winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

24.11.2022
Ich weiss nicht,warum die Sachsen nicht wissen ,wie man einen Schwein zubereitet. Gott sei Dank bin auf diese Seite gestossen..Essen wie im Banat,die Grammeln oder Wurst, alles wie ich damals in Timisoara kannte. Viel Erfolg weiterhin ! Danke !
Bin sehr glücklich mit den Produkten von Winklerswurst, da es ein Stück Heimat ist komme selber aus Siebenbürgen, Kronstadt. Die Lieferung klappt auch immer ganz gut. Winklerswurst kann ich einfach nur weiterempfehlen. Weiter so...
22.11.2022
Ich bin schon seit Jahren Kunde und bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden. Jetzt hat mir jedoch der Mindermengenzuschlag (der bei einem Bestellwert von über 80,00 EUR Brutto noch mit über einem 1,00 EUR war) nicht gefallen.
23.11.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung! Ihnen wurde bei Ihrer Bestellung ein Frischezuschlag in Höhe von 1€ berechnet. Ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 2€ fällt nur bei einem Warenwert von unter 15€ und TK-/Frische-Artikeln im Warenkorb an. Unsere Versandinformationen finden Sie hier: https://www.winklerswurst.de/versand-lieferung VG
19.11.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität. Glasflaschen wurden einzeln gepolstert und transportsicher gestapelt und Fleisch wurde per Trockeneis gekühlt, wir sind komplett zufrieden und werden Winklerswurst definitiv weiterempfehlen.
16.11.2022
Es ist so schön eine kulinarische Erinnerung an mein Geburtsland beim Verzehr der sehr gut schmeckenden geräucherten Bratwurst zu erleben. Ich hoffe auch weiterhin auf Ihr Angebot! Gruß, Michael Roddelt.
12.11.2022
Auberginen Salat top Eingelegtes mit grünen Tomaten Melonen u Gurken auch top, vielleicht noch eine Variante mit leicht scharfer Salzlake, zu dem Gemüse auch noch Blumenkohl dazu legen
von S. W.
Habe mich sehr arg gefreut dass Sie das Maismehl wieder lieferbar hatten. Ansonsten bin ich auch zufrieden da die Lieferung immer pünktlich kommen und alles immer gut verpackt ist.
Die Produkte sind super und weiter zu empfehlen!! Promte Lieferung!! Danke und weiter so. Wir wünschen allen Mitarbeiter eine besinnliche Weichnachtzeit! Fam. Wenrich
Antwort von winklerswurst.de
Liebe Familie Wenrich, gerne leiten wir dies weiter. Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit, bleiben Sie gesund! Ihr winklerswurst-Team
gute traditionelle Produkte die man sonst nicht anderweitig bekommt. schnelle Lieferung . Und alles schmeckt sehr gut oder wie zuhause . Kann nur weiterempfehlen .
Alles bestens. Die Ware ist schnell und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Diesen Shop kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Weiter so!
Für die längere Lieferzeit gibt es keinen Abzug. Es war Aktionswoche, dann können die Aufträge auch mal durch die Decke gehen. Qualität wie immer Top!
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr winklerswurst Team
25.11.2022
Sonntag bestellt, Mittwoch die Ware gehabt. Ein Artikel war bei Bestellung nicht verfügbar, kam 2 Tage später an. Sehr zufrieden, Qualität supergut!
24.11.2022
Immer sehr gute Qualität, schmeckt wie selbstgemacht und immer schnelle Lieferung, wir sind froh das wir bei ihnen bestellen können.
Die Überraschung mit den stark gestiegenen Preisen abweichend vom zugesandten Prospekt macht keine Freunde und auch keine Freude.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihren Hinweis. In diesem Jahr ist vieles anders als geplant. In den vergangenen Jahren haben wir unsere Preise im Flyer bis Weihnachten gehalten – auch, wenn wir vom Hersteller eine Preiserhöhung erhalten haben. In diesem Jahr erhalten wir so viele und extreme Erhöhungen, dass wir diese leider nicht allein ausgleichen können. Ihr winklerswurst Team
19.11.2022
Keine Styroporbehälter mehr verwenden, es gibt umweltfreundlichere Alternativen. Ich zögere sonst mit weiteren Bestellungen !
21.11.2022
Lieber Kunde, wir sind dauerhaft auf der Suche nach nachhaltigen Verpackungslösungen, die unsere Styroporbox ablösen können. Derzeit nutzen wir parallel zu der Styroporbox eine Variante aus Zellulosematerial von easy2cool. Leider ist es aufgrund des Volumens und des Gewichtes nicht bei jedem Paket möglich, auf die Styroporbox zu verzichten. Wir geben unser Bestes, eine dauerhafte und nachhaltige Alternative zu der Styroporbox zu finden. VG
12.11.2022
Perfekte Bestellabwicklung, alles gut verpackt und sehr leckere Ware. Dies war nicht meine letzte Bestellung.
Gute und schmackhafte Nahrungsmittel. Da kommen Erinnerungen hoch an vergangene Zeiten. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Bestellung , Immer wieder würde ich bei Winklerswurst bestellen.
Super Ware -gute Auswahl und gute Kühlung der Ware sowie immer schnell im Versand Immer zufrieden
mit der Qualität der Produkte bin ich voll zufrieden. Über die sorgfältige Verpackung großes Lob!!!!