renngrib.de- Logo - Bewertungen

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
renngrib.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
das 3-teilige Set ist eine tolle Erfindung, da ist nichts mehr zu verbessern. In 5 min ist eine Fußrasterseite gewechselt. Den alten Raster raus (nur den Bolzen ziehen), neuen Raster hinein (wieder nur den Bolzen hineinschieben - Achtung Wellensicherungsscheibe nicht vergessen!!) - fertig ist die Sach - dann kann man sich mit der Justierung nach Lust und Laune spielen, bis die Position passt - und wenn man den Inbusschlüssel mit auf die Fahrt nimmt, kann man auch unterwegs die Raster umjustieren - und man kann den rechten und den linken unterschiedlich justieren. Der Brems- und der Schalthebel sind dann noch etwas tiefer zu stellen (Achtung beim Bremshebel - wenn man bis auf Endlage den Bremshebel senkt, schaltet der Bremslichtschalter auf Dauerbetrieb - da muss man dann 2 - 3 Gewindegänge zurückschrauben. Man braucht zur Montage dieser Fußraster keinerlei Fachkenntnisse. Also viel Spaß an alle Schrauber. Auch der QR-Code für die ABE ist eine feine Idee. Bild und Beschreibung brauchts nicht, weil schon beim Anschaun der Teile alles klar ist.
GW

30.08.2023
Wenn ein Artikel für ein bestimmtes Modell ausgewählt wurde, sollte dies auch zu 100% passen und es sollten keine grundlegenden Änderung an dem Artikel notwendig sein. Auch wäre es gut, alle benötigten Artikel im Shop zu erhalten bzw. vielleicht einen Hinweis das noch Zubehör benötigt wird (z.B. Adapterkabel Blinker, Rücklicht).

Bewertungen für renngrib.de

Super Leistungen hoffe ich bin nicht zu voreilig da ich einen Lederkombie bestellt habe er mir aber nicht passt und auf eine andere Größe warte um anprobieren. Aber noch nie Probleme gehabt mit anderen Racing parts😁
12.02.2024

Absolut TOP

Habe am Samstag bestellt und am Mittwoch war das Paket da. Die Bestellung und der Versand wurden sofort bearbeitet. Sendenummer und Aktualisierungen liefen wie am Schnürchen! Danke, dass auf euch so Verlass ist!

Empfehlenswert und qualitativ hochwertig

Ware scheint hochwertig, war sehr gut verpackt und schnell geliefert. Einzig die Beschreibung der Befestigung mittels Bilder war etwas undeutlich und teils schwer zu erkennen. Die Anbringung war aber einfach.
FD
Frank D.
Lengede
einfache Bestellung, fehlende ABE wurde nach Anfrage zügig zugeschickt, das Produkt ist in Verarbeitung wie erwartet, Funktion konnte noch nicht geprüft werden, da das Fahrzeug ein Saisonkennzeichen hat
Sowohl der Kontakt abseits der normalen Bestellung alsauch die Bestellung selbst sehr positiv! Zügiger Versand und gute Paket Verfolgung!
RK
13.02.2024
Die Scheibe hat eine sehr gute Qualität , es wäre schön gewesen, wenn der Kantenschutz (Gummi war im Lieferumfang) aufgezogen wäre.
06.02.2024

Sehr Aufmerksam

Versehentlich Teil für falsches Modell bestellt. Sehr aufmerksame Mitarbeiter fragten nach und ich konnte korrigieren. Top!
07.02.2024
Bestellung ging Reibungslos und die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Bestelle gerne wieder Hier.
UE
Uwe E.
Oer-Erkenschwick
14.02.2024
Die bestellten Spanngurte sind in guter Qualität, Sehr schnelle Lieferung und prima Kommunikation!
JG
17.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Bis jetzt hat auch keiner meiner Rennbudys was zu bemängeln 😊
Super schnell, sehr bemüht darum den richtigen Artikel zu liefern.
FF
Francisco F.
Hattersheim am Main
17.02.2024
Top Lieferung und Ware passt ebenfalls. Kann ich weiterempfehlen.
FS
Felix S.
Deutschland
14.02.2024

Nur direkt im Laden kaufen is besser.

Produkt wie erwartet. Flotte Lieferung. Werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles top.
16.02.2024

Weiter so. Rasche Lieferung und gute Preise
SJ
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
13.02.2024
Schnell das richtingen Produkt geliefert.
JM
Jens M.