renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.903 Bewertungen insgesamt

Es gab Schwierigkeiten mit meinem Artikel. Darauf hin wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter kontaktiert. Dieser war sehr freundlich und wir konnten die Probleme in einem gute Gespräch aus der Welt schaffen und es gab eine Rückerstattung. Eine gute Kunden orientierte und zufriedenstellende Lösung. Ein Stern Abzug wegen fehlerhaften Produkt welches aber nur ein „bestell Artikel“ ist. Alles okay

29.05.2024
Habe Capit Reifenwärmer bestellt auf der Homepage Stand 1-5 Werktage Lieferzeit bis heute leider nicht angekommen, mehrmalige Telefonische Kontaktaufnahme wo mann vertröstet wird. Leider wurde auch auf meine E-mail um Stellungnahmen nicht geantwortet. Leider wurde mir wie Telefonisch vereinbart auch noch keine Tracking ID zu meiner Bestellung übermittelt. Also meiner persönlichen Meinung nach lässt das Service zu wünschen übrig. Bitte sehen Sie diese Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung der Kommunikation zum Kunden. LG Lazar

Bewertungen für renngrib.de

Bis dato war diese nicht gut. Artikel bestellt, nach 10 Tagen nachgefragt und dann aber prompt eine Antwort bekommen
SO
Sebi O.
Ratingen
07.10.2024
01.08.2024

Material Fehler extrem

Renn Grib Lenker Abspanngurt sehr schlecht verarbeitet Nähte nicht richtig durchgenäht und teilweise viel zu Dünn.Umtausch klappte gut aber es gibt kein Retoure Label der Kunde muss in Vorkasse gehen.Wurde aber ersetzt.Leider kein Wort des bedauern.Shop gut erreichbar.
28.06.2024

Unorganisiert

Erster Artikel war nicht mehr verfügbar, obwohl online auswählbar, zweiter Artikel wurde falsch geliefert und keine Sendungsverfolgung erhalten, sodass der Artikel längere Zeit in der Filiale lag.
09.07.2024

Leider sehr lange Lieferzeiten … ich…

Leider sehr lange Lieferzeiten … ich soll ein Feedback für eine Bestellung abgeben die ich noch nicht erhalten habe (?) … Qualität allerdings aus vorheriger Bestellung top!!!
Es war schade das das gelieferte nicht die Qualität hatte die ich erhofft hatte war billigkram aus dem Internet teuer bezahlt einzige Positive 10 Euro Nachlass nachdem ich Sie darauf hingewiesen hatte Das selbe gibt es für 15 -20 Euro im Netz
22.04.2024
Proaktiv über Lieferausfall informieren. Realistische Lieferzeiten bei den Produkten angeben.
01.06.2024
Das Bestell System.