winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
winklerswurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen! Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!

14.09.2023
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
WS
Wolf S.
Chemnitz

Bewertungen für winklerswurst.de

03.08.2023

Grobe Bratwurst mit Knoblauch

Ich habe bei Wincklerwurst Grobe Bratwurst mit Knoblauch gekauft. Die Bratwurst kam gut gekühlt bei uns an und hat lecker gescheckt. Da gab es nicht daran auszusetzen. Beim braten bildete die Bratwurst Hohlräume, was den optisch Eindruck schmälerte, den guten Geschmack aber nicht beeinträchtigte. Ich werde wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen E. Werner
09.08.2023
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben, Ihr winklerswurst Team
23.11.2023
Kam super gekühlt an. Sie sollten darauf aufmerksam machen und vielleicht einen Sonderpreis wenn die Kühlbox voll gekauft wird.
RP
R. P.
Krailling
07.09.2023

Feine Fleisch- und Wurstwaren

Kaufe schon länger Wurstwaren online bei Winklerswurst. Sehr gute Qualität - und schmeckt so gut wie früher. Der Bestellprozess läuft unkompliziert, die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage und die Ware kommt gut gekühlt und ordnungsgemäß verpackt an. Werde dort auch weiter einkaufen und empfehle dies sehr gerne weiter.
11.09.2023
Sehr guter Kundenservice da etwas beim Transport kaputt gegangen ist wurde ich zusätzlich telefonisch darüber informiert und mir wurde sofort ein Ersatz Artikel angeboten .Die Ware wurde auch sofort wieder verschickt das ich alles noch vor Weihnachten erhalten habe. Top Service besser geht es nicht.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr winklerswurst Team
20.07.2023
We placed one order for 5 bottles. The glas bottles were delivered in perfect state 600km away. We have not tried any other products but we trust them for ordering something else. They also reply on Whatsapp very fast and are happy to help. Looks like a great shop to buy romanian products from.
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Habe immer von Ihnen schnell die Ware erhalten ,Grund das ich Positiv bewertet habe. Leider die Letzte Bestellung von 30.09.2023 ( Spirt Mona 4 Flaschen) habe ich bis jetzt nicht erhalten. Bitte um Prüfung und Mitteilung. Mit Freundlichen Grüßen Kopony
17.10.2023
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre letzte Bestellung mussten wir leider stornieren, da wir keinen Zahlungseingang feststellen konnten. Wenn Sie diese reaktivieren wollen, rufen Sie uns unter 05242 985900 an oder schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@winklerswurst.de. Ihr winklerswurst Team
UL
U. L.
Obersulm
09.12.2023
Hier werden typische siebenbürgische Lebensmittel angeboten, deren Verzehr einen in die Kindheit zurück versetzt. Alles schmeckt wie bei Muttern. Wer nicht in das Geschäft kann, hat die Möglichkeit sich alle Artikel zusenden zu lassen. Und das funktioniert einwandfrei.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rezension genommen haben, Ihr winklerswurst Team
27.10.2023
Habe soeben meine Ware erhalten, war alles schön verpackt und komplett, nichts beschädigt und ich bin sehr zufrieden! Preise auch ok, ich habe Preise verglichen und mich für winklerwurst entschieden, kann ich weiterempfehlen! Top!
08.11.2023
24.12.2023
Alles schmeckt sehr gut. Ist frisch angekommen dank der tollen Verpackung mit den Kühlbeuteln. Weihnachten ohne die tollen Bratwürste, das gute Sauerkraut und den Nußstritzel von Winklerswurst kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich Ihre Rezension genommen haben, Ihr winklerswurst Team
KK
Kornelia K.
Beilstein
Dir Lieferung kam zeitnah. Die Qualität ist super. Was will man als Kunde mehr. Weiter so! Ihnen allen frohe Weihnachten und ein gesundes zufriedenes neues Jahr 2024! Mit freundlichen Grüßen Kornelia Karthäuser
Antwort von winklerswurst.de
Liebe Frau Karthäuser, vielen Dank für Ihr Feedback und die Wünsche! Wir wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ihr winklerswurst Team
29.12.2023
Alles top! Gut verpackt so das alles in gekühltem Zustand und Liegerung sehr schnell angekommen! Wir sind sehr zufrieden auch mit den Wurstwaren, frisch und schmecken hervorragend! Würde ich sofort weiterempfehlen!
UM
Uwe M.
Weilheim

Super Super Super 10 Sterne von 10

Ganz einfach alles wie versprochen, Geschmack Top. Da wir schon seit Jahren bestellen werden wir es auch in Zukunft machen. Mittlerweile habe Ich es Geschafft 5 Kunden zu Bewerben die auch begeistert sind.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rezension genommen haben und natürlich auch für Ihre Werbung, Ihr winklerswurst Team
PP
Peter P.
Erftstadt
Sehr gute Qualität, schnelle und "sehr gefrorene" Lieferung. Bestelle nun seit mehreren Jahren und es gab nie einen Kritikanlaß! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten für das ganze Team!
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihre Wünsche und das Feedback! Ihr winklerswurst Team

Super gute Ware!

Habe von Gebäck bis Wein, und Fleisch bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, kann jedem empfehlen! Werde wieder die leckere Produkte bestellen. 👍👍👍👍👍
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr winklerswurst Team
PP
Peter P.
Erftstadt
28.07.2023
Immer gleich bleibende Qualität. Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute und professionelle Verpackung. Alles frisch, gekühlt, bzw. noch eingefroren.
02.08.2023
HE
Holger E.
25.07.2023
Lieferung 🚚 🔝 Die Mici waren nicht so mein Geschmack 😒 das lag wohl an den Gewürzen die mein Geschmack nicht so entsprachen. Ansonsten war alles sehr gut in der Qualität 👍👍👍
26.07.2023
08.11.2023
Wurst und Speck schmecken wirklich sehr gut, aber was anderes habe ich ja gar nicht erwartet. Auch die schnelle Lieferung hat mich beeindruckt. Bauernblutwurst auf dem Foto.
PD
Peter D.
Düren
24.12.2023

Heimatküche

Die Ware ist immer frisch und lecker und die Pakete kommen stets ohne Verspätung gut verpackt an. Ich würde bevorzugen, alles wäre aus eigener Produktion von Winklerswurst.
HK
Heidi K.
Hoffnungsthal
03.10.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Winklerswurst bestellt und war mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Waren sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen - DANKE
HT
Helmut T.
Sachsnheim
02.12.2023
Wie gewohnt wieder top zufrieden, hatten dieses Mal eine größere Menge bestellt. Bestellung kam aufgeteilt in zwei Pakete an. Alle Produkte in gewohnter super Qualität.