cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

JM
Jens M.
Heikendorf
08.06.2023
Die zugesagte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Daher Paket nicht angenommen, weil der Artikel bereits anderweitig besorgt wurde.
16.07.2023
Man bestellt ein Produkt wo Lieferzeit 2-5 Werktage steht . Nach 9 Werktagen erhält man dann mal eine Nachricht das es noch dauert.
02.06.2023

Alles Lagerware…..angeblich!

Alles Lagerware…..angeblich! Seit 14 Tagen immer noch kein Versand erfolgt. Zwischendurch kam eine Mail in der man vertröstet wurde.
Antwort von cortexpower
06.06.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war einer der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Leider hakt es aktuell in der Lieferkette an vielen Stellen, auf welche wir keinen Einfluss haben.
04.10.2023
VERSANDKOSTEN FÜR RÜCKVERSAND ÜBERNEHMEN ODER DEUTLICH KOMMUNIZIEREN, DASS ES NICHT GEMACHT WIRD. ZUSTRELLUNG NICHT SEHR VERZÖGERT.
22.11.2023
Das pasform von der jacke wahr nicht gut beschrieben Und was ich mega uncool fande das ich die reture selber bezahlen muste
22.11.2023

Leider zu lange Lieferzeiten

Ich habe die Ware bis zum heutigen Tag noch immer nicht erhalten trotz Angabe, dass der Versand zwischen 1-3 Tage benötigt.
M K.
Die angegebene lieferzeit von 2-5 tagen wurden nicht eingehalten. Ich habe dann nach einer Woche die bestellung storniert.
18.07.2023
Ware bis heute nicht geliefert. Keine Info. Nach den angekündigten Lieferfristen hätte die Ware vor 7 Tagen da sein müssen
05.11.2023
Sehr lange Lieferzeit und keine Mitteilung über Stand der Versandabwicklung. Schlechter bis kein Kundensupport möglich
10.09.2023
Schlechte Kunden kommunikation. Nur auf Eigeninitiative Antwort bekommen.Bestellung immer noch nicht geliefert worden.
VORSICHT!!! Die Rücksendung muss vom Käufer getragen werden. Dies steht irgendwo versteckt in der Widerrufsbelehrung.
AB
Alexander B.
Frankfurt

Schlechte Qualität + katastrophaler Kundenservice

Man bekommt eine Jacke von schlechter Qualität und muss noch die Rücksendekosten dafür selbst übernehmen. Frechheit!
03.11.2023
Meine Bestellung steht noch aus................. Die Abbuchung ist bereits erfolgt................... Wie weiter?
05.09.2023
Meine 2. Bestellung lässt sich schon seid 2 Wochen auf sich warten obwohl sie mit der 1. Bestellung kommen sollte
03.11.2023

Bestellt, keine Ware, Geld zurück, Keine Info

Bestellt, Ware kam nie an, Geld zurücküberwiesen bekommen. Keinerlei Meldung warum wieso weshalb. Schon traurig.
TW
Tobias W.
Gau-Algesheim
05.07.2023

Verfügbare Ware nicht lieferbar

Verfügbare Ware bestellt, eine Woche später die Stornierung der Bestellung, weil Ware doch nicht verfügbar
25.06.2023
Lieferzeit Waren 2-5 Tage , jetzt sind es schon 14 Tage und immer noch keine Ware erhalten. Nie wieder !
11.11.2023

ACHTUNG ⚠️ RÜCKVERSAND KOSTENPFLICHTIG!

Versand kostenlos aber RÜCKVERSAND 7€ KOSTENPFLICHTIG !!! sehr schade, werde nie wieder da bestellen
25.10.2023
Hat nicht geliefert weil NACH der Bestellung aufgefallen ist das der Artikel nicht mehr im Lager ist
17.08.2023
Schlecht… Am 3.08 bestellt erhalten aber am 11.08 Lieferzeit war 1-3 Tage