Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

PR
Petra R.
Ludwigsburg
Tolle Schuhe bin total zufrieden und sind so bequem . Die Lieferung Nachhause ohne Aufpreis in hohe von 10 Euro extra wäre schön gewesen. So wie das andere Online Shops auch machen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Schuhen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Schuhe vollständig zufrieden sind. Wir nehmen auch Ihren Kommentar zur Lieferung sehr ernst. Wir verstehen, dass eine kostenfreie Lieferung ein wünschenswerter Service ist, wie es auch andere Online-Shops anbieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Feedback zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services zufriedenzustellen 🤍
28.04.2024
Ab jetzt meine lieblings Schuhe. Qualität der Sandalen ist hervorragend, sehr bequem. Die Lieferung war schnell, in 4 Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Bin sehr zufrieden
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Sandalen Ihre Lieblingsschuhe geworden sind und dass Sie mit der Qualität und dem Komfort zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in nur 4 Tagen erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
26.04.2024
Das sind die bequemsten und schönsten Hausschuhe die ich je getragen habe. Montags bestellt und heute sind sie geliefert worden. For cosy days these shoes are perfect 👍
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Hausschuhe gefallen und dass sie schnell geliefert wurden. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Die Lieferung war gut und hat nicht lang gedauert, obwohl der Versand aus Dänemark kam. Alles in allem voll zufriedenstellend. Gerne wieder.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl der Versand aus Dänemark kam. Es ist immer unser Ziel, schnell und effizient für unsere Kunden zu liefern. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
30.04.2024

Noch viel Schöner als vom Foto- bin total happy…

Schöner als vom Foto- bin total happy und freue mich darauf, meine Errungenschaft zeigen zu dürfen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer, von unseren Kunden zu hören, und wir sind froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter +45 2020 0179 anrufen, und zwar an jedem Werktag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, oder Sie können uns jederzeit eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Super Service

Bei all meinen Bestellungen ist es perfekt gelaufen. z.Zt. keine Kritik.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit all Ihren Bestellungen eine perfekte Erfahrung gemacht haben und mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns unglaublich wichtig und motiviert uns, jeden Tag den besten Service zu bieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Ihre Erwartungen weiterhin übertreffen zu können!
SK
Sandra  K.
Langenau
Super schicke Ware. Schnelle Abwicklung und schneller Versand
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Waren sowie unserer schnellen Abwicklung und Versand zufrieden sind. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und effiziente Einkaufserfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen!
Zuverlässig und schnelle Lieferung. Schuhe passen perfekt.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und Ihre lobenden Worte über unsere zuverlässige und schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Schuhe perfekt passen! Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns unglaublich wichtig, da sie uns motivieren, weiterhin Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität zu liefern. Sollten in Zukunft Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Super Qualität.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der super Qualität zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!
RK
Rita K.
Kümmersbruck
Super tolle und sehr bequeme Schuhe, sehr zu empfehlen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung unserer Schuhe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und den Komfort unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stolz darauf, Schuhe anzubieten, die nicht nur stilvoll, sondern auch bequem sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
SL
Sylvie L.
Düsseldorf

Tolle Ware,. schnelle.Lieferung ;)

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Preis Leistung stimmt.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
MI
Melanie I.
Hattingen
27.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, von unseren Kunden zu hören, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
22.04.2024
Schnelle Lieferung Größenangaben haben gepasst
23.04.2024
Liebe Ronja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die Größenangaben gepasst haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 15.00 Uhr unter +45 2020 0179 erreichbar. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
24.04.2024
weiche bequeme Schuhe und schnelle Lieferung
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren bequemen Schuhen und der schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst hilfreich. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Unser Kundenservice steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
BS
Beate S.
Speyer
Super bequeme Pantolette schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Pantoletten super bequem sind und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
Sehr schön verpackt und schnelle Lieferung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Verpackung als auch mit der Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen!
AK
Andrea K.
Mülheim an der Ruhr
26.04.2024

Rundum zufrieden

Tolle Produkte, alles läuft reibungslos
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden, und es ist immer eine große Hilfe, von unseren Kunden zu hören. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Alles bestens - schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
Schnelle Lieferung.
MI
Melanie I.
Hattingen
Alles top.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es bestätigt, dass wir unser Ziel erreichen, den bestmöglichen Service und Qualität zu bieten. Obwohl Sie bereits große Zufriedenheit ausgedrückt haben, sind wir immer daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, was wir richtig machen oder ob es weitere Aspekte gibt, die wir verbessern können. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre positiven Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.