winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

war alles bestens würde wieder bestellen daumen hooooch
Top Qualität und schnelle Lieferung.
Diesmal, gar nichts. Blitzlieferung schmackhafte Produkte. Super. Danke!
Alles frisch und gut
Rasche Lieferung, gut gekühlt, und wirklich „siebenbürgischer“ Geschmack der Wurst. Einziger Nachteil: die Kosten der Zustellung nach Österreich
Einfach tolle Produkte.
Alle gekaufte Produkte haben super geschmeckt.Die geräucherte Wurst könnte nach meiner Meinung ein bisschen mehr geräuchert sein.Die Grammel sind perfekt auf meinem Geschmack.Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung , super Produkte
Tolle Verpackung, schnelle Lieferung, Besondere Qualität.
Sehr schnelle Lieferung. Und alles sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
14.01.2023
13.01.2023
Sehr köstlich, super schnelle kühl verpackte Lieferung. Es sind merklich keine Zusätze drinnen die nicht dazu gehören, also alles sehr bekömmlich! Werde demnächst mehr bestellen und friere es ein, schmeckt wie damals …