winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

04.09.2022
Seit Jahren, kaufe nur da ein, obwohl gibt es seit ca. 2 Jahre, 2 rumänische Läden in der Stadt. Vieles selbst gemachte und was importiert wird, ist es 1A Qualität. Am Telefon, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die jeden Wunsch ernst nehmen und nach Möglichkeit, auch erfüllen.
Die Verpackung war sehr gut und der Versand sehr schnell!Einiges war nicht nach meinen Geschmack zB. der Auberginensalat,die Salami war sehr hart. Freundliche Grüße ! Frau Scheiner
Für mich persönlich gibt nur eins was man verbessern könnte wäre wenn man das Styropor zurück schicken könnte wo die Ware verpackt ist.
18.09.2022
Danke für die pünktliche Lieferung der leckeren Produkte, weiter so! Kann Winklerwurst mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!
18.09.2022
Sichere und gute Verpackung. Lieferung erfolgte pünktlich. Inhalt in sehr guten Zustand angekommen. Gerne wieder.
10.09.2022
Alles ist gut, schmeckt, kommt pünktlich, gute Verpackung und nette Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden. Dankeschön
06.09.2022
Toll das man jetzt auch frisches Gemüse kaufen kann Zwiebel und Knoblauchzöpfe aus der alten Heimat wären SUPER
12.09.2022
toller service super produkte sorgfältige und kompetente Verpackung und versand gerne wieder !
Das Beurteilen wird fast langweilig: stets zuverlässige, prompte und einwandfreie Lieferung
13.09.2022
Die Produkte schmecken sehr gut. Gute Hausmanns-Kost, wie schon in der Kindheit gegessen.
Wir sind sehr zufrieden, nur der Lachsschinken ist sehr trocken. Immer gerne wieder.
13.09.2022
Perfekt verpackt, schnell geliefert, die Ware frisch und sehr sehr lecker. Danke!
15.09.2022
Ich kenne die Produkte seit einigen Jahren und finde alles total lecker.
16.09.2022
Schnelle Lieferung und alles gute verpackt. Die Ware ist erstklassige
Alles prima schnelle Lieferung super verpackt und schmeckt lecker 😋
16.09.2022
Gute Produkte , professionell verpackte Ware, schnelle Lieferung.
11.09.2022
Wie immer sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und super Verpackung. Alles lecker
10.09.2022
Schnell, zuverlässig, gute Produkte zu fairem Preis!
10.09.2022
erut und schnell wie immer, Tolle Ware. Weiter so !