renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.de
Bewertungen:

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.530 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie hatten einen Helm vorrätig, der sonst zu dem Preis so nicht mehr zu bekommen war. Also habe ich dort bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Leider war der Helm für mich dann aber zu klein, so dass ich ihn zurückschicken musste. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und hat bestens funktioniert. Mein Geld wurde mir schnell und anstandslos erstattet. Einziges kleines Manko ist, dass man bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst zu tragen hat, aber das ist heutzutage - besonders bei größeren Waren - eben oft Standard. Ansonsten eine wirklich positive Erfahrung und tatsächlich auch mal sehr guter und schneller Kundenservíce.

Relevanteste negative Bewertung

29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Capit Reifenwärmer bestellt auf der Homepage Stand 1-5 Werktage Lieferzeit bis heute leider nicht angekommen, mehrmalige Telefonische Kontaktaufnahme wo mann vertröstet wird. Leider wurde auch auf meine E-mail um Stellungnahmen nicht geantwortet. Leider wurde mir wie Telefonisch vereinbart auch noch keine Tracking ID zu meiner Bestellung übermittelt. Also meiner persönlichen Meinung nach lässt das Service zu wünschen übrig. Bitte sehen Sie diese Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung der Kommunikation zum Kunden. LG Lazar
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für renngrib.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Kundenservice

Habe Capit Reifenwärmer bestellt auf der Homepage Stand 1-5 Werktage Lieferzeit bis heute leider nicht angekommen, mehrmalige Telefonische Kontaktaufnahme wo mann vertröstet wird. Leider wurde auch auf meine E-mail um Stellungnahmen nicht geantwortet. Leider wurde mir wie Telefonisch vereinbart auch noch keine Tracking ID zu meiner Bestellung übermittelt. Also meiner persönlichen Meinung nach lässt das Service zu wünschen übrig. Bitte sehen Sie diese Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung der Kommunikation zum Kunden. LG Lazar
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer #601346) (14. Mai 2024)

Ich habe die Ware vor einem Monat bestellt (14.05.2024) Bis heute (14.06.2024) ist der Artikel nicht angekommen. Zuerst erklärte der Verkäufer die Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit, jetzt antworte ich, dass der Artikel geliefert wurde (Fr, 07.06.2024, 14:51 Uhr Zugestellt an: Briefkasten). Leider ist das nicht wahr.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon fast 2 Wochen auf meine Lieferung . Sorry aber das ist nicht ok
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Passgenauigkeit unter aller Sau, originalverkleidung am ölkühler muss zerschnitten werden damit sie wieder montiert werden kann. Hab den Eindruck das die Entwickler das Zeug nie getestet oder montiert haben, Hauptsache ne Menge Geld für Gelumpe verlangen das vorne und hinten nicht passt.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten und eine Benachrichtigung das es sich verzögert oder eine Entschuldigung gibt es auch nicht .
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter die Telefonnummer nicht erreichbar E-Mails werden nicht beantwortet
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schon geöffnet.Der Lenkungsdämpfer verschmutzt und offensichtlich keine Neuware oder eher ein Teil das Monate offen herumgelegen ist und mehrmals herausgenommen wurde Das hat man uns als neu und teuer verkauft Ist nicht ok
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über 12 Tagen Immernoch kein Versand. Telefonisch einen zu erreichen ist auch eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
16.08.2023
Danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, leider gab es bei dem bestellen Artikel einen Lieferengpass (wir hatten dies aber im Vorfeld auch im Warenkorb kommuniziert). Unsere Telefonzeiten sind jedoch ganz klar auf unserer Seite aufgeführt und per Email sind wir auch immer erreichbar.
HD
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verlangen 5,99 € für den Versand und verschicken es für 2,99 € mit der Deutschen Post. Warensendung!
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar….

Emails bleiben ohne Antwort, leider
Bewertung melden