cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

13.07.2023
Note 6. Habe was bestellt, das circa 3-5 Tage Lieferzeit haben sollte. Nach zwei Wochen habe ich gefragt, wo meine Ware bleibt. Dann hieß es sie dauert noch zwei Monate, weil keine mehr vorrätig ist.
18.06.2023

Schuhe 14 Tage nach Bestellung immer noch nicht geliefert.

Ich habe am 03.06.2023 Schuhe bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 Werktagen angegeben. Bis zum 18.06.2023 sind die Schuhe noch nicht eingegangen. Deshalb die Bewertung mit mangelhaft.
16.12.2023

Wie kann man etwas verkaufen, das man nicht hat?

Ich habe am 2. Dezember 2023 Schuhe bestellt. und ich warte immer noch auf sie. Der Versand erfolgte innerhalb von 5/7 Werktagen. Wie kann man etwas verkaufen, das man nicht hat?
13.09.2023
Sehr komisch das man Returen sus der eigene tasche bezahlen muss habe schuhe für mein Sohn bestellt da sie aber zu eng waren musten sie zurück musste 7€ für Rückzendung bezahlen
Auf der Seite stand das der Versand 3 bis 5 Tage dauert, habe 10 Tage gewartet und am ende musste ich die Bestellung stornieren da die nicht mal wussten wann es ankommen könnte!
25.05.2023
In dem Sie meine Bestellten Paar Fussballschuhe endlich zu senden. Warte 3 Wochen auf eine Lieferung und werde ständig mit einer E-Mail vertröstet. Das ist sehr sehr schlecht
Antwort von cortexpower
06.06.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war einer der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Leider hakt es aktuell in der Lieferkette an vielen Stellen, auf welche wir keinen Einfluss haben.
01.06.2023

Kein Übernehmen der Rücksendekosten

Finde es,gerade bei Schuhen nicht in Ordnung das man für das Zurückschicken selber den Versand zahlt! Wo man doch schon, nach Österreich den Versand verrechnet bekommt.
Antwort von cortexpower
06.06.2023
Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen. Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.
SM
Spiro M.
Heilbronn
09.12.2023

Lieber die Finger davon lassen!

Man muss Rüchsendekosten selber tragen. Fünf Tage nach Rückversand und immer noch nichts gehört, geschweige denn von Rückerstattung. Sehr undurchsichtig. Nie wieder!
AD
Angelika D.
Wuppertal
Ein Stern ist schon zu viel für diese Firma. Ich habe Ware bestellt, direkt bezahlt. Die Ware ist nicht angekommen. Mein Geld habe ich immer noch nicht zurück.
06.10.2023

Leider getragene Schuhe bekommen.

Habe Nike Schuhe gekauft die definitiv getragen waren. Auf meine email kam weder eine Erklärung oder Entschuldigung, einfach nur ein Blanko Rücksendeetikett.
26.06.2023

Keine Lieferung

Bei Bestellung per PayPal bezahlt seit Wochen keine Lieferung. Nur drei Teile sind angekommen und zwei sind nicht lieferbar. Ich hätte gerne mein Geld zurück
31.08.2023
Der Rucksack ist seit Wochen nicht geliefert und ich weiß nicht warum. Es wäre mehr wie angebracht , dies mitzuteilen und das Geld zurück zu überweisen!
16.06.2023
Vor 3wochen bestellt..Ware nicht auf Lager und somit Verzögerung gemeldet..wenn ich etwas nicht habe..kann ich es auch nicht zum Verkauf anbieten..!!!.
01.11.2023

Tausch

Wählen Sie die Produktgröße mit Bedacht aus, sonst müssen Sie die Versandkosten selbst bezahlen, auch für den Umtausch. Das ist kein geringer Betrag.
03.07.2023

Billige schlechte Ware oder B-Ware

Billige schlechte Ware, es könnte sich auch um B-Ware handeln und das Rückporto muß selbst bezahlt werden, somit ist cortexpower nicht zu empfehlen.
23.06.2023

Retoure muss man selbst bezahlen

Die Hose war trotz Größe XS sehr groß. Ich musste die Retoure selbst bezahlen. Habe per PayPal bezahlt und die Erstattung ist bis heute nicht drauf
CH

Absoluter Lieferverzug

Die bestellte Ware war mit einer Lieferzeit von 3 - 5 Werktagen angepriesen. Nach nun über 2 Wochen ist die Ware noch immer nicht geliefert worden!
14.07.2023
Angebot als lagernd und 1-3 Tage Lieferung angezeigt aber nach Tagen der Nachfrage kommt die Antwort das die Ware noch beim Hersteller ist
JM
Jens M.
Heikendorf
08.06.2023
Die zugesagte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Daher Paket nicht angenommen, weil der Artikel bereits anderweitig besorgt wurde.
16.07.2023
Man bestellt ein Produkt wo Lieferzeit 2-5 Werktage steht . Nach 9 Werktagen erhält man dann mal eine Nachricht das es noch dauert.