Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

28.04.2024
Schuhe sind nicht in der Filiale, die per Email mitgeteilt wurde. Angeblich existiert an dieser Stelle kein Paketshop. Ich hatte im Vorfeld mitgeteilt, dass ich die Abholung in einer Packstation in Erkelenz bevorzuge. Deshalb verstehe ich nicht, wieso das Paket dann nach Mönchengladbach geliefert wird. Leider habe ich aus diesen Gründen die Ware noch nicht erhalten und kann somit zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Bewertung abgeben.
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Schuhe gab und dass diese nicht an die gewünschte Abholstelle geliefert wurden. Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die darauffolgenden Aktionen nicht Ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Präferenz, die Abholung in einer Packstation in Erkelenz vorzunehmen, sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass das Paket stattdessen nach Mönchengladbach geliefert wurde. Das sollte nicht passieren und wir verstehen Ihre Frustration darüber vollkommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhageneshoes.com, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Paket so schnell wie möglich an die richtige Adresse zu senden oder eine andere zufriedenstellende Lösung für Sie zu arrangieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Verständnis.
Meine Schuhe wurden an eine falsche Postfiliale geschickt, weil der Shop einen Zahlendreher hat. Der Shop ist für mich NICHT erreichbar. Ich kann daher bei warten, dass die Schuhe zurück geschickt werden und dann muss ich neu bestellen. Leider sprechen wir hier von einem Bestellwert über 1000€. Das kann ich nicht schnell nochmal ausgeben. Also muss ich warten und kann die Schuhe nicht zur Hochzeit tragen. Einfach scheiße!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir sind aufrichtig betrübt zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Schuhe weit unter dem Standard liegt, den wir bei Copenhagen Shoes anstreben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, insbesondere zu einem so wichtigen Anlass wie einer Hochzeit. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine für Sie passende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Danke, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren.

ORDER KAM NIE AN

Meine Order kam nie bei mir an obwohl ich mehrfach mit dem Customer Service (Tina Hansen) bezüglich der FALSCHEN ADRESSE Kontakt aufgenommen hatte. Ich bekam nur beruhigende Nachrichten dass alles in Ordnung wäre und dass alles ans Warehouse weitergeleitet wurde aber es lief trotz vieler Emails falsch und meine BESTELLUNG KAM NIE BEI MIR AN. Ich erwarte Erstattung und bin extrem enttäuscht von der Abwicklung.
29.04.2024
Wir bedauern zutiefst das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem normalen Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider können menschliche Fehler passieren, und wir verstehen vollkommen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir den Fall genauer untersuchen und eine angemessene Lösung arrangieren können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 09:00 und 15:00 Uhr an Werktagen oder indem Sie uns eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen.
MG
Maria G.
Wallersdorf

Seit langem der schlechteste Service

Abbuchung des Betrages ca 10 Tage vor Lieferung bzw. Abholung. Ware musste abgeholt werden in einem DHL Abholshop ca. 8,8 cm von meinem Wohnort entfernt, obwohl sich in meinem Wohnort auch ein Abholshop befindet. Habe heute Ware abgeholt und es war wieder nur zum ärgern. Ich glaube nicht, dass ich da noch mal was bestelle
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es wird sehr geschätzt und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Nur zur Information, die Abbuchung erfolgt am Tag, an dem das Paket von unserem Lager in Dänemark versendet wird. Es ist bedauerlich, dass sich die Lieferung verzögert hat, da unsere normale Lieferzeit ab Versand nicht 10 Tage beträgt. Wir bedauern natürlich auch, dass das Versandunternehmen entschieden hat, Ihr Paket an einen so weit entfernten Paketshop zu senden. Beim Checkout in unserem Shop kann man normalerweise den nächstgelegenen Abholort wählen. Wir werden dies mit DHL besprechen, damit sie es in Zukunft korrigieren können.
Keinerlei Auskunft nachdem ich die Ware bezahlt habe, außer einer Tracking-Nummer, die nicht aktualisiert wird. Am 25.04. bestellt und bezahlt, bis heute keine Nachricht, Ware, Rückerstattung - nichts, sehr fragwürdig!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine Lösung finden können. Sie können uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Keine Bestellbestätigung. Keine Information über den Verbleib des Pakets. Fast fünf Wochen gewartet.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Es entspricht nicht unserem Standard, dass Sie so lange ohne Informationen warten müssen. Wir haben Ihren Fall geprüft und können leider keine Bestellung finden, die vor 5 Wochen aufgegeben wurde. Wir nehmen Ihre Situation sehr ernst und möchten dies so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail oder Telefon, damit wir herausfinden können, was schiefgelaufen ist, und eine Lösung finden können. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen, und hoffen, dass wir Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Auch hat sich bisher niemand auf meine Anfrage zurückgemeldet…
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Liebe Josefine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall untersucht und können in unserem System keine Bestellung von Ihnen finden. Wir sehen, dass Sie am 21. April versucht haben, eine Bestellung aufzugeben, bei der die Zahlung nicht durchgegangen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten, und dies entspricht nicht unseren normalen Standards. Bitte versuchen Sie erneut, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar, oder senden Sie uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Hanne
Kein lieferstatus DHL bekommen . Bei Nachfrage anderer DHL pint angegeben ohne Zugang Code!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie dieses Problem angesprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferstatusinformationen von DHL und die Verwirrung mit dem DHL-Punkt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen den Zugangscode bereitstellen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
23.04.2024
Habe Schuhe bestellt. 2 Tage später wurde meine Bestellung storniert.
24.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unglückliche Erlebnis, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies entspricht keineswegs unserem üblichen Standard, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern, aber leider können Fehler auftreten. Wir möchten dies gerne korrigieren und sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen und zur Bereitstellung der erforderlichen Unterstützung zur Verfügung, an jedem Wochentag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
28.04.2024
Keine Rückmeldung zur Bestellung, bzw. kein Liefertermin erhalten.
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben und noch keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Kommunikation. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, diesen Fehler zu korrigieren. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder schreiben Sie eine E-Mail an web@copenhageneshoes.com. Wir werden dann sofort den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen umgehend einen aktualisierten Liefertermin mitteilen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
25.04.2024
Bestellung wurde kommentarlos storniert
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung kommentarlos storniert wurde. Dies liegt weit unter unserem normalen Standard, da wir einen hohen Wert auf Service legen. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren, damit wir eine detaillierte Erklärung geben können. Unser Kundenservice ist an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr unter der Nummer +45 2020 0179 für Sie erreichbar.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, und deshalb ist es unglaublich wichtig für uns, von unseren Kunden zu hören. Ihre Meinung ist entscheidend dafür, dass wir besser werden können. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung näher erläutern könnten, damit wir verstehen, was wir verbessern können. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, und wir hoffen, von Ihnen zu hören.
29.04.2024
Liebe Alice🤍 vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nur 1 Stern war. Wir schätzen es sehr, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren und wie wir uns verbessern können. Sie können uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
24.04.2024
25.04.2024
Liebe Friederike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und deshalb ist es so wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir sind jedoch sehr daran interessiert zu erfahren, warum Sie uns nur einen Stern gegeben haben, und um uns zu verbessern, wäre es schön, wenn Sie dies näher erläutern könnten. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind bereit, Ihren Anruf an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr entgegenzunehmen.
19.04.2024
22.04.2024
Selbst bei einer Bewertung von nur einem Stern sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service zu verbessern, und es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns weiterentwickeln können. Bitte kontaktieren Sie uns unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Unser Kundenservice steht Ihnen werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr gerne zur Verfügung.
17.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit, Rücksendung und Rückerstattung funktioniert auch nur auf Nachfrage. Bei so teuren Schuhen, kann man schon einen gewissen Service erwarten.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, allen Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, dass eine lange Lieferzeit und Schwierigkeiten bei der Rücksendung und Rückerstattung frustrierend sein können, insbesondere bei hochpreisigen Produkten. Dies entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um die Situation zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, möchten wir Sie bitten, uns während unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com zu senden. Unser Team wird Ihr Anliegen umgehend prüfen und eine angemessene Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft besser wird.

Mangelhafte Kommunikation

Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist wirklich bedauerlich, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören, und wir möchten das so schnell wie möglich wieder gut machen. Wir bedauern die fehlende Kommunikation bezüglich des Lieferstatus und die Herausforderung, die Sie mit dem Rücksendeprozess erleben. Dies entspricht nicht dem Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir verstehen Ihren Ärger. Um diese Situation zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns während unserer Öffnungszeiten zwischen 9.00 und 15.00 Uhr an Wochentagen unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zu kontaktieren, oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und eine angemessene Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Not that happy with the process

I ordered two pair of shoes, unfortunately the size didnt fit so i returned one and request a bigger size for the second pair, i am waiting about three Weeks to get back the money of the return & the exchange order is not there jet, somehow you do not get a notification of anything so I need to contact them weekly to find out more about the order :/ the contact by mail is friendly though 🙂🙃
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
We're truly sorry to hear about your experience with our service. Your feedback is invaluable to us, and we want to ensure that we improve our processes to meet your expectations. We apologize for the delay in processing your return and exchange order. We understand how frustrating it can be not to receive timely notifications regarding the status of your orders. Please accept our sincere apologies, and we appreciate your patience in this matter. To resolve the issue as quickly as possible, we kindly request you to contact us directly at +452020 0179 during our weekday hours between 9:00 AM and 3:00 PM, or you can reach out to us via email at web@copenhagenshoes.com. We're committed to addressing your concerns and ensuring a smoother and more efficient shopping experience in the future. Thank you for your understanding, and we look forward to assisting you further.

nur nach riesigen Bemühungen Geld…

nur nach riesigen Bemühungen Geld zurück erhalten. Paypal hat geholfen. Alles sehr kompliziert, ich habe dann auf Eigeninitiative für 19.00 Euro die Schuhe zurück geschickt! Nie nie wieder! Hinzu kommt auch , daß ich mich irregeführt fühle, da die Firma mit der original Copenhagen Schuhe nichts zu tun hat ! Also vorsichtig!!!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie den Rückgabeprozess als langwierig und umständlich empfunden haben. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Es verwundert uns jedoch, dass Sie der Meinung sind, wir seien nicht die originalen Copenhagenshoes. Könnte es sein, dass Sie uns vielleicht mit einer anderen Marke verwechselt haben? Wir versichern Ihnen, dass unser Bestreben darin liegt, unseren Kunden authentische und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, und wir möchten dies gerne wieder gut machen. Wir stehen immer zur Verfügung, um Hilfe zu leisten und alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr zu kontaktieren.
03.02.2024

Keine Lieferung

Die mittlerweile zweite Bestellung (die erste wurde irgendwann storniert, weil die Schuhe doch nicht lieferbar seien) ist immer noch nicht angekommen, obwohl mir zugesichert wurde, sie käme wirklich, wirklich bald.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem normalen Standard, und wir schätzen Ihre Geduld. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir den Fall genauer untersuchen und herausfinden, was bei Ihren Bestellungen schiefgelaufen ist. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen wie erwartet erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.