Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Aufgrund eines Fehlers im System bekam ich meine Schuhe in der falschen Größe. Leider wurde mir bei der Reklamation erklärt, dass ich einen Fehler gemacht hätte. Ich konnte das belegen und bekam eine sehr freundliche Rückmeldung von der Geschäftsleitung. Das fand ich toll, zumal die Schuhe wunderschön und bequem sind.
Schöne und komfortable Sandalen, schnelle Lieferung, aber leider direkt an den Paketshop, das ist ein wenig lästig. Deshalb nur 4 Sterne

Einmal und nie wieder

Ich habe leider keine Ware erhalten und kann nur über die Erfahrung der Abwicklung berichten. Bestellt habe ich Sandalen inklusive Hauszustellung per DHL. Die Zustellung in eine Postfiliale in der Umgebung wäre kostenlos gewesen, für die Hauszstellung musste ich noch einmal 10€ drauf legen. Aber das habe ich so entschieden. Die Schuhe wurden dann trotzdem in eine Postfiliale geliefert! Die Antwort von Copenhagenshoes auf meine Nachfrage Mail kam ein lapidares Sorry mit Emoji 😊 Long story short: ich habe keine Schuhe und um die 10€ Versandkosten muss ich noch mit KLARNA diskutieren... Nie wieder!
Schnelle Lieferung.
RK
Rita K.
Kümmersbruck
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Auch hat sich bisher niemand auf meine Anfrage zurückgemeldet…
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Josefine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall untersucht und können in unserem System keine Bestellung von Ihnen finden. Wir sehen, dass Sie am 21. April versucht haben, eine Bestellung aufzugeben, bei der die Zahlung nicht durchgegangen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten, und dies entspricht nicht unseren normalen Standards. Bitte versuchen Sie erneut, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, oder senden Sie uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Hanne

Mangel bei der Zustellung im Geschäft

Liebes Copenhagen shoes-Team, die Information war gut bis die Lieferung an DHL übergegangen ist. Ich habe bis jetzt keine weitere Info bekommen, ob und wo mein Paket ist. Mit der Trackingnummer kann ich sehen, dass es im Geschäft ist, allerdings habe ich nichts bis auf die Trackuing-Nummer zum abholen.mich bin gespannt, ob das klappt.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist gut zu hören, dass Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Probleme bei der Abholung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, das Problem schnell für Sie lösen zu können.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Super Qualität.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der super Qualität zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!

Chelsea Boots Lemon-Black

Sehr schöner, leichter Stiefel, angenehmer Tragekomfort. Sitzt gut, ist dank der beiden Schlaufen relativ leicht anzuziehen, trotz meines hohen Spanns. Leider wurden die Stiefel an die falsche Postfiliale geschickt, obwohl ich bei der Bestellung die richtige Filiale ausgewählt hatte.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Chelsea Boots Lemon-Black gefallen und dass Sie den Tragekomfort und die Passform schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung an die falsche Postfiliale geschickt wurde, obwohl Sie die richtige Filiale ausgewählt hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es unser Engagement für den besten Service stärkt. Obwohl Sie keinen spezifischen Grund angegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Erfahrung so positiv gemacht hat. Ihre Details können uns helfen sicherzustellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten und uns vielleicht sogar weiter verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen 🤍
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es unser Engagement für den besten Service stärkt. Obwohl Sie keinen spezifischen Grund angegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Erfahrung so positiv gemacht hat. Ihre Details können uns helfen sicherzustellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten und uns vielleicht sogar weiter verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
SL
Sylvie L.
Düsseldorf

Tolle Ware,. schnelle.Lieferung ;)

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Preis Leistung stimmt.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
PR
Petra R.
Ludwigsburg
Tolle Schuhe bin total zufrieden und sind so bequem . Die Lieferung Nachhause ohne Aufpreis in hohe von 10 Euro extra wäre schön gewesen. So wie das andere Online Shops auch machen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Schuhen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Schuhe vollständig zufrieden sind. Wir nehmen auch Ihren Kommentar zur Lieferung sehr ernst. Wir verstehen, dass eine kostenfreie Lieferung ein wünschenswerter Service ist, wie es auch andere Online-Shops anbieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Feedback zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services zufriedenzustellen 🤍
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Kein lieferstatus DHL bekommen . Bei Nachfrage anderer DHL pint angegeben ohne Zugang Code!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie dieses Problem angesprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferstatusinformationen von DHL und die Verwirrung mit dem DHL-Punkt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen den Zugangscode bereitstellen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.