cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

24.07.2023
Ware wird in Plastikfolie versendet. Die Post/ DHL nimmt die Retour in dieser Tüte nicht mehr an ausser man zahlt eine teure Handlingsgebühr. Coretexpower schreibt nach dem Hinweis darauf, dass ich einen Karton ( kostspieliger Rückversand) nehmen soll oder es persönlich in der Zentrale abgeben soll. Tolle Firma. Ich hoffe andere lesen es und kaufen woanders.
03.05.2023

Firma ohne eigenes Lager

Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Leider eine weitere Firma ohne eigenes Lager, so dass Waren zwar als „sofort lieferbar“ angeboten werden, die Ware dann aber doch erst bestellt werden muss. Das hat im aktuellen Fall dann 4 Wochen anstatt 3-5 Werktage gedauert.
17.05.2023
Wir besitzen ein eigenes Lager vor, wo lagernde Ware auch innerhalb von 1-3 Werktagen das Haus verlässt.
RE
13.05.2023
Von der Reklamation - Hose farblich ganz anders als dargestellt, Größe fällt viel zu groß aus, darauf aber kein Hinweis- hat sich die Firma nichts angenommen, so dass nicht nur das Porto, sondern auch das Rückporto zu meinen Lasten ging. Mit der Firma nie wieder
17.05.2023
Je nach Bildschirmeinstellungen kann die Farbe abweichen, wir bitten Sie zudem zu beachten, dass ein Passformproblem keinen Grund für eine kostenlose Rücksendung darstellt.
10.07.2023
Beschreibung und Bild zeigen Jungenjacke - geliefert wurde Mädchenjacke. Da der angegebene Code von Nike richtig ist wurde nur Rücksendung auf eigene Kosten akzeptiert! Das Verschulden liegt jedoch beim Cortexpower durch die fehlerhafte Darstellung
BS
23.05.2023

Kundenservice

Vorauszahlung, späte Rückzahlung bei Retoure, Kundenservice ist via Mail, kein Grössentausch-Angebot und Rücksendekosten müssen selbst getragen werden… bei solcher Qualitätsware könnte der Service besser sein.
06.06.2023
Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen. Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.
31.08.2023
Der Artikel fällt sehr klein aus und ich musste ihn zurückschicken. Jetzt kann ich erstmal 6€ Porto bezahlen und hab nichts davon. Ich werde über cortexpower nicht mehr bestellen.
22.09.2023
Cortexpower übernimmt nicht den rückversand, da mir die Jacke zu groß war. Der Kundendienst war auch unverschämt, hab dann bei der Konkurrenz bestellt. Nie wieder cortexpower
Bei der Bestellung war angegeben dass die Jacke sofort verfügbar sei und Versand innerhalb 3-5 Tagen wäre. Eine Woche später nachdem ich nachgehakt habe, hieß es dass der Artikel garnicht verfügbar ist und die Nachbestellung noch erwartet wird. Auftrag soll storniert werden, ich habe mich darauf verlassen weil es sollte ein Geschenk werden und nun stehe ich da ohne!
UK
Warenlieferung war in Ordnung. Aber eine Rücksendung zu machen , ist echt ein Problem. Man muss schriftlich den Kaufvertrag für den Artikel, der nicht passt kündigen. Das habe ich getan und bisher keine Info oder Antwort, wie ich den Artikel zurückschicken kann, Sowas habe ich noch nie erlebt. Komplizierter gehts gar nicht.Ich erwarte immer noch eine Antwort.
24.11.2023
Retour, nicht möglich, nirgendswo im Shop ist ein Kontakt auffindbar, um eine Retour einzuleiten. Habe die Ware behalten, obwohl sie mir nicht passt, da ich weder auf der Seite des Shops noch im Internet herausfinden konnte wie ich die Ware zurücksende. Alles sehr kompliziert und sehr Kundenunfreundlich. hier bestelle ich definitiv nicht mehr.
27.10.2023

Zeitverschwendung

Hose bestellt, in verschiedenen Großen zum anprobieren. 4 Tage kein Versand, kein Info. Auf Nachfrage hieß es Große S Zurzeit nicht lieferbar. Wurde Teillieferung angeboten nur was bringt mir das wenn ich die Großen nicht vergleichen kann und am Ende noch zweimal die Retourkosten zahlen muss. Habe es stornieren lassen. Nicht nochmal!
07.05.2023
Die korrekte Farbe angeben und das dazugehörige Bild. Habe eine Jacke in blau bestellt, wie abgebildet. Nirgends stand die Farbe! Als ich das Paket öffnete, war es eine lila farbene Jacke. Das hätte man sich sparen können! Hoffe ich bekomme mein Geld zurück!! Kein Rücksendeetikett beiliegend, musste erst einmal Kontakt aufnehmen.
17.05.2023
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
JT
Ich habe bereits vor mehr als 2 Wochen Winters Tiegel für meinen Sohn bestellt und die Stiefel sind leider immernoch nicht da. Ich habe auf Anfrage eine Mail bekommen, es lag scheinbar am Hersteller, der die Schuhe noch nicht geliefert hat. Aber das ist trotzdem echt ne lange Wartezeit.
BL
Birgit L.
Seelbach
26.10.2023

NICHT zu empfehlen

Vor. 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer nur Verströstungen, aber keine Lieferung. Angeblich kann der Her steller nicht liefern. Bei Amazon bekomme ich die gleiche Ware in einem Tag geliefert. Schon komisch. Auch keine Reaktion, dass ich mein Geld zurück möchte !
KB
Kerstin B.
Panketal
03.06.2023
Verkauft Ware, welche nicht am Lager ist. 4 Wochen vertröstet worden. Keine Initiative vom Unternehmen den Kunden zu informieren, der Kunde rennt den Auskünften hinterher. Vorab per Paypal bezahlt, Geld kam recht zügig zurück. Werde dort nichts mehr bestellen.
06.06.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war einer der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Leider hakt es aktuell in der Lieferkette an vielen Stellen, auf welche wir keinen Einfluss haben.
07.09.2023
Eine von zwei Bestellungen wurde storniert und die andere Bestellung ist erst gar nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung konnte die Ware nicht zugestellt werden, dabei kommen alle Pakete bei mir an. Die Ware ging einfach an den Absender zurück.
cortexpower hat die Bestellung storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. Bei einem anderen Anbieter habe ich den Artikel allerdings erwerben können. cortexpower scheint Dinge anzubieten, die sie gar nicht im Sortiment haben.
14.06.2023

Zwei Wochen nach der Bestellung noch keine Ware erhalten

Per Paypal bezahlt, aber 14 Tage später immer noch keine Lieferung. Nach ca 10 Tagen kam eine Trosrmail, dass ich nicht vergessen wurde. Bin gespannt, ob die Ware überhaupt kommt. Habe das erste und das letzte mal dort etwas bestellt.
24.09.2023

Die Bestellung wurde storniert, obwohl lt. Internet-Seite die Ware da ist.

Die Bestellung wurde bestätigt, dann wieder storniert, mit dem Hinweis, dass die Größe nicht mehr vorrätig ist. Geht man aber auf die Internet-Seite ist die Größe wieder bestellbar. Die Rückzahlung erfolgte jedoch ohne Probleme.
21.11.2023
Ware wird als sofort Lieferbar angeboten. Heute nach genau 14 Tagen habe ich noch keine Ware erhalten. Vor einigen Tagen habe ich nachgefragt und immerhin eine Antwort erhalten: Dir Ware sei noch beim Hersteller im Rückstand.