Zirbenherz® Regenerations-Systeme

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

22.10.2023

Zirbenherz, das perfekte Schlafzimmer!

Als Naturliebhaber und Österreich Fans, wollten wir kein Standardschlafzimmer, sondern etwas Besonderes, eben ein Bett fürs Leben. So sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Wir wurden im Store Berlin hervorragend, kompetent und unaufdringlich beraten. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Herrn Ronny Lale, der ein Erlebnis aus unserem Kauf gemacht hat. Auch nach dem Kauf lief ALLES perfekt! Nachträgliche Änderungen, Sonderwünsche, Lieferung, Aufbau, selbst ein kleines Knarzen im Bett, es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir lieben unser neues Zirbenschlafzimmer, schlafen besser als im Luxushotel und sind uns sicher, wir hatten noch nie ein besseres Bett. Der Zirbenduft und die Optik des Holz, einfach behaglich und gemütlich!! Perfekt, Erwartungen übertroffen! Vielen Dank an alle Beteiligten, wir empfehlen Euch gerne weiter!!!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Bauer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Schön, dass Sie auf einige Punkte detaillierter eingegangen sind, somit helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
11.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Lokstein, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
10.10.2023
Korrekte Abläufe, Termintreue, zuverlässig, Preis-Leistung sehr gut.
18.10.2023
Sehr geehrte Frau Miko, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
07.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Ager, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
06.10.2023
Der super schnelle und reibungslose Aufbau durch das Montageteam der Spedition. Verbessern könnte man die Ankündigung der Lieferung, die kommt zuerst per Sms von einer Spedition und in der SMS lässt sich nicht erkennen, dass es um das Zirbenbett geht. Erst im Mail kann man dann den Zusammenhang erkennen.
18.10.2023
Liebe Frau Preissl, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Auch für den Hinweis bezüglich der Lieferung Ihres Zirbenherz Bettes sind wir Ihnen sehr dankbar. Somit haben wir die Möglichkeit unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
SR
Sabina R.
Ahrensfelde
29.09.2023
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Bett auszusuchen. Wir haben sehr viele Informationen erhalten. Es war ein echtes Kauferlebnis. Und erst das Schlaferlebnis…..
18.10.2023
Liebe Frau Richter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Vielen Dank auch für das Foto. Somit helfen Sie unseren Interessenten, sich unsere Betten in einem echten Schlafzimmer besser vorstellen zu können. Ihr Zirbenherz Bett sieht einfach super aus und passt vom Stil her wunderbar in Ihr Zimmer. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
16.09.2023

Arbeiten ruhig und besonnen

Das Aufbauteam hat ruhig und besorgt gearbeitet. Jeder wusste, was er zu tun hatte, ohne Teile zu beschädigen. Eingespieltes Team. Bett wurde schnellaufgebaut
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Grunzke, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bett von Zirbenherz zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin angenehme und erholsame Nächte. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
16.08.2023

Hat uns überzeugt

Sehr begrenztes, aber tolles Angebot. Atmosphäre in der Präsentation (Berlin, Friedrichsstraße) sehr ruhig und angenehm. Die Beratung durch Herrn Lale war sehr ausführlich und zielgerichtet. Überzeugt hat auch die Möglichkeit des Direkten Ansehens und Ausprobieren von Einzelheiten.
21.08.2023
Liebe Frau Jesse, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden waren. Schön, dass Sie Zirbenherz etwas detaillierter beschrieben haben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Auch dafür lieben Dank. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
13.08.2023
Sehr gute und ausführliche Beratung.
21.08.2023
Liebe Familie Rosenkranz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
13.08.2023
Es wäre natürlich fein, wenn der Preis nicht so hoch wäre ;-)) Ansonsten alles prima !
21.08.2023
Liebe Frau Mühling, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Wir bemühen uns trotz ständig steigender Kosten, unseren Kunden weiterhin ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere hochqualitativen Zirbenholzbetten anzubieten. Für Ihre ehrliche Meinung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
11.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Brinkkötter, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
05.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich, Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.08.2023
Beratung in der Zirbenherz Hamburg Filiale war sehr kompetent und freundlich, Bestellung und Anlieferung ebenfalls sehr gut. Also 5 Sterne
04.08.2023
Lieber Herr Nitsch, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.08.2023

Bergsommer Regenerations-Schlafsystem

Von der ausführlichen, angenehmen Beratung zum Bett mit Schlafsystem bis zur vereinbarten Lieferung nebst Aufbau war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit. Vor allem ist das Schlafen in unserem Zirbenbett aber einfach himmlisch; vielen Dank!
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Kummer, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Auch für das wunderschöne Foto möchten wir uns bedanken. Einfach toll. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
26.07.2023
Gute Abwicklung, freundlicher Verkäufer, Lieferung und Aufbau war alles gut
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Dobelmann, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bleiben Sie immer gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
24.07.2023
Sehr gute Beratung
04.08.2023
Liebe Frau Dechert, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung bei Zirbenherz zufrieden waren. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
21.07.2023

Begeistert vom Duft…

Aufgrund der Beratung habe ich genau mein Traumbett gefunden. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Liefertermin wurde eingehalten, Bettaufbau hat super funktioniert. Bin hochzufrieden. Vor allem freue ich mich jedesmal wenn ich mein Zimmer betrete, da das Bett diesen herrlichen Zirbenholzduft verbreitet.
04.08.2023
Sehr geehrte Frau Maier, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Vielen Dank auch für das tolle Foto, das Zirbenbett passt wirklich hervorragend in Ihr gemütliches Zimmer. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz-Team
20.07.2023
Sehr gute Beratung. Pünktliche Lieferung. Professioneller Aufbau, ohne Mängel. Produkt entspricht den Vorstellungen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Hauenstein, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz-Team
15.07.2023
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz-Team
14.07.2023
Riecht gut und es schläft sich gut
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Steiger , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz-Team