winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
winklerswurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen! Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!

14.09.2023
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
WS
Wolf S.
Chemnitz

Bewertungen für winklerswurst.de

30.10.2023

Lecker Sonnenblumenkerne

Habe dort Sonnenblumenkerne im Wert von ~40€ gekauft. Gute Qualität zu sehr gutem Preis pro Kilo. Gesamter Ablauf von Kauf bis Ankunft war schnell und unkompliziert.
22.05.2023
Lieferung der Ware mit perfekter Kühlung, besser geht es nicht. Toller Service durch Express-Lieferung nur bis Freitag. Super schnelle Abwicklung der Bestellung
MM
Mircea Horia M.
Ludwigsstadt
23.07.2023
Transport von Eingefrorenes besser organisieren, DHL gibt keine klare Zeiten an und kommt z.B. viel früher. Scandia Konserven und Icre Tarama wieder anbieten
04.01.2024

Einwandfrei

Die Bestellung wurde pünktlich bearbeitet, kam in tadellosem Zustand und zum angekündigten Termin an. Die Ware war tiefgefroren undbruchsicher verpackt.
KH
05.11.2023
Alles was ich bestellt habe ist sehr gut und schmekt; aber ich habe Angst dass mit der Kampagnie " Gesund Essen " die tolle Sachen werden verschwinden .
31.10.2023
Habe das erste mal bestellt. Schnelle Lieferung 👍Sehr gut verpackt 👍Und der Schinken ist gut geräuchert. Alles in allem würde ich wieder mal einkaufen. 🤗
MC
Maria C.
17.12.2023

Lecker wie bei Muttern, frisch und schnell geliefert

Alles einwandfrei verpackt und per DHL Express schnell geliefert. Die Produkte haben gute Qualität und den Geschmack meiner siebenbürgischen Kindheit.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rezension genommen haben, Ihr winklerswurst Team

TOP!

Wir bestellen regelmäßig und jedes Mal sehr netter Service vom Verpacken bis zur Lieferung, Benachrichtigungen usw. Die Produkte sind so lecker!!!
13.06.2023

Super calitate!!

Am comandat și o sa comand mereu,produsele bine ambalate și de cea mai bună calitate!Sunt forte mulțumită și recomand tuturor cu tot dragul!!
16.12.2023
Die schnelle und sichere Lieferungen. Alles sehr lecker. Ich bestelle sehr gerne . Es schmeckt wie aus Siebenbürgen. Kindheitserinnerungen
Ganz tolle Produkte und ganz liebe und freundliche Menschen. Der Kontakt per WhatsApp hat super funktioniert. Weiter⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr winklerswurst Team
17.08.2023

Wurstwahren

Bin sehr zufrieden mit der Wahre und sogar mit der Verpackung und mit dem schnellen Versand . Immer wieder gerne. Sehr Empfehlenswert
Hat alles gepasst, nur hat es die Post geschafft den Karton zu demolieren und hat ihn flicken müssen -- zum Glück war nichts kaputt.
OB
olimpia b.
bietigheim-bissingen
24.10.2023
Es ist jedesmal ein schönes Erlebnis , produkte aus unserer ersten Heimat wiederzuentdecken .Danke an das ganze Winklerswurstteam .
25.10.2023
31.12.2023
Bin einfach sehr glücklich das ich auf die Rumänische Produkten in Deutschland nicht verzichten muß dank eure Einsatz Danke
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr winklerswurst Team
KF
Klaus F.
Ostfildern

Frisch & geschmackvoll

Super frische, leckere Ware zu fairen Preisen. Top verpackt kam alles in Rekordzeit an. Braucht man mehr? Ich finde nicht.
RU
30.10.2023
Die bestellten Kutteln kamen in kurzer Zeit an und schmeckten, von uns gut zubereitet, sehr gut. Wir sind voll zufrieden.
22.11.2023

Super Qualität und schnelle Lieferung

Paket wurde schnell versandt, alles war ordentlich und sorgfältig verpackt, und die Qualität der Lebensmittel ist super!
GB
Gerda B.
Herrenberg
01.07.2023

Ware und Bestellung

Lieferung und Bestellung einwandfrei, super Ware. Herzlichst zu empfehlen.. Mit freundlichen Grüßen Gerda Biermayer
12.07.2023
08.06.2023

Einfach nur Top

Ware entspricht der erwarteten Qualität. Sehr guter Geschmack. Lieferung 1A, Top verpackt und schnelle Lieferung.