cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.

Bewertungen für cortexpower

Zunächst hat der Kurier mein Paket nicht zugestellt, sondern einen offensichtlich falschen Grund angegeben. Das Geschäft wiederum weigerte sich, mir diese Bestellung erneut zuzusenden, um die Situation zu entschärfen und den Fehler seines Postpartners zu korrigieren. Nachdem ich erneut bestellen musste, erhielt ich das Produkt in einer anderen Farbe. Nicht in der in der Bestellung angegebenen Farbe. Und anstatt das Produkt auszutauschen, forderte das Geschäft, es zurückzugeben und erneut zu bestellen. Dies ist bereits das 3. Mal! Maximaler Mangel an Professionalität seitens des Ladens und seines Postpartners.
TB
Leider muss man 1 Stern geben die Firma ist das nicht wert . Habe für meinen Mann eine Jacke der Marke Jako bestellt , die Jacke kam defekt an , Darauf sollte ich ein Bild schicken was ich auch tat . Dann kam die Antwort die Jacke sie in Ordnung . Ich musste auf eigene Kosten die Jacke zurückschicken und als Dank haben sie mir noch 2,99.- euro abgezogen . Paypal was so kulant und hat mir nach Rücksprache die 2,99.- erstattet . Das Bild habe ich noch wenn gewünscht wird kann ich das schicken . Habe die Jacke dann bei Amazon Bestellt Jacke kam 1 Tag später und alles in ordnung .
MH
Michael H.
Hannover

Wareneinkauf erst nach Bestellung?!

Das eigentliche Problem erscheint mir ist offensichlich eine mangehafte Warenwirtschaft zu sein. Die Ware war angeblich lieferbar und nach Kauf wiederum nicht mehr. Für mich vertane Zeit des Wartens auf etwas, das nicht kommen wird. Rückerstattung ging jedoch schnell. Sehr unproduktiv das ganze!
Kostenpflichtige Rücksendung wobei die Verpackung nicht wiederverwendet werden kann und man soll die Rechnung beilegen obwohl keine mitgeschickt wird. Definitiv meine letzte Bestellung.
03.03.2024
Artikelbeschreibung ist mangelhaft. Ware war in echt viel kleiner als angegeben. Die Kosten für den Rückversand duftet dennoch der Käufer übernehmen.
Schuhe waren B Ware(Fabrik Fehler) Waren mit wenig grosse Unterschied trotz gleich Nummer. Vielleicht deswegen sind gunstiger als andere Verkäufer.
Es liegt kein Rücksendeschein bei und man kann auch keinen ausdrucken. Ware war zu klein, hätte ich gerne zurück geschickt...
18.02.2024
Ich habe den Artikel in einer anderen Farbe als der bestellten erhalten. Wie kann man bei der Arbeit so nachlässig sein?
GK
Ware ist leider nicht zugestellt worden und zurück gesendet worden. Ich habe bis heute noch kein Geld zurück bekommen.

Vorsicht hier

Es wird Ware angeboten, die man nicht vorrätig hat. Zahlungen nimmt man entgegen, obwohl die Ware nicht auf Lager ist.

Einfach schlecht!

Ich musste zwei Wochen auf ein Paar Socken warten, die laut Website gerade auf Lager waren! Einfach schlecht!!!
Nach über 14 Tagen wurde das Geld einfach zurück überwiesen, ohne Angabe von Gründen. Nein Danke nie wieder

İch habe zw Sachen bestellt ıch wollte…

İch habe zwei Sachen bestellt ıch wollte eine Zurück schicken aber keine retourenschein
RR
Ralf R.
Weil am Rhein
Artikel am 05.02.24 bestellt heute ist der 19.02.24 noch immer nicht geliefert.
Rücksendung wird nicht übernommen
03.03.2024
21.01.2024

Rückversand muss selbst übernommen werden!

Rückversand musste selbst übernommen werden, obwohl die angegebene Größe der Schuhe einfach viel zu klein ausfiel. Auch im Gespräch mit dem Kundenservice gab es überhaupt kein Verständnis. Hier werde ich nie wieder bestellen und lieber wieder zu den größeren Onlineshops wechseln! Das kommt davon wenn man den kleineren Shops mal eine Chance geben möchte.
Es wurden mir 2 paar Fußballschuhe geschickt , die nach feuchtem Kellermuff rochen und deutliche Gebrauchsspuren/ starken Schmutz aufwiesen und somit alles andere als NEU waren. Die Retoure sollte ich für die mangelhafte Ware auch noch selbst übernehmen! Frech . Auf meinen Nachdruck ,gab es dann doch ein Label. Immerhin.
Ich habe auf Ihrer Website auf der Grundlage gekauft, dass die Rücksendung kostenlos ist, wie in den Rückgabebedingungen beschrieben, aber als ich zurücksenden wollte, habe ich die Kosten bezahlt Ich werde es nicht noch einmal kaufen