winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

14.11.2022
Die gelieferten Fleischgrieben sind nicht essbar-sie sind sehr hart und Fleischschicht teils verbrannt. Bin eigentlich top Ware von Winkler gewöhnt, diesmal aber sehr enttäuscht. Schade
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden die Information an unsere Produktionsleitung weitergeben. Bitte scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren, falls mit den gelieferten Produkten etwas nicht in Ordnung ist. Würden Sie uns noch das Mindesthaltbarkeitsdatum der Verpackung nennen? Beste Grüße, Ihr winklerswurst Team
Die Lieferungen waren in der Vergangenheit besser. Es war schon alles aufgetaut.
17.11.2022
13.10.2022
Der Krautsaft ist zu salzig.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, wir danken Ihnen für diese Information. Gerne leiten wir diese an die zuständigen Kollegen. Ihr winklerswurst Team
18.09.2022
Schnelle Lieferung Wahre entspricht nicht immer der Beschreibung
19.11.2022
Sehr geehrter Online-Käufer, bitte teilen Sie uns mit was bei Ihrer Bestellung nicht übereingestimmt hat. Gerne prüfen wir den Vorgang für Sie. Ihr winklerswurst Team
05.09.2022
08.01.2022
Ultimul pachet a fost cu "ghinion".Un borcan cu Gogosari in otet s-a spart.....Cam tot pachetul era umed.....m-am asteptat ca nu numai pretul borcanului sa-mi fie returnat ci si un cuvint de parere de rau si eventual un Gutschein!!In rest sint multumita cu produsele dvoastra.
13.01.2022
Lieber Online Käufer, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles reibungslos verlaufen ist tut uns wirklich sehr leid. Sicherlich war es nicht unsere Absicht Ihnen ein kaputtes Glas zukommen zu lassen. Eine entsprechende Gutschrift haben wir Ihnen am 30.12.2021 bereits erstellt. Der Betrag wurde auch auf Ihr PayPal Konto zurück gebucht. Ihr winklerswurst Team
03.01.2022
Gelieferte Ware war in Ordnung, aber Lieferung ungewiess, ich mussten drei mal anrufen bis lieferung ankommt. Ich empfele nicht so lange bis Bei Bestellung keine Liefungszeit vermerkt ist!!!! Mir ist nicht zu mute ein Gruß auszusprechen
13.01.2022
Lieber Online-Käufer, wir haben wirklich alles gegeben um Sie zufrieden zu stellen. Wenn uns nicht gelungen ist, tut uns das wirklich leid. In der umsatzstärksten Woche vor Weihnachten haben wir 5 Werktage gebraucht um Ihnen die Ware zuzustellen. Sicherlich ist es nicht die Regel in unserem Haus, doch kann es tatsächlich im Weihnachtsgeschäft vorkommen. Wenn man uns nett darauf Hinweis, dann geben wir alles um den Kunden nicht zu enttäuschen. Selbstverständlich werden wir nachvollziehen können, dass Sie aufgrund der Enttäuschung in unserem Hause nicht mehr bestellen werden. Ihr winklerswurst Team
23.01.2022
Geschmacklich habe ich da viel mehr erwartet. Verschiedene Gerichte bereite ich nach dem Rezept meiner Mutter zu, ist aber kein Vergleich. Schade, dann muss ich wieder an den Topf
15.03.2022
Lieber Online-Käufer, gerne dürfen Sie uns mitteilen, was und bei welchen Produkten Ihnen nicht geschmeckt hat. Selbstverständlich werden wir den Vorgang überprüfen und uns bei Ihnen hierzu zurückmelden. Ihr winklerswurst Team
26.12.2021
Der Burduf-Käse ist zu scharf, die Bratwürste sind nicht mehr so stark gesalzen wie letztes Jahr , aber noch immer zu stark.
09.02.2022
Die Qualität der Ware beim Lieferantn besser kontrollierter Sauerkrautsaft war extrem salzig und der Burdufkäse säuerlich.
11.02.2022
Lieber Online-Käufer, wir danken Ihnen für die Information zum Sauerkrautsaft und Burduf. Gerne leiten wir diese an den zuständigen Hersteller. Ihr winklerswurst Team
18.03.2022
Drei Artikel wurden in der Bestellung nicht berücksichtigt. Nach Reklamation wurden diese Artikel nachgeliefert.
19.04.2022
Lieber Online-Käufer, wir bitten Sie die Unachtsamkeit zu entschuldigen. Ihr winklerswurst Team.
07.02.2022
Geräuchert sollte gerächt werden aber von Rauch fällt jede spur.
11.02.2022
Lieber Online-Käufer, aufgrund der vielen negativen Bewertungen zu den gelieferten Produkten gehen wir davon aus, dass bei Ihrer letzten Bestellung wohl etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Sollten Sie sich dazu entscheiden uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, wenn wir ein direktes Feedback von Ihnen erhalten um ggf. direkt einen möglichen Mangel zu beseitigen. Ihr winklerswurst Team
18.02.2022
Sehr lange Lieferzeit
28.02.2022
Lieber Online-Käufer, Ihre Bestellung ging am Sonntag um 21 Uhr bei uns ein und wurde am darauffolgenden Mittwoch gegen 14 Uhr bei Ihnen zugestellt. Eine Lieferung aus Deutschland nach Österreich innerhalb von nicht mal drei Tagen empfinden wir nicht als zu lange Lieferzeit. Sollten Sie jedoch noch einen Tipp für uns haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Ihr winklerswurst Team
14.05.2022
03.05.2022