Zirbenherz® Regenerations-Systeme

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

12.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrte Frau Kreutzer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und angenehme Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
10.05.2023
Alles bestens
11.05.2023
Liebe Frau Kierstein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenherz Bett zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mir den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Andrea S.
Ingolstadt
06.05.2023
Pünktliche und professionelle Lieferung eines top Produktes! Auch der Aufbau lief reibungslos. Gerne wieder
08.05.2023
Sehr geehrte Frau Waldhier, herzlichen Dank für Ihre positives Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenholzbett zufrieden sind. Gern stehen wir Ihnen beim Thema Zirbenholz weiterhin zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gern weiter. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Dankeschön

Sehr nette, ehrliche und kompetente Beratung in Ludwigsburg. Reibungslose Lieferung und Montage. Herrlicher Duft und bester Liegekomfort in einem hochwertigen und optisch sehr schönen Bett. Rundum zufrieden
08.05.2023
Sehr geehrter Herr Deumig, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen, ein paar lobende Worte über die Beratung in den Filialen und die Lieferung Ihres Zirbenbettes zu schreiben. Schön, dass Sie den Duft der Zirbe so intensiv wahrnehmen und dass Sie auch mit Ihrem Liegekomfort zufrieden sind. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Besuchen Sie uns gern wieder in einem unserer Zirbenherz Stores. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
UC
U. C.
Köln

Eine echte Kraftquelle

Wir sind rundum zufrieden, angefangen bei der freundlichen, kompetenten Beratung über die termingerechte und reibungslose Lieferung bis hin zum Ergebnis: eine deutlich bessere Schlafqualität! Der Aufbau war kinderleicht, und das Material ist klasse.
08.05.2023
Liebe Frau Cordier, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung von Zirbenherz. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihr neues Zirbenherz Bett "Kraftquelle" nun tatsächlich Ihre Quelle der Kraft zu sein scheint. Erholung und gesundes Schlafen sind die Hauptziele unseres Konzepts, deshalb freuen wir uns immer darüber, wenn uns unsere Kunden die Wirkung der Zirbe bestätigen. Lieben Dank noch einmal dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein angenehmes Schlafgefühl in Ihrem Zirbenbett und empfehlen Sie uns gern weiter. Alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team

Traumhaft Schlafen

Alles Perfekt von der Verkaufsberatung bis zur Lieferung und dem Aufbau! Das Zirbenherz Bett ist ein wahrer Schlafgenuss, wir schlafen seit wir das Bett haben besser und tiefer als je zuvor!Die Anschaffung war jeden Euro wert😊
08.05.2023
Sehr geehrte Familie Perl, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine paar lobende Worte über den Service von Zirbenherz und über Ihr schönes Zirbenbett zu schreiben. Wir freuen uns auch sehr über das bezaubernde Foto und dass Sie den Lesern einen Einblick in Ihr Schlafzimmer gewähren. Somit können sich unsere Interessenten ein Bett aus Zirbenholz auch in einem "echten" Schlafzimmer vorstellen. Wirklich super! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Träume und bleiben Sie schön gesund. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
05.05.2023
Freundlicher Kontakt, persönlich Matratze ist Top!
05.05.2023
Liebe Frau Gyr, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns immer darüber, wenn sich jemand die Zeit nimmt, ein paar Worte über Zirbenherz zu schreiben. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.05.2023
03.05.2023
Guten Tag Herr Umlauf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir gern weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team