shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Wir sind über eine Reiterfreundin auf Equine Microtec aufmerksam geworden, die hat uns erzählt, das die jetzt zu den Pferdedecken auch ganz tolle Kuscheldecken fürs Sofa machen. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren sehr einfach, das Paket war schon am nächsten Tag mit der Post da. Die Decken waren sehr schön mit Schleifenband eingepackt, aber kein Plastik oder unnötiger Auffülllmüll, was echt ne Ausnahme ist. Zu den Decken: die behaupten ja, das diese schneller warm halten, als andere Decken. Nun, wir haben unsere alten Decken entsorgt und können das nicht nachprüfen, aber wir haben mal die Stoppuhr auf dem Handy bemüht. Nach weniger als einer Minute wird es unter der Decke deutlich spürbar kuschelig warm. Das die Decken auch noch sehr weich und anschmiegsam sind, können wir bestätigen, Mega! und auch 20 cm länger, als unsere Alten. Also 150 x 220, 180 x 220 usw. sind die. Da bleiben auch die Füße drunter warm. Und was wir noch gut finden, ist, das die nicht so dick und schwer sind. Selbst die ganz große Decke passt ohne Probleme in die Waschmaschine und ist sehr schnell im Trockner wieder trocken. Schade, das es nur vier Farben gibt, aber das dunkele grau passt eigentlich immer und sieht mit der kleinen Stickerei in der Ecke, sehr edel aus. Wir sind bis jetzt echt happy, das uns diese Marke empfohlen wurde. Wir geben diese Empfehlung gern auch weiter.

10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

von A. P.
Mega schnelle Lieferung, tolle Qualität und sehr gute Passform. Darüber hinaus stimmt der Preis. Danke!
06.12.2022
Super schneller Versand und eine mega tolle Verarbeitung der Produkte, ich bin sehr zufrieden damit!
08.12.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. Umtausch/Retoure schnell und problemlos erfolgt.
06.12.2022
Super Service auch bei Reklamationen. Sehr schneller Versand. Reflexartikel sind klasse!
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, schöne Sachen, über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
27.11.2022
Super Sitz, und sehr gute Qualität mit entsprechendem Preis-Leistungsverhältnis
18.11.2022

Schnelle Bearbeitung, Retoure und Umtausch genauso. Service top
06.12.2022
Die Produkte sind super und der Kundenservice ist klasse.
Super schnelle Lieferung, ohne viel Plastik verpackt

Schnell und unkompliziert, super Shop
19.11.2022
Super schnelle Lieferung, top Decke
16.11.2022
Schneller Versand. Tolles Produkt.
10.11.2022
Top Service ,Top Material