zirbenherz-bett.com- Logo - Bewertungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zirbenherz-bett.com

05.07.2024

Kundennahe beratung

Wir wurden sehr umfassend über das Produkt beraten. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Die Lieferung und Aufbau verlief ohne Probleme. Fachgerecht und sauber gearbeitet. Jederzeit wieder.
Antwort von zirbenherz-bett.com
Sehr geehrte Frau Holtappels, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Es gibt nichts zu beanstanden! Wir schätzen die Qualität und die so natürliche, gesundheitsfördernde schlafumgebung.
07.07.2024
unkomplizierte Abwicklung
Antwort von zirbenherz-bett.com
Sehr geehrter Herr Meeth, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
01.07.2024
04.07.2024
Sehr geehrte Frau Krüger, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
15.06.2024

Zirbenherz ist spitze!

Es hat Anfang bis Ende alles reibungslos funktioniert, die Beratung war 1A, besser geht es nicht! Auch die Zustellung klappte wie vorhergesagt, die Spediteure haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Wir sind mit unserem neuen Bett sehr zufrieden, es wurde nicht zu viel versprochen und wir empfehlen Zirbenherz zu 100 % weiter!
19.06.2024
Sehr geehrte Frau Rosenkranz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
06.06.2024
Tolle Beratung, es hat alles prima und schnell mit Lieferung und Aufbau geklappt, absolut hochwertiges Bett, wir sind begeistert
14.06.2024
Liebe Frau Lüthje, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und ein Foto zu senden. Einfach toll. Damit unterstützen Sie weitere Interessenten bei Ihrer Entscheidung für ein gesundes und schadstofffreies Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
SB
09.06.2024
Sehr schönes Kissen. Das Zirbenholz riecht sehr angenehm.
14.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
14.05.2024
Tolle und sehr freundliche Beratung. Einfache und bequeme Abwicklung der Bestellung und Lieferung
17.05.2024
Sehr geehrte Frau Engler-Biermann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
HR
Heinz R.
Österreich
06.05.2024
Einfach nur begeistert von Qualität und Lieferung! Heinz
11.05.2024
Sehr geehrter Herr Reckziegel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
06.05.2024
11.05.2024
Sehr geehrte Frau Vlasak, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
11.04.2024
Sehr gute Beratung und prima Service. Hat alles bestens geklappt, von der Auswahl in Bad Homburg bis zum Aufbau in München. Wir sind sehr zufrieden.
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
GP
Georg P.
Haßloch
11.04.2024

Beste Qualität sauber verarbeitet....

Beste Qualität sauber verarbeitet....
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Paulus, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft der Zirbe. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Herr Cochius, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
UG
Ulrike G.
Rotenburg

Bett: ZIRBENGOLD - "Kraftquelle Astfrei" 140 x 200

Ich bin mit dem Rundum-Paket von Zirbenherz äußerst zufrieden. Es fängt an mit einer schnellen Beratungsanfrage und Terminvereinbarung und geht weiter über die aussagekräftige und individuell auf mich abgestimmte Beratung vor Ort in Hamburg durch Frau Sobbe. Frau Sobbe nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Fragen zum Bett, Schlafsystem (Matratze), Materialien und auch Pflege zu beantworten. Vor Ort konnte ich ebenfalls verschiedene Betten mit unterschiedlichen Lattenrost- und Matratzensystemen ausprobieren. Die anschließende Dokumentation, nochmaliges Durchsprechen des Auftrages und die gesamte anschießende Abwicklung lief reibungslos. Ich bekam alle relevanten Unterlagen ausgehändigt und später auch noch per Mail Pflegehinweise und eine Anleitung, wie der Transport /Anlieferung und der Aufbau erfolgen soll. Die Möbelmonteure haben sehr umsichtig gearbeitet und waren höflich und freundlich. Geliefert wurde mit einem Piano-Transportunternehmen, das sagt schon aus, wie umsichtig man mit dem Bett umgeht, um Beschädigungen zu vermeiden. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass Zirbenherz die ganze Zeit nahe am Kunden bleibt bis das Bett ausgeliefert ist. Und auch in einem angemessen Zeitraum nach der Lieferung erhielt ich einen Anruf von Frau Sobbe, mit der Frage, ob alles in Ordnung ist. Das fand ich super. Auch bedanke ich mich für das Kundenpräsent mit Inhalt zur Pflege des Holzes, etwas Duft und anderen Dingen zum Wohlfühlen. Das ist eine nette Geste des Hauses Zirbenherz. Abschließend: Ich schlafe jetzt super - vom ersten Tag an, und meine Rückenschmerzen verabschieden sich :-)
Antwort von zirbenherz-bett.com
Sehr geehrte Frau Gerlach-Klein, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Wir haben im Österreich Urlaub in einem Zirbenholzzimmer gewohnt, das naturbelassene Holz und vor allem der Geruch hat uns sehr gefallen. Da unsere Tochter in Leipzig wohnt, sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Frau Zänker ist eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Wir können diese Filiale nur weiter empfehlen. Das Schlafzimmer wurde nach unseren Wünschen gefertigt. Nach einem knappen viertel Jahr wurden die Möbel durch eine Spedition geliefert, was ohne Probleme geklappt hat. Ein Monteur hat die Möbel zu unserer sehr großen Zufreidenheit aufgebaut. Alle Einzelteile haben wunderbar zusammengebpasst. Es gab von der Bestellung bis zum Aufbau keinerlei Probleme. Wir können Zirbenherz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir fühlen uns in unserem neuen Schlafzimmer sehr wohl und genießen den wunderbaren Geruch des Zirbenholzes.
Antwort von zirbenherz-bett.com
Liebe Familie Lotz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, für Ihre lobenden Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zirbenherz Schlafzimmer wohlfühlen und auch der Service problemlos geklappt hat. Mit Ihrem Feedback helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
23.10.2023

Ausführliche Beratung, Aufbau u. Qualität super

Ausfühliche und freundliche Beratung in der Ausstellung in Berlin. Trotz Lage an der Friedrichstraße , war der Preis des Bettes mehr als fair. (Online Mitbewerber teilweise sogar teurer) "Anfassen" und riechen geht ohnehin nur Live. Die Demontage meines 25 alten Ikea Bettes, hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als das "zusammenstecken" des Zirbenherz Bettes. Trotzdem stabil und knarz arm. Matratze und vorhandenes Lattenrost passen perfekt ! Endlich keine Bettpfosten mehr, wao man sich nicht die Zehen an rammelt und praktisch zum Staubsaugen
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Schönitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team

Keine einfachen Kunden

Wir sind keine einfachen Kunden, daher grosses Lob an Ronny L. für die Geduld mit uns. Der Entscheidungsprozess hat bei uns länger gedauert, aber alle Fragen wurden immer mit viel Zeit beantwortet (auch teils mit sofortiger Rückfrage im Werk in Kärnten) und es war immer volle Konzentration auf uns Kunden. Telefonate wurden angenommen, aber freundlich verschoben und andere Ladenkunden entsprechend ebenso freundlich später terminiert. Wir fühlten uns immer sehr wertgeschätzt. Liegeproben auf allen Matratzen und Ratschläge zu diesen waren auch inkludiert. So wie das Geschäft duftet nun auch unser Schlafzimmer und wir lieieieieben unser neues Bett <3. Die Erhöhung ggü. Standard ist der Hit, wollen wir nicht mehr missen und wir haben uns rechts auch noch ein zweites Granatherz gegönnt, damit es keine Schieflage gibt ;-D. Sieht super aus. Transport und Aufbau (selbst gemacht) haben auch prima funktioniert. Wir können Zirbenherz Berlin also voll weiterempfehlen. Danke Ronny und weiterhin viel Erfolg! Franziska & Robert
Antwort von zirbenherz-bett.com
Sehr geehrte Familie Neja, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
22.10.2023

Zirbenherz, das perfekte Schlafzimmer!

Als Naturliebhaber und Österreich Fans, wollten wir kein Standardschlafzimmer, sondern etwas Besonderes, eben ein Bett fürs Leben. So sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Wir wurden im Store Berlin hervorragend, kompetent und unaufdringlich beraten. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Herrn Ronny Lale, der ein Erlebnis aus unserem Kauf gemacht hat. Auch nach dem Kauf lief ALLES perfekt! Nachträgliche Änderungen, Sonderwünsche, Lieferung, Aufbau, selbst ein kleines Knarzen im Bett, es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir lieben unser neues Zirbenschlafzimmer, schlafen besser als im Luxushotel und sind uns sicher, wir hatten noch nie ein besseres Bett. Der Zirbenduft und die Optik des Holz, einfach behaglich und gemütlich!! Perfekt, Erwartungen übertroffen! Vielen Dank an alle Beteiligten, wir empfehlen Euch gerne weiter!!!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Bauer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Schön, dass Sie auf einige Punkte detaillierter eingegangen sind, somit helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Die Beratung im Zirbenherz TOP! Bewerung von Familie Häberling aus der Schweiz in Steckborn

Die Beratung im Zirbenherz, Schlafsysteme München, war professionell, zuvorkommend und kundenfreundlich, TOP! Ebenso hatte der Service sowie die Lieferung einwandfrei funktioniert. Unser Zirbenbett kam pünktlich an unserem Zielort an und wurde fachmännisch und effizient aufgestellt. Seither schlafen wir "wie auf Wolke 7". Der Duft der Zirbe sorgt für einen guten Schlaf und eine harmonisierende Raumluft und macht glücklich...
Antwort von zirbenherz-bett.com
Sehr geehrte Familie Häberlein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Vielen Dank auch für das tolle Foto. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
17.11.2023

Verkauf, Beratung und Lieferung

Verkauf und Beratung im Geschäft sehr gut. Die Lieferung erfolgte erst nach persönlicher Rücksprache mit der Spedition. Laut Ankündigung durch Zirbenherz , sollte die Lieferung bereits 14 Tage vorher erfolgen.
23.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten und genauer auf einige Details einzugehen. Recht vielen Dank dafür. Wir informieren unsere Kunden per E-Mail, sobald ihr Bett fertig produziert wurde und wir das Bett der Spedition übergeben. Die Spedition beliefert unsere Kunden innerhalb der nächsten 14 Tage mit genauer Terminabsprache. Wir werden uns bemühen, den Sachverhalt in unserer Informations-E-Mail noch deutlicher und unmissverständlicher für unsere Kunden darzustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Genießen Sie die besinnliche und entspannte Adventzeit. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team