Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

25.06.2022
Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

16.08.2022
Der Aufsteller wurde mit qualitativen Mängeln geliefert. U.a. sind die Ecken am Plakatrahmen sehr scharfkantig. Beim Aufklappen des Rahmen fielen Nietköpfe heraus. Wir konnten nicht feststellen, woher. Außerdem ist eine Halterungen des aufgesetzten Bogens leicht verbogen. Da wir leider die Verpackung sofort entsorgt haben, gibt es noch keine Lösung zur Bearbeitung dieser Reklamation.

Bewertungen für Ladenbau.de

08.09.2022
Sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt und dazu eine einwandfreie Bearbeitung mit schneller Lieferung. Alle Fragen und Anliegen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Das ist hervorragender Service!
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Bestellung wurde prompt geliefert, einwandfreie Ware
Schnelle Lieferung, gutes Material, hält super und sieht gut au
Klasse Kundenservice, Artikel hochwertig.
09.09.2022
Alles super geklappt!
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Alles bestens
08.09.2022
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
07.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch das Problem mit der Vorkasse als Neukunde wurde schnell und kundenorientiert gelöst. Echt guter Service.
09.08.2022
01.09.2022
Topp Service, super freundlich und hilfsbereit! Topp Qualität! Sehr guter Service und ratz fatz geliefert! 10 Sterne von mir!
19.08.2022
Gute Verfügbarkeit, zuverlässige Lieferung. Bearbeitung des Auftrages dauerte allerdings ein paar Tage.
18.08.2022
Sehr übersichtliche und verständliche Online Shop. Gute Preise, sowie schnelle Lieferung
11.08.2022
Die Beratung war sehr effizient. Sehr freundlich
18.08.2022
Gute Qualität guter Preis schnelle Lieferung
25.08.2022
Prima Beratung und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, das hören wir immer gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir vom LADENBAU.DE Team wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag.
19.08.2022
freundlich, schnell,gut!
Antwort von Ladenbau.de
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
25.08.2022
Alles perfekt 😉