach unten/hinten montiert wurden ebenfalls kein Problem.
02.11.2021
Alles gut! Schnelle Lieferung! Bessermachen: Wenn auch schwierig? Zweimal die gleiche Bestellung viel mir auf, dass Unterschiede in der Holzmaserung vorlagen. Hier sollte man vielleicht besser darauf achten! Wenn es auch schwierig ist. Ansonsten alles gut!
Antwort von holzhandlauf24.de
09.11.2021
Liebe/r Kund/in, Ihre Anregung und Ihr Wunsch, auch bei einer Nachbestellung, die gleiche Maserung des Holzes zu treffen, ist verständlich, aber leider nicht umsetzbar. Eine Buche, die an einem eher trockenen, mageren Standort gewachsen ist, hat einfach optisch eine andere Struktur. Hinzu kommt noch, aus welchem Bereich innerhalb des Stammes, Ihr Handlauf gefertigt wurde. Bei einem natürlichen Rohstoff müssen gewisse Abweichungen toleriert werden. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit allem zufrieden waren. Ihr Team von holzhandlauf 24
28.02.2022
Der Handlauf ist super. Nur die beiliegenden Schrauben könnten eine bessere Qualität haben. Sehr weiches Material und dadurch sind die Schraubenköpfe ratzfatz ausgeleieer.
Antwort von holzhandlauf24.de
01.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Das lassen wir gleich überprüfen, denn wir legen großen Wert auf gute Qualität, auch bei unserem Montagematerial. So sind unsere mitgelieferten Schrauben von der Fa. Würth, Künzelsau.
18.03.2022
Die Telefonate waren sehr hilfreich. Es wurden gute Tips gegeben. Evtl noch bessere Details für die Handläufe sichtbar, (schreiben,) machen . Als kleine Verbesserung. Mfg
09.05.2022
Persönlicher und erfolgreicher Einsatz von Frau Ewert von Hozhandlauf um den verspäteten Termin noch ausreichend pünktlich zum greplanten Monteureinsatz möglich zu machen
05.03.2022
Alles O.K. außer Wenn man den schuldigen Betrag auf das Konto überweist, welches auf dem Lieferzettel steht, dann bekommt man eine Mahnung
09.02.2022
die Lieferung hätte können avisiert werden, Tag zuvor war ich online und nichts davon zu lesen, sonst alles gut
08.02.2022
Schnelle Lieferung, Ausfräßung unten sollte nicht durchgängig sein, sondern nur wo Halterung festgemacht wird.
04.02.2022
Gute Arbeit, keine Beanstandungen Weniger gut: Keine Versandbenachrichtigung, keine Sendungsverfolgung
15.02.2022
Lieferung hat sich etwa 1 Woche verzögert.Sendungsnachverfolgung konnte nicht aktuviert werden