shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

03.07.2022
Top Kundenservice und tolles Material! Wir haben die Fliegenausreitdecke samt Halsteil bestellt. Vorher hatte ich noch Fragen und habe angerufen. Hatte direkt den Chef dran und wir hatten ein sehr nettes Gespräch, in dem ich einiges über die noch junge Company und ihre Entstehung und Philosophie erfahren durfte. Danach hatte ich noch mit einer anderen Mitarbeiterin mehrmals Kontakt per E-Mail, auch diese sehr freundlich und hilfsbereit. Die Decke macht einen sehr wertigen Eindruck, fasst sich gut an, liegt gut und weich auf dem Pferd und hat auch die ersten Praxistests inzwischen mit Bravour bestanden. Durch die großen „Maschen“ ist die Decke sehr luftig, dank der engen feinen Fäden dazwischen kommt trotzdem auch kleines Viechzeug nicht ans Pferd. Die Decke verrutscht dank Anti-Slip-Pad auch beim Galopp nicht. Mit der Brustverbreiterung passt sie auch unserem sehr stämmigen Warmblut. Mir gefällt auch, dass das Pferd darin weniger „verpackt“ aussieht, als mit anderen Decken. Und die Ware kommt ohne Plastikverpackung und riecht auch nicht unangenehm künstlich. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher noch weitere Produkte von Equine Microtec ausprobieren.

10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

11.11.2022
Alle Produkte, die wir bislang haben sind von sehr guter Qualität! Was mir auffällt ist, dass die Produkte eher groß ausfallen, aber wenn man das weiß, kann man ja entsprechend bestellen. Ich werde auf alle Fälle weiterhin hier bestellen!!! Auch die Beratung ist hervorragend und immer sehr freundlich!
16.11.2022
Wir haben uns wegen einem Anliegen an den Kundendienst gewendet das äusserst freundlich und prompt gelöst wurde! Die Qualität und Funktionsweise der Decke FAST DRY ist hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen! Von der Größe ist die Decke eher klein geschnitten.
Super schnelle Lieferung. Die Decke ist top. Für Pferde mit viel Winterfell super geeignet. Schon die zweite Decke von Equine Microtec. Immer wieder gerne. Die Schabracken sind auch pflegeleicht und Spitze in der Funktion. Pferd ist unter dem Sattel trocken.
vor 1 Tag
Die Produkte sind fantastisch. Gut verarbeitet und passen super. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
von A. P.
Mega schnelle Lieferung, tolle Qualität und sehr gute Passform. Darüber hinaus stimmt der Preis. Danke!
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, schöne Sachen, über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
Super Sitz, und sehr gute Qualität mit entsprechendem Preis-Leistungsverhältnis
Guter Kontakt , schnelle Lieferung . Tolle Produkte
13.11.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Empfehlenswert 👍🏻
06.11.2022
Schnelle Lieferung! Suuuuper tolle Produkte!
Wie immer super zufrieden. Tolles Material
07.11.2022
Schneller Versand . Hohe Transparenz .
18.11.2022
Schnell und unkompliziert, super Shop
19.11.2022
Super schnelle Lieferung, top Decke
16.11.2022
Schneller Versand. Tolles Produkt.
10.11.2022
Top Service ,Top Material