shop.equine-microtec.comBewertungen

: 888Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 08.06.2023
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 08.06.2023
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

382 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

888 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.02.2023
Wir sind über eine Reiterfreundin auf Equine Microtec aufmerksam geworden, die hat uns erzählt, das die jetzt zu den Pferdedecken auch ganz tolle Kuscheldecken fürs Sofa machen. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren sehr einfach, das Paket war schon am nächsten Tag mit der Post da. Die Decken waren sehr schön mit Schleifenband eingepackt, aber kein Plastik oder unnötiger Auffülllmüll, was echt ne Ausnahme ist. Zu den Decken: die behaupten ja, das diese schneller warm halten, als andere Decken. Nun, wir haben unsere alten Decken entsorgt und können das nicht nachprüfen, aber wir haben mal die Stoppuhr auf dem Handy bemüht. Nach weniger als einer Minute wird es unter der Decke deutlich spürbar kuschelig warm. Das die Decken auch noch sehr weich und anschmiegsam sind, können wir bestätigen, Mega! und auch 20 cm länger, als unsere Alten. Also 150 x 220, 180 x 220 usw. sind die. Da bleiben auch die Füße drunter warm. Und was wir noch gut finden, ist, das die nicht so dick und schwer sind. Selbst die ganz große Decke passt ohne Probleme in die Waschmaschine und ist sehr schnell im Trockner wieder trocken. Schade, das es nur vier Farben gibt, aber das dunkele grau passt eigentlich immer und sieht mit der kleinen Stickerei in der Ecke, sehr edel aus. Wir sind bis jetzt echt happy, das uns diese Marke empfohlen wurde. Wir geben diese Empfehlung gern auch weiter.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.
Bewertung melden

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(7)
(2)
(3)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Die Frontschnallen sind nach einmaligem tragen abgerissen, Retoure/Ersatz war nicht möglich und das streichen von der Rechnung erst nach Foto von der Zerstörung der Decke.
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
08.05.2023
Liebe Kundin, wir haben Ihnen sofort nach Bekanntwerden des Mangels per Mail angeboten, die Decke auf unsere Kosten reparieren zu lassen bwz. nach Unbrauchbarmachen der Decke, diese von der Rechnung zu nehmen. Gerne erledigen wir letztes nach einem entsprechenden Nachweis von Ihnen. Da die Decke leider bereits gänzlich ausverkauft ist, besteht auch keine Möglichkeit, Ihnen einen Ersatz zukommen zu lassen, was wir sonst sehr gerne getan hätten. Ganz herzliche Grüße - Ihr Team von Equine-Microtec.
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
11.11.2022
Bitte entschuldigen Sie die IT-Probleme, die sich leider nicht immer komplett verhindern lassen. Wir arbeiten jeden Tag an der Verbesserung unseres Shops und versuchen die Probleme zu beheben. Gerne können wir schauen, ob wir nicht einen anderen, ähnlichen Artikel für den bereits vergriffenen Artikel finden können. Melden Sie sich dazu gerne bei uns. Herzlichst Ihr Equine-Microtec Team
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Kaufdatum liegt bereits 2 Wochen zurück. Geld wurde auch abgebucht aber noch immer keine Ware erhalten. Erst auf mehrmaligem Nachfragen, wird man immer wieder vertröstet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Ich dachte die Decke würde mehr kühlen. Bin noch nicht ganz zufrieden. Und der Magnetverschluss an der Brust hält keine 5 min. Weder bei meinem Pony noch bei dem Großen
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Liebe Carola, wir sind hier gerne bei einer Lösung behilflich. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@equine-microtec.com, oder 0800 – 0117115. Danke! LG Friederike vom EQM-Team
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Bekomme keinerlei Infos, wann die Kühldecke ankommen könnte. 2Wochen sind definitiv seit der Bestellung rum
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Versand hat super lang gedauert … Ich hatte wirklich sorge das es nicht ankommt, aber ist angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
 
Lieferung immernoch nicht da,obwohl am 17.07.22 extra für Urlaub (30.07.22) bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
 
Hallo, leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Irgendwie war ich insgesamt nicht zufrieden von allem
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Liebe Kundin, haben Sie sich schon an unseren Kundenservice gewandt? Gerne sind wir Ihnen bei einer Lösung behilflich, wenn Sie uns kontaktieren unter service@equine-microtec.com.
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Sehr lange Lieferzeit ohne etwas zu hören.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Bewertung melden