shop.equine-microtec.comBewertungen

: 752Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

345 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

752 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.07.2022 
Top Kundenservice und tolles Material! Wir haben die Fliegenausreitdecke samt Halsteil bestellt. Vorher hatte ich noch Fragen und habe angerufen. Hatte direkt den Chef dran und wir hatten ein sehr nettes Gespräch, in dem ich einiges über die noch junge Company und ihre Entstehung und Philosophie erfahren durfte. Danach hatte ich noch mit einer anderen Mitarbeiterin mehrmals Kontakt per E-Mail, auch diese sehr freundlich und hilfsbereit. Die Decke macht einen sehr wertigen Eindruck, fasst sich gut an, liegt gut und weich auf dem Pferd und hat auch die ersten Praxistests inzwischen mit Bravour bestanden. Durch die großen „Maschen“ ist die Decke sehr luftig, dank der engen feinen Fäden dazwischen kommt trotzdem auch kleines Viechzeug nicht ans Pferd. Die Decke verrutscht dank Anti-Slip-Pad auch beim Galopp nicht. Mit der Brustverbreiterung passt sie auch unserem sehr stämmigen Warmblut. Mir gefällt auch, dass das Pferd darin weniger „verpackt“ aussieht, als mit anderen Decken. Und die Ware kommt ohne Plastikverpackung und riecht auch nicht unangenehm künstlich. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher noch weitere Produkte von Equine Microtec ausprobieren.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Versand hat super lang gedauert … Ich hatte wirklich sorge das es nicht ankommt, aber ist angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
Die Ware ist komplett in Ordnung. Die Lieferung sollte 1-2 Werktage dauern, dauerte aber deutlich länger, da die Ware erst nach einer Erinnerung meinerseits verschickt wurde. So dauerte die Lieferung dann eine Woche, was ja generell in Ordnung wäre, wenn man die Ware nicht dringend brauchen würde und aufgrund der kurzen Lieferzeit bei Equine Microtec bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
13.05.2022
Liebe Daniela, es tut uns leid, dass Du diesmal länger warten musstest. Das entspricht nicht unserem Standard. Kontaktiere uns gerne auf Facebook oder Instagram und wir überraschen Dich mit einer Kleinigkeit. GLG Friederike vom EQM Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022 
Die Lieferug kam schell an. Die Fast Dry Abschwitzdecke sieht hochwertig aus, hat aber schon nach einer Woche die ersten Löcher. Der Brustverschluss ist zusätzlich mit Klett versehen, egal wie sehr man aufpasst, wenn er an das Obermaterial kommt hat es ein Loch. Habe bei so einer teuren Decke mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Liebe Kundin, wir sind hier gerne bei einer Lösung behilflich. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@equine-microtec.com, oder 0800 – 0117115. Danke! LG Friederike vom EQM-Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021 
Ich habe zwei Schabracken bestellt. Eine davon war fehlerhaft verarbeitet. Diese sollte erst nach der Rücksendung ausgetauscht werden, dadurch fehlt sie natürlich als Weihnachtsgeschenk. Sehr schade und somit benötige ich diese nun nicht mehr und habe mir anderweitig Ersatz besorgt.
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
30.12.2021
Guten Tag, wir finden es etwas schade, dass wir hier so eine Bewertunge erhalten, da wir umgehend am 17.12. einen Ersatz angeboten haben. Es hätte daher mit dem Versand vor Weihnachten noch geklappt. MFG ihr Team von Equine-Microtec
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Ich dachte die Decke würde mehr kühlen. Bin noch nicht ganz zufrieden. Und der Magnetverschluss an der Brust hält keine 5 min. Weder bei meinem Pony noch bei dem Großen
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Liebe Carola, wir sind hier gerne bei einer Lösung behilflich. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@equine-microtec.com, oder 0800 – 0117115. Danke! LG Friederike vom EQM-Team
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Die Sendung der Ware ist super gelaufen, aber die Stallgamaschen sind schwer zu reinigen und unpraktisch!
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Liebe Bettina, wir sind hier gerne bei einer Lösung behilflich. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@equine-microtec.com, oder 0800 – 0117115. Danke! LG Friederike vom EQM-Team
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022 
Lieferung immernoch nicht da,obwohl am 17.07.22 extra für Urlaub (30.07.22) bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Irgendwie war ich insgesamt nicht zufrieden von allem
Bewertung melden
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Liebe Kundin, haben Sie sich schon an unseren Kundenservice gewandt? Gerne sind wir Ihnen bei einer Lösung behilflich, wenn Sie uns kontaktieren unter service@equine-microtec.com.
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Bewertung melden