winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

05.06.2022
Bitte sagen Sie den Kunden das sie nicht gerne liefern, schade sie sohlten auch keine Lieferung anbieten wenn sie das nicht schaffen !!!!!!!!!!! Bitte glauben an den Kunden, den der bringt das Geld. nicht der Fahrer von UPS. Mich und meinen Freunden kreis können sie vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.06.2022
Lieber Online-Käufer, dass Sie das Wasser nicht wunschgemäß vor die Wohnungstür gebracht bekommen haben, tut uns wirklich sehr leid. Die Postboten sind jedoch nicht verpflichtet Ihnen das Paket in den in den 2ten Stock zu bringen. Die Lieferung erfolgt vor/bis Eingangstür. Da wir nicht selber die Kunden beliefern, ist es schwierig direkt einzugreifen wenn Probleme entstehen. Möglicherweise könnten Sie beim nächsten Mal den Boten freundlich um Hilfe bitten, die meisten schlagen dies in der Regel nicht ab. Ihr winklerswurst Team
01.12.2021
Bestellung 1 Bestellt Samstagmittag,Lieferung Dienstagmittag.Zweite Bestellung Bestellt Donnerstagmittag,Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen wahrscheinlich donnerstagabend. Weitere Bestellungen werde unter diesen Bedinungen nicht mehr tätigen
02.12.2021
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass unsere Versandtage nur Montag bis Donnerstag sind. DHL holt die Pakete gegen halb zwei immer ab. Alle Bestellungen, die danach eingehen können erst für den nächsten Versandtag berücksichtigt werden. In Ihren beiden Fällen also erst ab Montag. Somit kam Ihre 1. Bestellung bereits nach 24 Stunden an, die 2. hat aufgrund des Weihnachtsgeschäftes auch bei den Zustellern, etwas länger benötigt. Unserer Meinung nach alles noch im vertretbaren Zeitraum. Sollten Sie aus diesem Grund einen anderen Shop bevorzugen, bedauern wir es natürlich, müssen es jedoch akzeptieren. Ihr winklerswurst Team
20.12.2021
Die dünnen Rippen waren der letzte Husten für einen Feinkosthändler. Nicht mal die Silberhaut abgezogen. Besseres Hundefutter! Nie wieder.
13.01.2022
Sehr geehrter Online-Käufer, für konstruktiver Kritik sind wir immer dankbar. Da wir ein Handwerkbetrieb sind und viele Produkte noch von Hand gefertigt werden, können natürlich auch Fehler entstehen. Die Silberhaut der dünnen Rippe sollte jedoch den Geschmack nicht so verfälscht haben, dass Sie es als besseres Hundefutter bezeichnen können. Somit wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden was genau an dem Produkt schlecht geschmeckt hat. Ihr winklerswurst Team
04.07.2022
11.07.2022
Lieber Online-Käufer, aufgrund der vielen negativen Bewertungen zu den gelieferten Produkten gehen wir davon aus, dass bei Ihrer letzten Bestellung wohl etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Sollten Sie sich dazu entscheiden uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, wenn wir ein direktes Feedback von Ihnen erhalten um ggf. direkt einen möglichen Mangel zu beseitigen. Ihr winklerswurst Team
25.12.2021
28.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Um mögliche Probleme zu finden und uns zu verbessern, ist Feedback enorm wichtig. Leider hilft uns Ihre Bewertung in diesem Fall nicht weiter. Gerne würden wir Ihr Anliegen klären und den Grund für die 1-Sterne-Bewertung erfahren. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@winklerswurst.de. Wir werden sicher eine Lösung finden! LG