Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

25.06.2022
Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

16.08.2022
Der Aufsteller wurde mit qualitativen Mängeln geliefert. U.a. sind die Ecken am Plakatrahmen sehr scharfkantig. Beim Aufklappen des Rahmen fielen Nietköpfe heraus. Wir konnten nicht feststellen, woher. Außerdem ist eine Halterungen des aufgesetzten Bogens leicht verbogen. Da wir leider die Verpackung sofort entsorgt haben, gibt es noch keine Lösung zur Bearbeitung dieser Reklamation.

Bewertungen für Ladenbau.de

Schnelle Lieferung , aber extreme Verteuerung des Artikels, den wir bereits im November 2021 einmal gekauft hatten ( über 150,- € statt 95,-€ ) und zusätzlich überhöhte Transportkosten. Wir versenden selbst an Kunden und kennen hier die Preise.
18.08.2022
18.05.2022
Lieferung ist schnell und Zeitnah erfolgt. Allerdings die XL Hochglanz Laminate sind grauenhaft. Fugenlos sind diese definitiv nicht obwohl alles ordnungsgemäß und sauber verlegt wurde sieht man die Übergänge. Kanten sind zum Teil gebrochen. Am besten Finger weg.
Antwort von Ladenbau.de
25.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie beschädigte Ware erhalten haben ist sehr ärgerlich. Gerne würden wir Ihnen die Beschädigte Ware schnellstmöglich ersetzten. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail: beratung@ladenbau.de. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
17.12.2021
Ein Artikel wurde nicht vollständig geliefert, Lieferzeit länger als angegeben.
Antwort von Ladenbau.de
20.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Vor-Weihnachtszeit sind leider die Paketzusteller etwas ausgelastet, sodass es Teilweise zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Welchen Artikel wurde denn nicht vollständig geliefert? Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an die: beratung@ladenbau.de, damit wir diesen Sachverhalt schnellstmöglich klären können. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE