cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

06.04.2024

Beschwerden

Sie enthalten keine vollständigen Produktinformationen in der Anzeige. Sie geben das Geld erst sehr spät zurück und zahlen die Kosten für die Rücksendung aus eigener Tasche des Verkäufers. Ich empfehle es nicht.
09.04.2024
Bisher keine Ware erhalten, keine Trackingnummer zur Nachverfolgung, Bestellung vom 26.03.24! Sollte innerhalb von 1-5 Werktagen mit DHL angeliefert werden. Beschäftige mich nun mit der Rekla!
SH
s H.
Bottrop
06.04.2024

Andere Ware falsch etikettiert

FALSCHER Artikel war komischerweise so etikettiert wie meine Bestellung war!? Retoure war zuerst kostenpflichtig! Nach Einsicht der Firma auch das ersetzt bekommen

Kein guter Kundenservice/retoure kostenpflichtig

Kein guter Kundenservice, keine kostenlose retouretickets bei Schuhen, die man definitiv anprobieren muss. Keine kulanz. Da bestelle ich lieber woanders
Nicht mal einen Stern haben die verdient ich kann nur Leute empfehlen die Finger von zu lasse allein der Kundendienst eine reine Schande
12.04.2024
Der Artikel hat nix mit dem zu tun der beworben wurde, dass wäre als ob ich Äpfel bestelle aber birnen geliefert bekomme.
29.03.2024
Haben 2 mal Kappa Anzüge bestellt und bei beiden gehen an den Hosen komplett die Naht auf. Sehr schlecht genäht
10.04.2024
Wo ich es bestellt habe stand 2-5 Tagen jz kommt es irgendwann in mei an das ist mir nicht seriös
Keine Ware erhalten, warte bis heute auf mein Geld
01.04.2024
Nicht vorhandene Artikel im onlineshop?!
12.04.2024
09.04.2024
07.04.2024
Zunächst hat der Kurier mein Paket nicht zugestellt, sondern einen offensichtlich falschen Grund angegeben. Das Geschäft wiederum weigerte sich, mir diese Bestellung erneut zuzusenden, um die Situation zu entschärfen und den Fehler seines Postpartners zu korrigieren. Nachdem ich erneut bestellen musste, erhielt ich das Produkt in einer anderen Farbe. Nicht in der in der Bestellung angegebenen Farbe. Und anstatt das Produkt auszutauschen, forderte das Geschäft, es zurückzugeben und erneut zu bestellen. Dies ist bereits das 3. Mal! Maximaler Mangel an Professionalität seitens des Ladens und seines Postpartners.
16.03.2024
Kostenpflichtige Rücksendung wobei die Verpackung nicht wiederverwendet werden kann und man soll die Rechnung beilegen obwohl keine mitgeschickt wird. Definitiv meine letzte Bestellung.
03.03.2024
Artikelbeschreibung ist mangelhaft. Ware war in echt viel kleiner als angegeben. Die Kosten für den Rückversand duftet dennoch der Käufer übernehmen.