Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich kann Ihre Firma nur schlecht bewerten weil ich von Ihnen nur schlechtes gesehen habe Seit 14 Tage warte ich auf meine Bestellung und bis heute Konnte mir niemand sagen was mit meinen Bestellung ist ich finde es Sehr beschämend
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schrecklich Kommunikation!
Der Verkäufer nimmt die Artikel zurück wenn man die Rücksendekosten selbst zahlt, aber erstattet den Betrag nur, wenn der Artikel Mängel nachweisen kann....
Ich hab dem gesamten Verein geraten nichts zu bestellen!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist echt schlecht, dass die kunden den Versand der Retoure bezahlen müssen
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Teure und umständliche Retoure der Shop kommt für uns nicht mehr in Frage !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das man seine rückversandkosten selbst tragen muss finde ich nicht richtig
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich meine Bestellung schon hätte wäre ich schon zufrieden
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure anbieten kostenlos , andere Anbieter machen dass auch
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher nicht erhalten, aber bereits bezahlt.
Sie enthalten keine vollständigen Produktinformationen in der Anzeige. Sie geben das Geld erst sehr spät zurück und zahlen die Kosten für die Rücksendung aus eigener Tasche des Verkäufers. Ich empfehle es nicht.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, keine Trackingnummer zur Nachverfolgung, Bestellung vom 26.03.24! Sollte innerhalb von 1-5 Werktagen mit DHL angeliefert werden. Beschäftige mich nun mit der Rekla!
FALSCHER Artikel war komischerweise so etikettiert wie meine Bestellung war!? Retoure war zuerst kostenpflichtig! Nach Einsicht der Firma auch das ersetzt bekommen
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice/retoure kostenpflichtig
Kein guter Kundenservice, keine kostenlose retouretickets bei Schuhen, die man definitiv anprobieren muss. Keine kulanz. Da bestelle ich lieber woanders
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mal einen Stern haben die verdient ich kann nur Leute empfehlen die Finger von zu lasse allein der Kundendienst eine reine Schande
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel hat nix mit dem zu tun der beworben wurde, dass wäre als ob ich Äpfel bestelle aber birnen geliefert bekomme.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Haben 2 mal Kappa Anzüge bestellt und bei beiden gehen an den Hosen komplett die Naht auf. Sehr schlecht genäht
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ich es bestellt habe stand 2-5 Tagen jz kommt es irgendwann in mei an das ist mir nicht seriös
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.