winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
winklerswurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen! Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!

14.09.2023
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
WS
Wolf S.
Chemnitz

Bewertungen für winklerswurst.de

ML
Manfred L.
Brachttal

Sehr gute Produkte

Zum ersten mal bestellt. Von der Bestellung, gekühlte Verpackung und Lieferung alles bestens. Die gekauften Lebensmittel entsprechen meiner Vorstellung, sind hygienisch und appetitlich verpackt. Es gibt noch viel zu probieren. Ich bestelle gerne wieder
CT
camelia t.
bad urach
Seit Jahren bin ich Kundin und jedes Mal war ich sehr zufrieden sowohl was die Wahre als auch die verpa3und Lieferung betrifft. Weiter so und danke !
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr winklerswurst Team
SB
Schnell und unkompliziert: Ware wenige Tage nach Bestellung erhalten. Kekse wie beschrieben und MHD deutlich in der Zukunft. Also alles bestens.

Super

Bitte nach Möglichkeit noch mehr Schafskäse aller Arten anbieten, Rumänien macht doch viel Cas, Cascaval, Telemea, Burduf... aus Schafsmilch.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir die Empfehlung an die zuständigen Kollegen. Ihr winklerswurst Team
MR
TOP! Die Produkte schmecken uns sehr gut, alles wird schnell geliefert und sehr gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden!
Die Ware kommt immer frisch und in einwandfreien Zustand und gut verpackt an. Die Qualität der Waren ist sehr gut!
Habe schon einmal beszellt. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Alles bestens 🤗
RM
03.03.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Die Produkte entsprechen der bekannten Qualität.
AM
Der SHOP meines Herzens!!! Ich habe NUR lobende Worte dafür!!! HERZLICHEN DANK für alles!!!
JH
Janette H.
Stemwede
Es war alles bestens. Sehr schnelle Lieferung, mici noch ausreichend kühl. Vielen Dank
PG
Paul G.
Landshut

Schnelle Lieferung gute Produkte.

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders bei die letzten Lieferungen. Danke!
03.03.2024
Alles was ich bisher von dort gekauft habe! Vielen die Siebenbürger Spezialitäten!😘😋😋😋
Alles okay so wie beschrieben war alles in Ordnung
Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
DB
Dieter B.
Eckental
Bratwurst lässt sich nicht pellen li
Schnelle Lieferung sicher verpakt
Alles frisch und mega lecker 😋
Schmeckt alles super !
KK