Medicalcorner24 - Logo - Bewertungen

Medicalcorner24
Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.949 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Medicalcorner24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen. Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur. Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt. Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden." Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird. Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt. Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
KN
Klaus N.
Monheim am Rhein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Medicalcorner24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 31.3.24 bestellt, am 10.4.24 geliefert. Für einen Medizinartikel - der ja sofort gebracht wird - viel viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
10.04.2024
Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung erst so spät erhalten haben. Da sich über das lange Osterwochenende viele Bestellungen angesammelt haben, scheint Ihre Bestellung wohl bedauerlicherweise untergegangen zu sein. So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service - Erstattung mehrfach angefordert!

Mehrmals die Erstattung angefordert, obwohl die Ware umgehend zurückgeschickt wurde,
Bewertung melden
KP
Karin P.
Freital
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Verbesserung bezüglich der Schmerzen im Knie
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sich Ihre Beschwerden nicht durch das von Ihnen gekaufte Produkt verbessert haben. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. Ihr Medicalcorner24 Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat viel zu lange gedauert!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Roland M.
Seevetal
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat Ware verkauft die nicht auf Lager ist. Somit ist eine Lieferung nicht zustande gekommen.
Bewertung melden
JN
Jürgen N.
Frankfurt
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Teil ist nach der ersten Anprobe kaputt gegangen. Nie wieder
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu langsamer Versand
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
👎👎
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HZ
Heinz Z.
Düsseldorf
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Leiferzeit, Rückerstattung erst nach drei weitern Mail`s. zu lange Bearbeitungzeiten
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
12.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Leider sind wir zur Zeit wegen krankheitsbedingten Ausfällen unterbesetzt, weshalb es zu Verzögerungen bei den Bearbeitungszeiten kommen kann.
GT
Günter T.
Bad Waldsee
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute (6.2.24) noch nicht bei mir eingegangen. Die Bezahlung ist nach der Bestellung umgehend über pay pal erfolgt. Ein Grund für die Verzögerung, bzw. Nicht-Lieferung wurde mir nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz angegebener Lieferzeit von 3-5 Werktagen war das bestellte Produkt nach 9 Werktagen immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
01.02.2024
Wir bitten um Entschuldigung das der Paketdienst länger benötigt hat Ihnen das Paket zu zustellen. Wir werden auch diesbezüglich eine Beschwerde bei DHL einreichen.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KN
Klaus N.
Monheim am Rhein
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Dieser Verkäufer weigert sich seine Fehler anzuerkennen

Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur. Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt. Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden." Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird. Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt. Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr lange bearbeitung und lieferzeit!Kein Umtausch möglich..muss man neu bestellen.bisl umständlich des ganze
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war zu klein, wurde retourniert und nicht erstattet!
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung, umständliche Reklamationsabwicklung (keiner hat sich richtig zuständig gefühlt), bis man endlich eine motivierte Mitarbeiterin am Telefon hatte, die einfach mal im Lager die Bestände gezählt hat. Dann lief es.
Bewertung melden
AG
albrecht g.
salzgitter
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwar schnelle Lieferung, aber die Angelegenheit "Rechnung" ist saumäßig!. Ich habe sofort nach Erhalt die Rechnung beglichen, Betrag wurde umgehend zurück überwiesen........ Bin ratlos!
Bewertung melden