Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Mangel bei der Zustellung im Geschäft

Liebes Copenhagen shoes-Team, die Information war gut bis die Lieferung an DHL übergegangen ist. Ich habe bis jetzt keine weitere Info bekommen, ob und wo mein Paket ist. Mit der Trackingnummer kann ich sehen, dass es im Geschäft ist, allerdings habe ich nichts bis auf die Trackuing-Nummer zum abholen.mich bin gespannt, ob das klappt.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist gut zu hören, dass Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Probleme bei der Abholung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, das Problem schnell für Sie lösen zu können.
Wenn man Dinge die man kauft auch tatsächlich verfügbar sind - super. Das ist das einzige Manko. Hatte mich schon sehr gefreut noch Sandalen ergattert zu haben und dann kam die Nachricht und Rücküberweisung dass sie leider ausverkauft waren. :(
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung enttäuscht wurden und verstehen vollkommen Ihre Frustration. Es war keineswegs unsere Absicht, Ihnen eine schlechte Erfahrung zu bereiten. Leider waren die von Ihnen bestellten Sandalen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft, was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten hart daran, unseren Lagerbestand und unsere Updates zu verbessern, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine Lösung finden, die für Sie passt. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich hab zehn Euro extra gezahlt für den Versand nach Hause, aber es wurde trotzdem in den postshop geliefert. Zehn Euro umsonst
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung Ihres Pakets erlebt haben. Es ist unsere höchste Priorität sicherzustellen, dass unsere Lieferungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir verstehen die Frustration darüber, extra für einen spezifischen Service zu zahlen, der nicht wie erwartet erbracht wurde. Die Erfahrung zeigt, dass das Transportunternehmen gelegentlich Pakete an den nächstgelegenen Paketshop umleitet, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist. Wir arbeiten daran, die Kommunikation vonseiten des Transportunternehmens zu verbessern, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr verfügbar. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, jeden Tag besser zu werden.
Lieferung ist immer noch nicht da
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung immer noch nicht angekommen ist. Dies entspricht definitiv nicht dem Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir nehmen Ihre Situation sehr ernst. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr verfügbar. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
29.04.2024
Rücksendung nicht kostenfrei
30.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wie in unseren Bedingungen angegeben, bieten wir derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Wir werden jedoch Ihre Kommentare in Betracht ziehen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhageneshoes.com oder telefonisch unter +452020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.
MW
Marlene W.
Saaldorf

Größer bestellen.. sind super knapp geschnitten

Ich hatte mich sooo gefreut auf die Schuhe, aaaaaber.. 1. Leider wurde nicht angegeben, dass Copenhagen so knapp schneidet u daher eine Schuhgröße größer empfehlenswert wäre. 2. der Rückversand angemeldet werden muss u die Kosten dafür selbst zu tragen sind - man bekommt eine Rücksendelabel nach Dänemark Abgesehen davon wurde das Paket per UpS verschickt u in einem shop 25 km von meiner Adresse entfernt abgegeben, obwohl 5 km entfernt auch einer ist 🤬 (Weiterleitung hatte auch nach 6 Tagen noch nicht funktioniert)
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist wichtig für uns zu wissen, dass unsere Schuhe klein ausfallen können, und wir werden Ihre Empfehlung, eine größere Größe zu bestellen, in unserer zukünftigen Kommunikation berücksichtigen. Wir verstehen auch Ihre Frustration über den Rücksendeprozess und die Platzierung Ihres UPS-Abholorts. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service zu verbessern und schätzen wirklich Ihre Kommentare, da sie uns helfen zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
Habe Loafers zurück geschickt , da zu gross! Nun warte ich schon 14 Tage auf die Rückzahlung über Pay Pal. Auf meine Email wird nicht geantwortet. Sehr ärgerlich und eigentlich für Copenhagen ungewöhnlich! Susanne Beck
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Sehr geehrte Susanne Beck, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Rücksendung und der fehlenden Kommunikation erlebt haben. Das entspricht definitiv nicht unserem Servicestandard, und wir nehmen Ihre Situation sehr ernst. Um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden und zu verstehen, was schiefgelaufen ist, bitten wir Sie, uns unter der Nummer 45 20 20 01 79 anzurufen. Sie erreichen uns werktags zwischen 9 und 15 Uhr. Unser Kundenserviceteam steht bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
18.11.2023
Die Schuhe sehen super aus, auch tolle Qualität Die Lieferung ist nicht so gut, die Kartons sind kaputt und die hochwertigen Schuhe sind nicht ordentlich verpackt, wirkt sehr billig
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu dem Aussehen und der Qualität unserer Schuhe. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Lieferung und die Verpackung Ihrer Schuhe nicht unseren Standards entsprach. Die Beschädigung der Kartons und die unzureichende Verpackung sind nicht akzeptabel, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungs- und Lieferprozesse zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls wir weitere Unterstützung anbieten können.
24.10.2023
Der Lieferant UPS hat das Päckchen zum Shop in die Stadt gebracht,ich weiß nicht warum,wird das nicht mehr nach Hause geliefert?Das war sehr umständlich für mich das da abzuholen!
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns sehr für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Lieferung von UPS. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und werden Möglichkeiten prüfen, um es in Zukunft besser zu machen.
07.08.2023
Die Bestellung ging einfach aber die Lieferung ist schade daß es nur GLS gibt und die Kosten viel zu hoch sind und für den Rückversand ebenfalls zahlen.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Bestellprozess. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Lieferoptionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass unser derzeitiger Lieferpartner GLS ist, und wir verstehen, dass die Kosten ein Anliegen sein können. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferoptionen zu bewerten, um sicherzustellen, dass sie sowohl für unsere Kunden bequem als auch kosteneffizient sind. Was die Rücksendungen betrifft, bedauern wir, wenn dies Frustration verursacht hat. Wir sind immer offen für Vorschläge zur Verbesserung, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, während wir unsere Rückgabepolitik weiterentwickeln. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weiterhin die Möglichkeit haben, Sie zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Hanne Copenhagenshoes
Der Versand eine einzige Katastrophe. Die schuhe hatten Flecken Nichtsdestotrotz habe ich mich gefreut auf meine goldenen Stiefel.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, von den Problemen zu hören, die Sie mit dem Versand hatten, und dass die Schuhe mit Flecken ankamen. Das entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten gerne helfen, diese Erfahrung zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können, sei es ein Ersatz, eine Reinigung oder eine Rückerstattung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren, und wir freuen uns darauf, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +4520200179 zwischen 9 und 15 Uhr an Werktagen.
09.12.2023
Bessere Passform und bessere Qualität bei den Preisen. Betrifft aber weniger den Shop als das Label .
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es ist uns wichtig zu erfahren, dass Sie sich eine bessere Passform und Qualität im Verhältnis zum Preis wünschen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere kontinuierliche Arbeit einfließen lassen, um sowohl unsere Produkte als auch unsere Marke zu verbessern. Auch wenn Ihre Anmerkung eher auf die Marke als auf den Shop abzielt, ist jedes Feedback für uns wertvoll, da es uns hilft zu wachsen und uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, in Zukunft Ihre Erwartungen besser erfüllen zu können.
RP
Größe hat nicht gepasst, und die Beschreibung, hierzu war nicht ausreichend
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Größe nicht gepasst hat und die Beschreibung nicht ausreichend war. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und sind daher aufrichtig dankbar für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Produktbeschreibungen klar und hilfreich sind. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
US
u s.
essen
leider wurde die falsche farbe geliefert und eine sohle war schmutzig
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen die falsche Farbe geliefert wurde und dass eine Sohle schmutzig war. Das entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Fehler in unseren Prozessen zu identifizieren und zu beheben. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und hoffen, dass wir es in Zukunft besser machen können. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, um diese Situation zu klären, kontaktieren Sie uns bitte unter +45 2020 0179. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
25.12.2023
Hat zu lange gedauert, mühsam, die Retoure zu organisieren
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit und die mühsame Organisation der Retoure entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen es sehr, von Ihnen zu hören, da dies uns hilft, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Service für Sie und alle unsere Kunden zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
07.01.2024
Lange Lieferzeit und mehrere Teillieferungen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns aufrichtig für die langen Lieferzeiten und die Unannehmlichkeiten mit den Teillieferungen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat. Um Ihr Anliegen detailliert zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 45 2020 0179 oder per E-Mail web@copenhagenshoes.com. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, jegliche Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
CE
Conny E.
Idstein
Der Umtausch wurde noch nicht geliefert
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Sehr geehrte Conny vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem mit Ihrem Umtausch aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzlieferung noch nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, dies zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9 und 15 Uhr, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
MP
Martina P.
Düsseldorf
02.08.2023
Modell ist sehr klobig
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Modell der Schuhe als "klobig" empfunden wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unser Sortiment zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Danke für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 3 Sternen zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten, da es uns hilft, unseren Service und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Da Sie keine weiteren Kommentare hinterlassen haben, wären wir sehr dankbar, mehr über Ihre spezifische Erfahrung und mögliche Vorschläge zu erfahren, wie wir uns verbessern könnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind darauf bedacht, alle Aspekte unserer Kundenerfahrung zu verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns unter web@copenhagenshoes.com mit weiteren Details oder Feedback zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Ansichten zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.