casio.com/de- Logo - Bewertungen

casio.com/de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Tolle Uhr. Richtig cooles Design und Farbwahl. Ich liebe negative Displays und die Hintergrundbeleuchtung mit dem nachleuchten ist ein Traum. Sehr gut verpackt auch wenn ich die G-Shock-Dose vermisse, so wie bei früheren Modellen. Was könnte man bei der Uhr besser machen, die ich gekauft habe? Multiband 6 hinzufügen, dann wäre sie perfekt. :-) (Sie ist aber auch so ziemlich perfekt). Tough Solar wäre auch nicht schlecht, wenn das mit dabei wäre. Also bitte Casio: Baut eine GW Variante, der 6900 Reihe für Deutschland. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Mein erster Uhrenkauf direkt bei Casio, ohne Zwischenhändler und ich bin sehr begeistert. Werde hier in Zukunft bestimmt noch öfters einkaufen.

16.04.2024
Der Versand nach dem Kauf war sehr schnell. Das war toll. Aber dann musste ich die Uhr zur Überprüfung einsenden. Weil der Alarm den die Uhr beim Wecker und Timer abgeben sollte nicht funktionierte. Nach Ablauf der eingestellten Zeit ertönte kein Piep-Signal wie es in der Bedienungsanleitung explizit beschrieben ist. Die Uhr war eine Woche unterwegs. Nach Angabe der "Techniker" war alles in Ordnung. Alle Signale funktionieren tadellos. Uhr wiederbekommen : Gleiches Problem. Keine Signale. Kein Ton beim Alarm nicht und beim Timer auch nicht. Geschweige denn vom Stundensignal. Ich denke man hat die Funktionen durchgeschaltet, alles wurde korrekt angezeigt, und dann war die Sache erledigt. Hätte man sich die Zeit genommen, die eingestellte Zeit zb. beim Timer ablaufen zu lassen, dann hätte man gehört was gemeint ist. Nämlich das kein Pip- Signal zum Ende abgegeben wird. So hinterlässt man einen enttäuschten Kunden, der die Uhr genauso wiederbekommen hat wie er sie eingeschickt hat. Da fühlt man sich veralbert.
HT

Sebastian P.
Berchtesgaden
14.04.2024

Alles Top!

Sehr korrekte Produktbeschreibung auf der Internetseite, schnelle Lieferung, alles top.
13.04.2024

Zu empfehlen !

Danke f. die rasche Bearbeitung u. LIEFERUNG : ) ! HIER BESTELLE ICH GERNE !
08.04.2024
Schneller Versand in guter Verpackung. Problemlose Kaufabwicklung.
11.04.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung
RW
Rolf W.
Schnelle Lieferung, Uhren wie beschrieben.
13.04.2024
HT
Horst T.
Rheinberg
16.04.2024

Der Reparaturservice von Casio ist nach meiner Erfahrung unter aller Kanone.

Antwort von casio.com/de
17.04.2024
Hallo Horst T., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die gewünschte Überprüfung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Ihr CASIO Online Shop Team
EJ
Erich J.
Korbach

Besser als China-Ware

Der Bestellvorgang war leicht und übersichtlich. Die gelieferte Uhr entsprach genau der Beschreibung und macht einen gediegenen und wertigen Eindruck. Die Lieferung war sehr schnell (Freitag bestellt, Montag geliefert)!

Signature watch

I have loved the web, is really easy to use. I always wanted a stable watch to have as a grown up and be my signature look. The time of waiting was pretty short and a good delivery

Casio never disappoints

Always liked Casio. It has the nostalgic and vintage aesthetic to it. Never let's down with the quality and delivers to be a timeless classic. Love the watches so much.

Casio DW-H5600

Die Uhr wurde schnellstmöglichst zugestellt. Die Ware kam top verpackt an. Ich bin sehr zufrieden!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die uhr ist genau wie dargestellt. Top Qualität.
17.03.2024

Super schneller Versand, ich bin begeistert!

Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr kam innerhalb von 24 Stunden an.
08.03.2024
Gutes Produkt Reibungslose Bestellung und Lieferung