winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.de

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
winklerswurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen! Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!

14.09.2023
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
WS
Wolf S.
Chemnitz

Bewertungen für winklerswurst.de

04.01.2024

Einwandfrei

Die Bestellung wurde pünktlich bearbeitet, kam in tadellosem Zustand und zum angekündigten Termin an. Die Ware war tiefgefroren undbruchsicher verpackt.
Alles super frisch, schnell geliefert, optimal verpackt! Die Füllung von Sarmale(Krautwickel) kann am bisschen geschmackvoller, würziger sein!
31.12.2023
Bin einfach sehr glücklich das ich auf die Rumänische Produkten in Deutschland nicht verzichten muß dank eure Einsatz Danke
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr winklerswurst Team
Miriam B.
Dätgen
07.01.2024

Super lecker, sehr zuverlässig und schnell geliefert

Ich kann es nur empfehlen, hier kaufe ich nun schon seit Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden. Sehr lecker!
Die bestellte Ware war gut verpackt und noch kalt und die Qualität super. Bin zufrieden, werde wieder bestellen.

lecker und preiswert

Sehr schmackhafte Produkte zu fairen Preisen. Hier gibt es Produkte, die man nicht überall bekommt.
MM
Mircea Horia M.
Ludwigsstadt
12.01.2024
wieder Tocania wieder Tocanita ( pui,vita,porc) importieren und condiment pentru peste
UW
Ursula W.
Salzburg
Top Service, wie ich es noch nie erlebt habe! Und die Siebenbürgerwurst ist echt lecker 😊
MG
M. G.
GAMMELSDORF
29.12.2023

Alles bestens!!!

Pünktliche Lieferung, tolle Warenqualität - und schmeckt wie früher, in Siebenbürgen!
29.12.2023

Zuverlässig und lecker

Einfach leckere Produkte, gut gekühlt und schnell geliefert. Immer wieder gern.
Top Ware, super verpackt, schnelle Lieferung.. was will man mehr? Danke :)
CS
Coni S.
Nürtingen
gerechte Lebensmittel Verpackung, Leckere Produkte, Schnelle Lieferung
14.01.2024
Super schnelle Lieferung, super verpackt und genau das was ich wollte.
CS
Cristina S.
Hannover

Alles !

Alles was ich gekauft habe/ weiter kaufe, ist lecker, 1A Qualität.
26.12.2023
Bin begeistert!Ich werde immer wieder bestellen. Qualität 5*.
Antwort von winklerswurst.de
Die Wurst war sehr gut eingepackt und immer noch gefroren.
JK
Josefine K.
Frankfurt am Main
Schnelle Lieferung. Tolle Wualität. Schmeckt sehr gut.
Sehr schnell geliefert und alles von guter Qualität.
26.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt - alles sehr gut.
EW
Ellen W.