cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

Die Lieferung der Ware hat ewig gedauert. Erst auf Nachfrage wurden Lieferschwierigkeiten mitgeteilt. Schlechte Kommunikation!
10.12.2023
Retourschein gibt es laut ihrer AGB nicht, Kunde muss selbst den Rückversand übernehmen.
Es wurde ein falscher Artikel geschickt, s. Email-Verkehr. Bisher leider keine Übernahme der Retoure...
Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.
Verbessern Sie Ihren Retourenservice oder konkretisieren Ihre Angaben zu den Größen der Hersteller, z.B. fällt groß oder klein aus oder machen Sie Angaben zu Bundbreite und Schrittlänge
19.11.2023
19.11.2023
Retourenprozess sehr umständlich und auf Kosten des Kunden/Käufer
18.11.2023
SH
s H.
Bottrop
Reklamationen dauern viel zu lange
05.11.2023
Retoure optimieren ! Versand erfolgt in Tüte und bei Retoure muss man Verpackung ändern um kein Sperrgut zu bezahlen für >25€.
05.11.2023
SH
Sabine H.
Hannover
02.11.2023
Den Rückversand kostenlos gestalten.
31.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, Telefonisch zur keiner Zeit erreichbar
27.10.2023
Ich hatte eine Retoure, musste Porto selbst bezahlen da ich ein Nachweis brauchte also 6,95€ und weil ich es als Privatpersonen nicht in der gelieferten Tüte versenden durfte also auch noch in ein Paket verpacken musste werde ich nicht mehr Cortex Power bestellen. Die Lieferung an sich ging schnell. Fazit kenne anderen kostenlosen Service.
21.10.2023
NZ
Nicole Z.
Reinheim
18.10.2023

Schuhe cool, Retoureprocedere nicht

Schuhe sind toll, allerdings fallen die Schuhe größenmäßig merkwürdig aus. Schuhe sind aber toll, sehr bequemes Fußbett, Farbe, Stabilität.. Das Retouren-Procedere ist nicht serviceorientiert. Hatte mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Erst Mail mit Widerruf schreiben, Rechnung kopieren und beilegen - Retoure selbst bezahlen. Bisschen nervig... Die meisten Shops übernehmen die Retourekosten.