zirbenherz-bett.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
zirbenherz-bett.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zirbenherz-bett.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für zirbenherz-bett.com

Bewertungen für zirbenherz-bett.com

19.11.2022
Kompetente Beratung im Geschäft, Lieferung und Aufbau einwandfrei
06.10.2022
Der Traum von einem schönen Bett aus Zirbenholz wurde wahr. Wir wurden telefonisch aus Österreich sehr gut beraten, auf Sonderwünsche wurde eingegangen bzw. Verbesserungen wurden vorgeschlagen. Der weitere Kontakt fand dann mit München statt, auch hier lief alles hervorragend. Die Lieferung und der Aufbau durch eine Spedition fand zum angegebenen Termin ohne Probleme statt. Die Qualität des Holzes sowie die Verarbeitung sind absolut hochwertig. Der Duft ist leicht vorhanden und sehr angenehm. Das Bett steht stabil und knarzt kein bisschen. Seit der ersten Nacht im neuen Bett haben wir das Gefühl wesentlich ruhiger und entspannter zu schlafen. M. und P. Heimann aus Issigau
27.09.2022
Wir haben unser Zirbenbett nun schon einige Wochen und sind sehr begeistert. Endlich wacht mein Mann morgens ohne Rückenschmerzen auf. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns bereits viel früher zum Kauf entschieden. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Sogar die Liegehöhe konnte angepasst werden. Einfach toll! Vielen Dank
22.09.2022
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung sehr zu empfehlen. Unser Zirbenholzbett ist sehr schön verarbeitet und duftet nach den Bergen. Der Aufbau war sehr einfach. Die Lieferung pünktlich.
18.08.2022
Sehr gute Beratung und Sevice!
16.08.2022
Schönes Produkt, gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung. Mangel: Auszug an einer Schublade war etwas versetzt, so dass die Schublade streifte
15.08.2022
Von der Beratung in München bis zur Lieferung haben wir nur beste Erfahrungen gemacht. Mit unserem Zirbenholz-Bett sind wir einfach nur glücklich und würden uns jederzeit für das gleiche Bett entscheiden!
13.08.2022
Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung perfekter Aufbau
03.08.2022
29.07.2022
29.07.2022
Alles perfekt geplant und ausgeführt
13.05.2022
Professionelle und freundliche Beratung. Angebene Lieferfrist erfüllt. Hervorragende Arbeit und Qualität. Alle Extras erfüllt. Uneingeschränkte Empfehlung!
12.05.2022
Sehr gute Beratung zum Kauf. Super Qualität. Termingerecht und schneller Aufbau.
11.05.2022
Das Bett ließ sich gut aufbauen, sieht gut aus und riecht sehr angenehm
09.05.2022
09.05.2022
Wir haben uns in München bei Frau Putze beraten lassen und uns direkt vor Ort nach ausgiebigem Probeliegen entschieden. Auch wenn die Betten natürlich hochpreisig sind, sie sie super schön, extrem bequem und riechen herrlich. Besonders toll fanden wir die Kombination von zwei Härtegraden bei einer großen Matratze und die individuelle Anpassung des Bettes. Vielen Dank für die Beratung und das Tolle Bett, Jens aus Ulm
01.05.2022
Traumhaftes Schlaferlebnis. Sehr gute Beratung. Unkomplizierte Lieferung & Aufbau.
01.05.2022
Super Beratung, super Bett, super Lieferung. Tolles Schlaferlebnis schon in der 1. Nacht. Herzlichen Dank für alles!
30.04.2022
Lieferzeit wie abgemacht, Aufbau unkompliziert!
30.04.2022
Haben Bett, Lattenrost und Matratzen im Geschäft gekauft. Erstklassige Beratung mit viel Zeit und Geduld. Super Betreuung entlang des Gesamten Bestellprozess. Haben das Bett seit zwei Monaten und es schläft sich sehr gut. Sind wunschlos glücklich. Vielen Dank nochmal an das Zirbenherz Team!