zirbenherz-bett.comBewertungen

Bewertungen für zirbenherz-bett.com

Bewertungen für zirbenherz-bett.com

Wir haben uns in München bei Frau Putze beraten lassen und uns direkt vor Ort nach ausgiebigem Probeliegen entschieden. Auch wenn die Betten natürlich hochpreisig sind, sie sie super schön, extrem bequem und riechen herrlich. Besonders toll fanden wir die Kombination von zwei Härtegraden bei einer großen Matratze und die individuelle Anpassung des Bettes. Vielen Dank für die Beratung und das Tolle Bett, Jens aus Ulm
Haben Bett, Lattenrost und Matratzen im Geschäft gekauft. Erstklassige Beratung mit viel Zeit und Geduld. Super Betreuung entlang des Gesamten Bestellprozess. Haben das Bett seit zwei Monaten und es schläft sich sehr gut. Sind wunschlos glücklich. Vielen Dank nochmal an das Zirbenherz Team!
Professionelle und freundliche Beratung. Angebene Lieferfrist erfüllt. Hervorragende Arbeit und Qualität. Alle Extras erfüllt. Uneingeschränkte Empfehlung!
Super Beratung, super Bett, super Lieferung. Tolles Schlaferlebnis schon in der 1. Nacht. Herzlichen Dank für alles!
Traumhaftes Schlaferlebnis. Sehr gute Beratung. Unkomplizierte Lieferung & Aufbau.
Sehr gute Beratung zum Kauf. Super Qualität. Termingerecht und schneller Aufbau.
Das Bett ließ sich gut aufbauen, sieht gut aus und riecht sehr angenehm
Lieferzeit wie abgemacht, Aufbau unkompliziert!
Wir haben bei Zirbenherz in München eine sehr gute und kompetente Beratung genossen. Daraufhin haben wir ein komplettes Schlafzimmer (einen 6-türigen Schrank, einen 5-türigen Schrank, ein Doppelbett und einen Nachttischschrank) bestellt. Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich. Die Ware kam ohne Beschädigung bei uns an. Da wir alle Möbelstücke (mit Unterstützung eines Schreines) selbst aufgebaut haben, haben wir uns von der hohen Verarbeitungsqualität der Einzelteile und der Beschläge überzeugen können. Wir lieben bereits jetzt den Geruch dieses wunderbaren Holzes. Wir können Zirbenherz uneingeschränkt weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder kaufen!
Wir haben ein Bett bestellt und sind mit dem Produkt und den Lieferung sehr zufrieden. Ebenfalls haben wir einen Zirbenbrotkorb und lieben ihn. Auch haben wir damals die Produktion besucht und wurden herzlich empfangen und durch die Werkstätten geführt. Sind mit allem top zufrieden.
Lieferung problemlos, professioneller Aufbau des Bettes.
Der Geruch
Wir können „Zirbenherz“ nur weiter empfehlen. Die Beratung in München war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Liefertermin wurde eingehalten und auch die Lieferung selber lief komplett reibungslos ab. Das Bett wurde bis in den zweiten Stock getragen. Der Aufbau des Bettes wurde von uns selber übernommen. Ist sehr einfach, das einzige „schwierige“ war die Matratze, da sie sehr schwer ist - aber auch das ist zu schaffen. Das Bett hat zwar einen stattlichen Preis, aber es war trotzdem eine unserer besten Entscheidungen. Man verbringt schließlich einen großen Anteil des Lebens im Bett und da sollte die Qualität auch stimmen. Die Matratze ist super bequem und endlich ist der Spalt in der Mitte weg und das Bettgestell ist sehr stabil. Endlich kein knarzen und quietschen mehr beim umdrehen. Alles in allem - TOP! B.E. Harburg
Individuelle, ehrliche und sympathische Beratung - greifbar im Ladengeschäft München. Abwicklung und Aufbau unkompliziert - auch dank der Tipps des erfahrenen Beraters. Produkt wirklich klasse - Qualität und Liebe zum Detail die man riecht, sieht und fühlt.
Wir haben eine sehr kompetente Beratung dr. Herrn Lehmann in Leipzig erlebt. Die Spedition liefert die Teile gut verpackt zu uns u. nach einer halben Stunde hatten wir eigenständig das Bett aufgebaut. Schlafkomfort incl. Zirbenduft - einfach traumhaft.
Beratung und Abwicklung der Lieferung inclusive Informationsfluss einfach top! Danke an Zirbenherz Leipzig!
Freundliche, unaufdringliche Beratung mit Herz und Verstand Zuvorkommende und lockere Konversation
Da wir uns schon länger ein neues Bett kaufen wollten und über die positiven Eigenschaften der Azoren auf den Schlaf erfahren hatten, sind wir bei unserem nächsten Besuch in München in das Geschäft von Zirbenherz gegangen. Dort wurden wir durch Herrn Lehmann vorzüglich und sehr ausführlich beraten, so dass wir direkt unser passendes Bettgestell und das für unsere Bedürfnisse passende Schlafsystem gefunden haben. Die Lieferung und die Aufstellung des Bettes hat auch wunderbar geklappt. Jetzt freuen wir uns jeden Abend auf den angenehm beruhigenden Zirbenduft und das überaus bequeme Bett. Udo und Britta aus Schwerte