Zirbenherz® Regenerations-Systeme

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

13.07.2023
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Zach, herzlichen Dank für die sehr gute 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Zirbenherz Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen hat. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Besuchen sie uns bald mal wieder und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
10.07.2023

Happy über mein neues Bett

Super Beratung und ein sehr durchdachtes Konzept. Wir konnten bei den verschiedenen Matratzen probeliegen und die angenehmste auswählen. Auch die Zusatzprodukte - das Rückenpolster - ist eine tolle Sache. So kann man im Bett auch gut lesen ohne sich sein Kopfkissen in den Rücken zu stopfen. Ich bin begeistert und freue mich jeden Tag aufs Neue über mein neues Bett.
12.07.2023
Liebe Frau Knopp, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback und ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar lobende Worte über Ihr Zirbenbett zu schreiben und detailliert auf unsere Zusatzprodukte bzw. Lodenpolster einzugehen. Somit haben auch andere Interessenten die Möglichkeit, mehr über Zirbenherz zu erfahren. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannte Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Kommen Sie uns gern mal wieder besuchen und empfehlen Sie uns bitte weiter. Vielen Dank. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
30.06.2023
Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Bett.
03.07.2023
Liebe Frau Lulay, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, unsere Mitarbeiter lobend zu erwähnen. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Kommen Sie uns bald wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen besuchen und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
FP
Frank P.
30.06.2023
Die geführte persönliche Kommunikation was sehr umfassend und freundlich. Es blieben keine Fragen zu dem bestellten Bett offen. Das ausgelieferte Bett entsprach meinen Erwartungen. Ich kann die Firma Zirbenherz besten Gewissens empfehlen. Daher auch 5 Sterne
03.07.2023
Lieber Herr Priske, herzlichen Dank für die positive Bewertung von Zirbenherz und die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und uns gern weiterempfehlen möchten. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Kommen Sie uns bald wieder besuchen und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
30.06.2023
Gute und sehr freundliche Beratung im Geschäft in Ludwigsburg, Lieferung pünktlich im angegebenen Zeitraum. Spedition auf die Minute pünktlich und absolut freundliche Mitarbeiter. Bett wurde schnell und sauber aufgebaut. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Das Bett ist sehr bequem und es duftet herrlich. Hier würde ich immer wieder kaufen. Absolute Empfehlung.
03.07.2023
Sehr geehrte Familie Hartlief, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung, dem Service und der Lieferung Ihres Zirbenholzbettes zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannende und bequeme Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
IR
Ilona R.
29.06.2023
B
30.06.2023
Sehr geehrte Frau Rautenberg, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Über einen Besuch von Ihnen und Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Verarbeitung toll
24.06.2023
Sehr geehrter Herr Schäfer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung Ihres Zirbenbettes zufrieden sind. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
21.06.2023
Ich habe mir mein Bett online ausgesucht und bestellt. Ein paar Tage später rief mich eine sehr nette Dame an um noch ein paar Einzelheiten zu besprechen. Die Lieferung erfolgte in dem zugesagten Zeitraum und das Team der Spedition welches mein Bett aufgebaut hat, erledigte auch alles zu meiner Zufriedenheit. Nachdem ich inzwischen einige Nächte darin geschlafen habe, muss ich sagen: Es sieht toll aus und das Zirbenholz verströmt einen super angenehmen Duft.
24.06.2023
Lieber Herr Böhme, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die lobenden Worte. Danke, dass Sie unseren Service und die Qualität Ihres Zirbenbettes so detailliert beschrieben haben. Somit können sich Interessenten ein gutes Bild davon machen, wie der gesamte Bestellvorgang bis hin zur Lieferung der Zirbenmöbel abläuft. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
21.06.2023
Sehr schönes Bett. Super Aufbau!
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Maierbacher, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Optik Ihres Zirbenbettes so gut gefällt und der Aufbau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kommen Sie uns gern wieder besuchen und empfehlen Sie uns bitte weiter. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenbett. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.06.2023
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Herics-Lambert, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns bitte weiter und bleiben Sie gesund. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
IK
Irmgard K.
18.06.2023

Alles bestens

Ich wurde in der Filiale in München sehr gut beraten, sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Wünsche wurde konkret eingegangen. Das Schlafsystem ist toll, ich fühle mich darin sehr wohl und bin sehr zufrieden. Dazu habe ich das astfreie Zirbenbett gewählt, das ist soooo schön und sehr hochwertig verarbeitet, Qualität 1A. Der dezente und angenehme Zirbenduft ist etwas ganz besonderes und sehr angenehm. Lieferung und Aufstellung hat auch problemlos geklappt, sehr nette Lieferanten. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Kurz und gut, alles bestens und sehr zu empfehlen.
22.06.2023
Sehr geehrte Frau Kofler, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass die Qualität Ihres Zirbenbettes und der komplette Service von Zirbenherz Ihren Erwartungen in vollem Maße entsprochen hat. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detailliert über die Beratung bis zur Lieferung lobend zu scheiben. Das wissen wir sehr zu schätzen, denn damit helfen Sie anderen Interessenten, einen Einblick in unser Unternehmen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute und würden uns über Ihre Weiterempfehlung sehr freuen. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
15.06.2023
Beratung in München: Top Bett ist unglaublich. Nach nur einer Nacht keine Schmerzen mehr in der LWS und der Schlaf ist deutlich tiefer durch den wunderbaren Duft
16.06.2023
Liebe Frau Schulze, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns, wenn uns unsere Kunden darüber berichten, dass Sie mit den Zirbenherz Schlafsystemen schmerzfreier bzw. ganz und gar schmerzfrei schlafen. Denn es ist nicht ausschließlich der Zirbenduft, der für entspanntere und ruhige Nächte sorgt. Die passenden Zirbenherz Schlafsysteme sind mindestens genau so wichtig, damit sich in der Nacht auch die Bandscheiben regenerieren und die gesamte Muskulatur gesund entspannen kann. Mit Ihrem Kauf bei Zirbenherz haben Sie somit alles richtig gemacht und das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen auch zukünftig angenehme Nächte. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern weiter zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
14.06.2023

Traumhaftes Bett und super Service!

Die Beratung im Geschäft in der Friedrichstrasse war sehr kompetent und freundlich. Inzwischen ist das Bett bei uns angekommen und die ersten herrlichen Nächte liegen hinter uns. Das ganze Zimmer duftet nach dem Zirbenholz. Das Bett ist hochwertig verarbeitet. Vielen Dank!
16.06.2023
Liebe Frau Lutze, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Beratung und zur Qualität unserer Zirbenherz Betten. Wir freuen uns sehr, dass das Zirbenbett Ihren Erwartungen entsprochen hat. Empfehlen Sie uns gern weiter und kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme und entspannte Nächte in ihrem Zirbenbett. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
06.06.2023

Das Zirbenherzbett "Herzkraft Granat" - mit Wohlfühleffekt

Für das Zirbenherzbett "Herzkraft Granat" konnte ich mich recht schnell entscheiden, weil die Beratung durch Frau Sobbe genau auf meine Wünsche zugeschnitten war. Das Bett fasziniert durch sein Stecksystem - keine Metallbeschläge, keine Schrauben. Mir waren die abgerundeten Ecken wichtig; sie schonen die Schienbeine, wenn man eiligen Schrittes an die Kanten stößt. Die "Naturmatratze" ALPIN VITAL® - passt sich sehr gut an meine Körperform an - zudem hat der Deckel einen Kuscheleffekt, der sogar durch das Laken spürbar ist. Schon als das Bett aufgebaut, aber noch nicht bezogen war, verbreitete es eine Wohlfühlatmosphäre im Raum, dazu dieser Duft ... Es macht einfach gute Laune. Besonders entzückt hat mich die zusätzliche Lieferung der Zirbenherz-Box mit Pflegeutensilien und schönen Dingen aus Zirbe. Was Sie besser machen können: - Die Lieferung wurde und zwei Tage vorher angekündigt. Das fand ich etwas knapp, um das alte Bett zu entsorgen und den Raum entsprechend vorzubereiten - Möbel umstellen, Grundreinigung usw.
08.06.2023
Sehr geehrte Frau Mietz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so viele freundliche Worte zu Ihrem Zirbenherz Bett Granat zu schreiben und uns mit den vollen 5 Sternen zu bewerten. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar dafür, dass Sie viele Details näher beschrieben haben, so können auch andere Interessenten mehr über die Meinung unserer Kunden und über unsere Zirbenholzbetten erfahren. Wirklich toll! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb freuen wir uns auch über Ihre konstruktive Kritik. Wir sind ständig bemüht, unseren Services zu verbessern und nehmen Ihren Tipp dankend an. Nun wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Nächte in Ihrem Zirbenbett und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
05.06.2023

Vollkommene Zufriedenheit

Verarbeitung sehr gut liege Komfort ausgezeichnet
08.06.2023
Liebe Frau Boller, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Zirbenherz Produkte und die vollen 5 Sterne. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden eine verbesserte Schlafqualität empfinden und somit auch tagsüber entspannter sind. Schön, dass Sie dies noch einmal explizit erwähnt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund und empfehlen Sie uns gern weiter. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
04.06.2023
Alles einwandfrei. Nett und kompetent. Trotzt Bandscheibenproblemen schlafe ich hier einfach schmerzfrei. Für mich gerne wieder
08.06.2023
Lieber Herr Eigner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unseren Zirbenherz Schlafsystemen schmerzfrei schlafen können, denn Schmerzen sind oft ein Grund für unruhige oder sogar schlaflose Nächte. Über Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns gern wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.06.2023
Rundumsorglospaket - sehr gute Qualität - das geschwungene Kopfteil wertet das Bett zusätzlich auf!
08.06.2023
Sehr geehrter Herr Mülstegen, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität Ihres Zirbenherz Bettes. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem einen Wort so viel Zufriedenheit und so viele Emotionen zum Ausdruck bringen, was sicherlich unsere Beratung und den Service betreffen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin " rundum sorglose" Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir gern für Sie da. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.06.2023
Das Zirbenbett ist sehr hochwertig, einfach klasse. Man schläft darin entspannt, tief und fest. Man wacht nach der Nacht sehr erholsam auf. Man kann das Produkt nur weiter empfehlen. Es ist seinen Preis wert.
08.06.2023
Sehr geehrte Frau Hall, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte über Ihr Zirbenbett. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Zirbenholzbett Ihre Schlafqualität hinsichtlich Erholsamkeit und Entspannung verbessern konnten, denn genau das ist unser Ziel. Über eine Weiterempfehlung unserer Produkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.06.2023
Ich habe mich vor dem Kauf im Netz schlau gemacht und bin gezielt zum Kauf in den Laden gekommen.
08.06.2023
Sehr geehrte Familie Neubauer, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für die tollen Fotos. Damit können sich unsere Kunden den einfachen Aufbau unserer Zirbenbetten durch die Naturbettverbinder gut vorstellen. Das Alpin Spring passt ganz fantastisch zum Stil Ihres Schlafzimmers. Den Zirbenduft kann man förmlich riechen :-). Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
31.05.2023

Vollste Zufriedenheit

Gute Beratung im Shop. Pünktliche und sehr professionelle Anlieferung. Wir sind sehr zufrieden und können Zirbenherz wärmstens weiter empfehlen.
01.06.2023
Sehr geehrte Frau Fritze, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Zirbenherz Store gut beraten gefühlt haben und dass die Anlieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Weiterempfehlungen würden wir sehr sympathisch finden. Wir wünschen Ihnen noch entspannte und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Bei Fragen zum Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team