Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Sie enthalten keine vollständigen Produktinformationen in der Anzeige. Sie geben das Geld erst sehr spät zurück und zahlen die Kosten für die Rücksendung aus eigener Tasche des Verkäufers. Ich empfehle es nicht.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, keine Trackingnummer zur Nachverfolgung, Bestellung vom 26.03.24! Sollte innerhalb von 1-5 Werktagen mit DHL angeliefert werden. Beschäftige mich nun mit der Rekla!
FALSCHER Artikel war komischerweise so etikettiert wie meine Bestellung war!? Retoure war zuerst kostenpflichtig! Nach Einsicht der Firma auch das ersetzt bekommen
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice/retoure kostenpflichtig
Kein guter Kundenservice, keine kostenlose retouretickets bei Schuhen, die man definitiv anprobieren muss. Keine kulanz. Da bestelle ich lieber woanders
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht mal einen Stern haben die verdient ich kann nur Leute empfehlen die Finger von zu lasse allein der Kundendienst eine reine Schande
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel hat nix mit dem zu tun der beworben wurde, dass wäre als ob ich Äpfel bestelle aber birnen geliefert bekomme.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Haben 2 mal Kappa Anzüge bestellt und bei beiden gehen an den Hosen komplett die Naht auf. Sehr schlecht genäht
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ich es bestellt habe stand 2-5 Tagen jz kommt es irgendwann in mei an das ist mir nicht seriös
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, warte bis heute auf mein Geld
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht vorhandene Artikel im onlineshop?!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zunächst hat der Kurier mein Paket nicht zugestellt, sondern einen offensichtlich falschen Grund angegeben. Das Geschäft wiederum weigerte sich, mir diese Bestellung erneut zuzusenden, um die Situation zu entschärfen und den Fehler seines Postpartners zu korrigieren. Nachdem ich erneut bestellen musste, erhielt ich das Produkt in einer anderen Farbe. Nicht in der in der Bestellung angegebenen Farbe. Und anstatt das Produkt auszutauschen, forderte das Geschäft, es zurückzugeben und erneut zu bestellen. Dies ist bereits das 3. Mal! Maximaler Mangel an Professionalität seitens des Ladens und seines Postpartners.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenpflichtige Rücksendung wobei die Verpackung nicht wiederverwendet werden kann und man soll die Rechnung beilegen obwohl keine mitgeschickt wird. Definitiv meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung ist mangelhaft. Ware war in echt viel kleiner als angegeben. Die Kosten für den Rückversand duftet dennoch der Käufer übernehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.