Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

25.06.2022
Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

16.08.2022
Der Aufsteller wurde mit qualitativen Mängeln geliefert. U.a. sind die Ecken am Plakatrahmen sehr scharfkantig. Beim Aufklappen des Rahmen fielen Nietköpfe heraus. Wir konnten nicht feststellen, woher. Außerdem ist eine Halterungen des aufgesetzten Bogens leicht verbogen. Da wir leider die Verpackung sofort entsorgt haben, gibt es noch keine Lösung zur Bearbeitung dieser Reklamation.

Bewertungen für Ladenbau.de

Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
18.08.2022
Bestellung lief sehr unkompliziert ab. Die Klemmschienen haben eine sehr gute Qualität. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas schneller gewünscht. Kann Ladenbau.de aber guten Gewissens empfehlen!
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir versuchen stets unsere Artikel schnellstmöglich zu versenden und bei unerwarteten Lieferverzögerungen Sie zu informieren. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
04.08.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit
09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von LADENBAU.DE wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
25.08.2022
21.07.2022
Eine gute telefonische Beratung ohne langes warten! Ware ist gut. Liefertermin müsste noch klarer sein. Aber alles im allen - könnte man nicht besser machen - glaube ich.
22.07.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
25.05.2022
Preis Leistung ist Top. Lieferung hat auch gut geklappt. Leider hatte eine ecke der Spacewall eine kleine Macke vom Transport. Aber deswegen muss man ja nicht gleich wieder alles zurück schicken.
02.06.2022
03.11.2021
Nachfragen wurden sofort telefonisch geklärt. Schnelle Lieferung.
10.11.2021
04.03.2022
Der Artikel ist schnell geliefert worden.
14.03.2022
20.05.2022
25.05.2022
18.02.2022
01.03.2022
17.02.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
04.01.2022
25.11.2021
20.12.2021
03.11.2021
10.11.2021
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE