Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Ich warte leider immer noch auf meine Schuhe, am 02.05.24 bestellt und heute ist der 08.05.24 laut deren Aussage soll es 2tage dauern,hmmm lass mich überlegen 😮‍💨. Auf jeden Fall nicht schreiben das die bestellte Ware in 2 Tagen ansetzen, man(Frau) freut sich auf die bestellte Ware,als Tipp lieber hin schreiben "deine ist unterwegs und keine Zeiten an geben".
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Sie immer noch auf Ihre Lieferung warten. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Um besser zu verstehen, was schiefgegangen sein könnte, und um eine Lösung für Sie zu finden, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Sie können uns heute zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen. Da Donnerstag ein Feiertag in Dänemark ist, empfehlen wir Ihnen, uns heute so schnell wie möglich zu kontaktieren. Sie können uns auch per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com erreichen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und diese Situation zu klären.
30.04.2024

"Enttäuschende Qualität und Verarbeitung bei vergleichsweise hohem Preis"

Die Qualität der Schuhe entspricht leider weder den gezeigten Bildern noch meinen Erwartungen. Die Paare sind nicht identisch verarbeitet, was bei diesem Preisniveau definitiv nicht akzeptabel ist. Ich erwarte mehr für mein Geld.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören, da es uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten dies korrigieren. Wir möchten Sie bitten, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Sie können uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com kontaktieren oder uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen. Unser Team steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Sehr schwierig mit Rücksendung musste auf eigene Kosten zurück senden..genau so die Lieferung …hat sehr lange gedauert
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung hatten und dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Es ist unser Ziel, dass der Bestell- und Rücksendeprozess so reibungslos und kostengünstig wie möglich für unsere Kunden ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir diese Angelegenheit genauer untersuchen und eine angemessene Lösung für Sie finden können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir sind bemüht, solche Probleme zu vermeiden und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen unseren Standards entsprechen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
13.01.2024

Sehr lange Lieferzeit, teure Versand- / Rücksendekosten

Sehr sehr lange Lieferzeit, teure Lieferkosten (10,-) und dann nochmal Gebühr (8,-) zusätzlich für die Rücksendung der viel zu kleinen Stiefel, das ist mehr als eine Größe zu klein und zu eng . Nie wieder direkt im Shop kaufen !
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine sehr lange Lieferzeit erlebt haben und sowohl die Versand- als auch die Rücksendekosten als hoch empfunden haben. Dass die Stiefel zudem viel zu klein und eng waren, tut uns besonders leid. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte zu optimieren und zukünftige Erfahrungen für unsere Kunden zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen können.
11.07.2023
Lieferung nicht in Teillieferung an verschiedene Stationen wäre schön. Retourenlieferung sollten kostenlos sein und der Labeldruck und -anlage einfacher sein
14.08.2023
Vi schätzen Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und werden in unsere Überlegungen einfließen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
14.10.2023
Schuhe waren nicht lieferbar, wegen technischer Fehler. Die Info erhielt ich aber erst auf Nachfrage, schade.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen nicht sofort mitgeteilt wurde, dass die von Ihnen bestellten Schuhe nicht geliefert werden konnten. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden, und hoffen, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
31.12.2023
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Leide kann ich es nicht bewerten
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf die Situation mit Ihrer Bestellung aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass die von Ihnen bestellte Ware noch nicht eingetroffen ist. Dies entspricht keineswegs der Serviceerfahrung, die wir anstreben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Wir möchten gerne umgehend untersuchen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist, und schnellstmöglich eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com, damit wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.12.2023

Optisch sehr schön….leider stinken die…

Optisch sehr schön….leider stinken die Schuhe sehr nach Fischmehl🥴
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Geruch der Schuhe gemacht haben. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 9 und 15 Uhr an Werktagen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
01.01.2024
Leider ist bis heute nicht geliefert worden.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung bis heute nicht zugestellt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Problem mit höchster Priorität behandeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter [Ihre Kontaktinformationen, z.B. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse] kontaktieren könnten, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und eine schnelle Lösung finden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Auf Mails antworten/reagieren wäre nett
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Es ist uns wichtig, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten Sie bitten, uns unter der Nummer 45 20 20 01 79 anzurufen, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Unser Team steht Ihnen von 9 bis 15 Uhr zur Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.