Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Chelsea Boots Lemon-Black

Sehr schöner, leichter Stiefel, angenehmer Tragekomfort. Sitzt gut, ist dank der beiden Schlaufen relativ leicht anzuziehen, trotz meines hohen Spanns. Leider wurden die Stiefel an die falsche Postfiliale geschickt, obwohl ich bei der Bestellung die richtige Filiale ausgewählt hatte.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Chelsea Boots Lemon-Black gefallen und dass Sie den Tragekomfort und die Passform schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung an die falsche Postfiliale geschickt wurde, obwohl Sie die richtige Filiale ausgewählt hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
22.04.2024
Tolle Auswahl, toller, sehr gut verarbeiteter Schuh, mühelose Bestellung, zeitnahe Lieferung. Leider lässt sich die zugesandte Rechnung nicht öffnen und eine Zustellung nach Hause kostet ein kleines Vermögen.
23.04.2024
Liebe Nicole Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und die hohe Qualität unserer Schuhe schätzen. Wir bedauern jedoch die Probleme, die Sie beim Öffnen der Rechnung hatten, und die hohen Kosten für die Lieferung nach Hause. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und werden untersuchen, warum es Probleme mit unserer Rechnung gibt. Derzeit haben wir keine Möglichkeit, die Lieferung nach Hause zu einem niedrigeren Preis anzubieten, aber wir arbeiten daran und hoffen, dies in Zukunft billiger anbieten zu können. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 15.00 Uhr unter +45 2020 0179 erreichbar.

Versand plus, Rücksendung minus

Das Rücksendeverfahren ist etwas kompliziert und die Gebühren sind ziemlich hoch. Aber der Versand ging dafür relativ schnell und die Schuhe sind sehr schön.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 von 5 Sterne. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Schuhe zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir bedauern zu hören, dass unser Rücksendeverfahren kompliziert erschien und die Gebühren relativ hoch waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, und Ihr Feedback ist entscheidend, damit wir dies erreichen können. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und prüfen, wie wir das Verfahren benutzerfreundlicher und kosteneffizienter gestalten können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter web@copenhagenhsoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.
Schöne und komfortable Sandalen, schnelle Lieferung, aber leider direkt an den Paketshop, das ist ein wenig lästig. Deshalb nur 4 Sterne
28.04.2024
Ein Schuh war beschmutzt
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist zu hören, dass einer Ihrer Schuhe verschmutzt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten gerne eine Lösung für Sie finden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Sie können uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung und sind bereit, Ihnen zu helfen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Das Hören von unseren Kunden ist entscheidend für unsere kontinuierliche Verbesserung, und Ihre Bewertung hilft uns zu verstehen, was wir gut machen und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung näher erläutern könnten, damit wir ein klareres Bild davon bekommen, was wir tun können, um beim nächsten Mal die fünfte Stern zu erreichen. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie erreichbar. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
RK
Rita K.
Kümmersbruck
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist entscheidend für unsere kontinuierliche Verbesserung, und Ihre Bewertung hilft uns zu verstehen, was wir gut machen und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung näher erläutern könnten, damit wir ein klareres Bild davon bekommen, was wir tun können, um bei Ihrem nächsten Erlebnis mit uns die fünfte Stern zu erreichen. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten gemacht haben, streben jedoch stets danach, uns weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen aller unserer Kunden erfüllen. Falls es spezifische Aspekte gibt, in denen wir Ihre Erfahrung verbessern könnten, oder wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr verfügbar. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch besseren Service zu bieten und hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 von 5 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es entscheidend für unser kontinuierliches Bestreben ist, uns täglich zu verbessern. Es ist uns wichtig, von unseren Kunden zu hören, um unseren Service und unsere Produkte weiterzuentwickeln. Sollten Sie weitere Ergänzungen haben oder in Zukunft Fragen auftauchen, sind Sie jederzeit willkommen, Kontakt zu uns aufzunehmen. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.
EJ
Elke J.
Baden-Württemberg
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie uns 4 von 5 Sternen in Ihrer Bewertung gegeben haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, und deshalb ist es für uns so wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir sind dankbar für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben oder Fragen stellen wollen, erreichen Sie uns an Werktagen unter +45 2020 0179 zwischen 9:00 und 15:00 Uhr.
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4 Sterne! Wir schätzen es sehr, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, da es uns hilft, besser zu werden. Wenn Sie Ihre Bewertung weiter ausführen möchten oder Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr telefonisch erreichbar und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Die Schuhe selbst sind wirklich schön! Es müsste aber genauer die Passform beschrieben werden.sie sind seeeehr eng und man muss sie erst eine Weile einlaufen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Schuhen. Es freut uns zu hören, dass Sie sie wirklich schön finden! Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Passform ernst und werden in Zukunft darauf achten, diese genauer zu beschreiben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe anfangs sehr eng waren. Wir empfehlen in der Tat, neue Schuhe eine Weile einzulaufen, um den besten Komfort zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Tipps zur Anpassung oder Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an unsere Kundenservice-Adresse zu senden.
AK
Antje K.
Baiersbronn

Tolle Marke

Schnelle Lieferung, gute Retouremöglichkeiten. Es wäre einfacher, wenn ausverkaufte Schuhe garnicht mehr beim suchen erscheinen würden.Und es werden manchmal auch Schuhe mit angezeit, die in der angegebenen Größe nicht mehr da sind. Würde einem viel Zeit ersparen. Mir waren die Stiefel leider zu weit.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich der schnellen Lieferung und der guten Rückgabemöglichkeiten. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Anzeige von ausverkauften Schuhen und der nicht verfügbaren Größen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website und Suchfunktion zu verbessern, um Ihren Einkaufserlebnis zu optimieren. Es tut uns leid zu hören, dass die Stiefel nicht gepasst haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
30.12.2023

Vertrauenswürdig

Produkt ist super, Lieferung schnell. Aber Lieferung erfolgt ausschließlich an einen Paketshop…das bringt unnötige Komplexität und hat bei mir leider sehr lange gedauert.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Produkt und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die ausschließliche Lieferung an einen Paketshop für Sie Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen aufnehmen und prüfen, wie wir die Lieferoptionen in Zukunft flexibler gestalten können, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Marion S.
Leonberg
Die schnelle Abwicklung sowie Lieferung hat mir gut gefallen. Allerdings mit der Größen-Beschreibung bin ich nicht zufrieden, die Schuhe fallen nicht kleiner, sondern größer und weiter aus.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist entscheidend für diesen Prozess. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Um unsere Größenbeschreibungen zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren könnten. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Schuhmodell es sich handelt, damit wir die Beschreibung genauer betrachten und die notwendigen Anpassungen vornehmen können. Ihre Hilfe ist für uns von unschätzbarem Wert in unserem Bestreben, den besten Service und die besten Produkte für unsere Kunden anzubieten.
10.09.2023
Schnelle Lieferung,tolles Design!Leider war der Schuh zu groß und das keine direkt Lieferung nach Hause angeboten wurde ,war schade!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhgröße nicht gepasst hat und keine direkte Lieferung zu Ihrer Heimatadresse angeboten wurde. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch besser wird. Wir bedauern, dass wir derzeit keine Heimlieferung in Deutschland anbieten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, und Ihr Feedback wird dazu beitragen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Hilfe beim Zurücksenden oder Umtauschen der Schuhe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Hanne | copenhagenshoes
11.09.2023
8,33 Euro für eine Retoure finde ich viel -
13.09.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten von 8,33 Euro. Wir möchten, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Gebühren und unseren Service zu überdenken und sicherzustellen, dass sie fair und konkurrenzfähig sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Hilfe bei Ihrer Rücksendung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
02.12.2023
Längere Lieferzeit und Kosten bei Retoure, Schuhe sehen super aus, aber besser größer nehmen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare 🖤 Wir bedauern zu hören, dass Sie längere Lieferzeiten und Kosten bei der Rücksendung erlebt haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistik und unseren Service zu verbessern, um etwaige Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu minimieren. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Schuhe optisch großartig finden. Danke auch für den Hinweis, eine größere Größe zu wählen, was für andere Kunden hilfreich sein könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen das nächste Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten.