Zirbenherz® Regenerations-Systeme

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

31.05.2023

Top Beratung Sehr freundlich!!!

Frau Sobbe vom Zirbenherz Shop in Hamburg macht einen großartigen Job!!! Unsere Beratung war mehr als ausführlich. Jede Frage wurde genauestens beantwortet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Nach der erfolgten Bestellung war Frau Sobbe auch jederzeit unser verlässlicher Ansprechpartner. Fazit: Die angebotenen Möbel / Betten sind sicherlich nicht die günstigsten, aber nicht zuletzt wegen dem Service des Shops in Hamburg und natürlich der überragenden Qualität sind sie jeden Cent wert.
01.06.2023
Liebe Familie Kunz, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Sobbe und dem gesamten Bestellvorgang zufrieden waren. Toll, dass Sie auch Fotos von Ihrem Alpinspring Bett eingestellt haben. Ihr Schlafzimmer sieht wunderschön aus. Dieses Zirbenbett passt perfekt in diesen Raum. Kommen Sie uns bald wieder bei Zirbenherz besuchen und empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
31.05.2023
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung unseres Doppelbetts wurden wir von allen Beteiligten sehr gut informiert. Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und können uns auch keine bessere handwerkliche Ausführung vorstellen. Wir waren durch unsere Wanderurlaube in den Alpen schon immer in die Zirbe verliebt und hatten dadurch schon eine besondere Verbindung zu dem Holz. Von anderen Anbietern, wo die Möbel von der Stange kommen, kann ich nur abraten. Vielen Dank.
01.06.2023
Lieber Herr Kross, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar freundliche Worte über unsere Beratung vor Ort und über den Service von Zirbenherz zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie die gute Qualität der Zirbenholzbetten aus unserer Manufaktur hervorheben und Ihnen der Unterschied zu den "Möbeln von der Stange" bewusst ist. Wir würden uns über Weiterempfehlungen sehr freuen und wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

sehr hochwertige Holzbetten

sehr hochwertige, natürliche und nachhaltige Bett(konstruktionen) mit erstklassiger Beratung im Geschäft vor Ort, nicht nur gesund und natürlich sondern auch noch sehr schön und hochwertig
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Höbarth, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Zirbenholzbett. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung vor Ort zufrieden waren und die Nachhaltigkeit unserer Zirbenherz Produkte zu schätzen wissen. Besuchen Sie uns gern wieder. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
UH
Uwe H.
Nabburg
27.05.2023
Alles bestens. Gerne wieder.
31.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenherz Produkt zufrieden sind. Bei Fragen melden Sie sich gern wieder bei uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannte Nächte und bleiben Sie schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
25.05.2023

Sehr gute Qualität & Service

Von der ausführlichen, persönlichen Beratung im Shop bis hin zur reibungslosen Auslieferung und Montage meines Bettes in der Schweiz und einem sehr freundlichen Anruf einen Tag später - Zirbenherz hat meine Erwartungen erfüllt. Nun schlafe ich wunderbar!
26.05.2023
Lieber Herr Faustig, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mehr Schlafgesundheit und damit ein besseres Lebensgefühl zu verschaffen. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir in unseren Bewertungen darüber lesen und wissen, dass wir unser Ziel erreichen und unsere Kunden damit glücklich machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Nächte und empfehlen Sie uns gern weiter. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
22.05.2023
Liebe Familie Streidl, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung von unserer Zirbenherz Manufaktur. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen hiermit alles Liebe und Gute. Bei Fragen zum Thema Zirbe stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.05.2023
Schönes Bett, sehr leicht zum aufbauen. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Garhammer, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr Zirbenherz Bett gefällt und Sie mit dem werkzeuglosen Aufbau durch unsere Naturbettverbinder gut zurecht gekommen sind. Zufriedene Kunden sind unser wertvollstes Gut, deshalb empfehlen Sie uns gern an Freunde und Bekannte weiter und besuchen Sie uns bald wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.05.2023
Ich bin sehr kompetent und umfassend beraten worden. Die Lieferung und der Aufbau waren reibungslos. Das Schlafgefühl in dem neuen Bett ist hervorragend.
22.05.2023
Liebe Frau Kühnapfel, vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Zirbenherz und die volle Punktzahl in der Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Auch darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Details genauer zu beschreiben. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns ebenfalls freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem Zirbenholzbett und bleiben Sie schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Ziegler, recht vielen Dank für die vollen 5 Sterne bei der Bewertung von Zirbenherz. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gern wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen und bleiben Sie immer schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
OF
Olaf F.
17.05.2023
Es hat alles wunderbarer geklappt, von der Beratung, über die Lieferung bis zum Aufbau.Danke
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Freiberger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von Zirbenherz. Es freut uns sehr, dass die Beratung und der Aufbau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zufrieden Kunden, die uns gern weiterempfehlen sind für Zirbenherz sehr wertvoll. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannende Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen zum Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
KA
Klaus A.

Gute Wahl

Gute Beratung im Ladengeschäft Sehr zufrieden mit dem Termin und der Lieferung - Bett ist sehr schön geworden
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Ahrberg, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenholzbett zufrieden sind und auch die Lieferung Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir würden uns über eine Weiterempfehlung von Zirbenherz freuen und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
16.05.2023

...von der Beratung bis hin zum Kauf…

...von der Beratung bis hin zum Kauf und zur Lieferung alles perfekt. Nicht zu vergessen: das Schlafgefühl: nicht überlegen, ob man sich ein solches Bett kaufen soll, sondern es machen. Es lohnt sich- das Zirbenherz-Bett ist super!
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Hülße, ganz lieben Dank für Ihre lobenden Worte und die vollen 5 Sterne für die Bewertung von Zirbenherz. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind und vor allem gut schlafen können. Das freut uns wirklich sehr. Kommen Sie uns gern wieder einmal in einer unserer Filialen besuchen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
16.05.2023
Alle Mitarbeiter sehr kompetent und nett. Sehr gute Qualität!
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Turkowski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität von Zirbenherz und dem Service sowie der Beratung zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwab, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Zirbenherz. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenbett zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannte Nächte und bleiben Sie gesund. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
15.05.2023
Es beginnt bei dem hervorragenden Service am Kunden in der Filiale. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem das teuerste Produkt angedreht wird. Im Vordergrund standen immer das Wohlergehen und der Wunsch des Kunden, erst dann wurde über das Geld gesprochen. Nach erhalt und Unterschrift des Angebots, erfolgte die Lieferung Frist gerecht. Die Monteure haben schnell und absolut sauber gearbeitet, dabei noch super höfflich !!
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Herkes, herzlichen Dank für die detailgetreue Erläuterung unserer Kundenberatung in der Filiale. Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit den Beratungsgesprächen die Kunden von unseren Produkten begeistern können. Herzlichen Dank auch für die vollen 5 Sterne. Wir haben stets großes Interesse daran, unsere Kunden zu vollster Zufriedenheit zu beraten und ein qualitativ einwandfreies Bett zu produzieren. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
14.05.2023

Tolles Bett, tolle Beratung!

Von der Beratung und Bestellung im Laden über die Lieferung bis hin zu dem tollen Bett, das nun seinen Zirbenduft in unserem Schlafzimmer versprüht war einfach alles wunderbar. Auch der Aufbau, den ich gerne selbst vornehmen wollte (man könnte das Bett auch aufbauen lassen) war kinderleicht und nach 10 Minuten erledigt! Das Bett ist einfach toll verarbeitet und den Preis absolut wert. Wenn man überlegt, wie lange man das Bett hat (hoffentlich ein Leben lang), und wie viele Stunden man darin verbringt ist es eine tolle Investition in sich selbst! Ich kann jedem empfehlen sich vorher beraten zu lassen (wir waren im Show-Room in München am Viktualienmarkt). Wir hatten vorher etwas andere Vorstellungen und sind jetzt sehr froh auch wirklich das perfekt Produkt für uns zu haben, vielen Dank an das Team in München
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Mall, herzlichen Dank für das positive Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein paar lobende Worte über unsere Manufaktur und die Beratung in der Filiale zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie so gut mit dem Aufbau Ihres Bettes zurecht gekommen sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
13.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Schill, vielen Dank für die positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie können gut in Ihrem Zirbenbett schlafen und haben erholsame Nächte. Über einen Besuch in einer unserer Zirbenherz Filialen würden wir uns sehr freuen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
CS
Claudia S.
Mannheim
12.05.2023
Einfach wunderschön! Angefangen bei der telefonischen Beratung mit einem Mitarbeiter in München . Ich hatte oft angerufen, denn es war für mich eine große Investition, wo ich mir mit allem etwas schwer tat. Mit viel Geduld wurden alle Fragen beantwortet. Die Lieferung und das Aufstellen ging ohne Probleme und dann ....alles so wunderschön. Die Verarbeitung , der Geruch, das Wohlfühlen und Schlafen ....danke!
15.05.2023
Liebe Frau Steinicke, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar lobende Worte über die Beratung und den Service von Zirbenherz zu schreiben. Wir wissen unsere zufriedenen Kunden sehr zu schätzen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz melden Sie sich gern bei uns. Bleiben Sie gesund und genießen Sie weiterhin die entspannenden Nächte in Ihrem Zirbenbett. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
10.05.2023
Alles bestens
11.05.2023
Liebe Frau Kierstein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenherz Bett zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mir den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Andrea S.
Ingolstadt
06.05.2023
Pünktliche und professionelle Lieferung eines top Produktes! Auch der Aufbau lief reibungslos. Gerne wieder
08.05.2023
Sehr geehrte Frau Waldhier, herzlichen Dank für Ihre positives Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenholzbett zufrieden sind. Gern stehen wir Ihnen beim Thema Zirbenholz weiterhin zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gern weiter. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team