casio.com/de- Logo - Bewertungen

casio.com/de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Tolle Uhr. Richtig cooles Design und Farbwahl. Ich liebe negative Displays und die Hintergrundbeleuchtung mit dem nachleuchten ist ein Traum. Sehr gut verpackt auch wenn ich die G-Shock-Dose vermisse, so wie bei früheren Modellen. Was könnte man bei der Uhr besser machen, die ich gekauft habe? Multiband 6 hinzufügen, dann wäre sie perfekt. :-) (Sie ist aber auch so ziemlich perfekt). Tough Solar wäre auch nicht schlecht, wenn das mit dabei wäre. Also bitte Casio: Baut eine GW Variante, der 6900 Reihe für Deutschland. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Mein erster Uhrenkauf direkt bei Casio, ohne Zwischenhändler und ich bin sehr begeistert. Werde hier in Zukunft bestimmt noch öfters einkaufen.

16.04.2024
Der Versand nach dem Kauf war sehr schnell. Das war toll. Aber dann musste ich die Uhr zur Überprüfung einsenden. Weil der Alarm den die Uhr beim Wecker und Timer abgeben sollte nicht funktionierte. Nach Ablauf der eingestellten Zeit ertönte kein Piep-Signal wie es in der Bedienungsanleitung explizit beschrieben ist. Die Uhr war eine Woche unterwegs. Nach Angabe der "Techniker" war alles in Ordnung. Alle Signale funktionieren tadellos. Uhr wiederbekommen : Gleiches Problem. Keine Signale. Kein Ton beim Alarm nicht und beim Timer auch nicht. Geschweige denn vom Stundensignal. Ich denke man hat die Funktionen durchgeschaltet, alles wurde korrekt angezeigt, und dann war die Sache erledigt. Hätte man sich die Zeit genommen, die eingestellte Zeit zb. beim Timer ablaufen zu lassen, dann hätte man gehört was gemeint ist. Nämlich das kein Pip- Signal zum Ende abgegeben wird. So hinterlässt man einen enttäuschten Kunden, der die Uhr genauso wiederbekommen hat wie er sie eingeschickt hat. Da fühlt man sich veralbert.
HT
Horst T.