das 3-teilige Set ist eine tolle Erfindung, da ist nichts mehr zu verbessern. In 5 min ist eine Fußrasterseite gewechselt. Den alten Raster raus (nur den Bolzen ziehen), neuen Raster hinein (wieder nur den Bolzen hineinschieben - Achtung Wellensicherungsscheibe nicht vergessen!!) - fertig ist die Sach - dann kann man sich mit der Justierung nach Lust und Laune spielen, bis die Position passt - und wenn man den Inbusschlüssel mit auf die Fahrt nimmt, kann man auch unterwegs die Raster umjustieren - und man kann den rechten und den linken unterschiedlich justieren. Der Brems- und der Schalthebel sind dann noch etwas tiefer zu stellen (Achtung beim Bremshebel - wenn man bis auf Endlage den Bremshebel senkt, schaltet der Bremslichtschalter auf Dauerbetrieb - da muss man dann 2 - 3 Gewindegänge zurückschrauben.
Man braucht zur Montage dieser Fußraster keinerlei Fachkenntnisse. Also viel Spaß an alle Schrauber. Auch der QR-Code für die ABE ist eine feine Idee. Bild und Beschreibung brauchts nicht, weil schon beim Anschaun der Teile alles klar ist.
Wenn ein Artikel für ein bestimmtes Modell ausgewählt wurde, sollte dies auch zu 100% passen und es sollten keine grundlegenden Änderung an dem Artikel notwendig sein. Auch wäre es gut, alle benötigten Artikel im Shop zu erhalten bzw. vielleicht einen Hinweis das noch Zubehör benötigt wird (z.B. Adapterkabel Blinker, Rücklicht).
Die Verpackung war schon geöffnet.Der Lenkungsdämpfer verschmutzt und offensichtlich keine Neuware oder eher ein Teil das Monate offen herumgelegen ist und mehrmals herausgenommen wurde
Das hat man uns als neu und teuer verkauft
Ist nicht ok
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht erreichbar….
Emails bleiben ohne Antwort, leider
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-5 Werktagen am 30.05.2023 bestellt. Heute ist der 15.06.2023 und bisher keine Info über Lieferverzögerung oder über den Versand des Artikels erhalten.
Mal schauen wann der Artikel ankommt...
Falsches modelspezifisches Produkt erstanden. 1zu1 Umtausch oder Rückgabe nicht möglich.. obwohl unbeschädigt und unbenutzt, aber Frist überschritten. Etwas Kulanz wäre schön bei guten Kunden.
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis zum 19.05. nicht geliefert worden, in einem Telefonat wird man abgespeist und auf die versprochene Rückmeldung warte ich auch noch…
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, jedoch bei uns wird niemand am Telefon „abgespeist“, das zeigen allein schon die mehr als nur positiven Bewertungen hier.
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach über 12 Tagen Immernoch kein Versand.
Telefonisch einen zu erreichen ist auch eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
16.08.2023
Danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, leider gab es bei dem bestellen Artikel einen Lieferengpass (wir hatten dies aber im Vorfeld auch im Warenkorb kommuniziert). Unsere Telefonzeiten sind jedoch ganz klar auf unserer Seite aufgeführt und per Email sind wir auch immer erreichbar.
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand wird mit ein paar Tagen angeben und ist nach 10 Tagen immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Verspätung. Wir informierten aber im Vorfeld schon über mögliche Verzögerungen bei uns, den Lieferanten und den Paketdienstleistern aufgrund der Feiertage. Herzlichen Dank.
Vor 10 Tagen den Healtech bestellt und noch nicht da . Was soll ich da bewerten?
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Verspätung, bei dem Artikel muste leider Nachbestellt werden und hatte leider auch noch Lieferverzug. Der Artikel wurde ja beites auch ausgeliefert, wir wünschen viel Freude damit.
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
2 Wochen und ich bekomm keine Infos, keine Rückmeldung auf Emails !
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Sie keine Nachricht von uns erhalten haben sollen. Wir hatten Ihnen drei Mal Info per Mail über den Status Ihrer Bestellung geschickt (Spam-Ordner?). Der Artikel wurde zudem auch ausgeliefert.
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider 2 Wochen Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von renngrib.de
19.06.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir bedauern das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Aussage jedoch nicht teilen, Bestellt wurde die Ware am 03.05.23 und aufgrund der Feiertage und dem damit verbundenen hohen Aufkommen (wir informierten rechtzeitig bereits beim Kauf) bei uns und bei den Paketdienstleistern wurde die Ware am 11.05. verschickt. D.h. innerhalb von 5 Werktagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.