primoza.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

AW
Andrea W.
Karlsruhe
Ich hab einen Kalender bestellt als Weihnachtsgeschenk. Er kam schnell und gut verpackt an. Er sieht wunderschön aus und ich bin gespannt ob alles so wächst und gedeiht wie es soll.
21.11.2023

Geliefert wann und wie versprochen

Geliefert, wann und wie versprochen! Nun muss nur noch die Keimfähigkeit die Vorweihnachtszeit überstehen, damit die Beschenkten ihren Spaß am Wachsen der Teebeutel haben können...
22.11.2023
So perfekt für mich als Gärtnerin.Ich freue mich so sehr aufs pflanzen. Man müsste nur irgendwo größer darauf hingewiesen werden, dass man den Tee erst ab Februar pflanzen kann.
Antwort von primoza.de
23.11.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Wie schön zu Hören, dass unsere Produkte so viel (Vor-)Freude bereiten :) Danke für das Feedback zum Hinweis über den Pflanzzeitpunkt - das nehmen wir sehr gerne auf und schauen ob/wo wir das verstärkt einbringen können. Herzliche Grüße, das Primoza-Team
24.12.2023
Hat alles reibungslos funktioniert und die Kalender kamen wie versprochen vor Weihnachten noch an. Die Kalender sehen super aus und ich bin gespannt wie gut die Samen angehen!
25.11.2023

Sehr interessant 👍🏻

Mit liefergrün ging die Lieferung ganz flott und unkompliziert vonstatten. Die Tee Pakete sehen sehr interessant aus und ich bin auf das Gesicht der Beschenkten gespannt.
24.12.2023
Toller Kalender, schön gestaltet und der Versand war turboschnell ... liegt jetzt unterm Weihnachtsbaum 😁! Jetzt hoffe ich nur noch, daß es auch eine tolle Ernte wird!
EK
Eva K.
Heidenau

Reibungsloser Ablauf

Habe einen Tee als Geschenk gekauft und war etwas knapp dran. Die Lieferung ging aber super schnell und der Tee war pünktlich da, schneller als bei Primoza angegeben.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Produkt habe ich noch nicht ausprobiert. Insgesamt finde ich es eine super Idee, allerdings zu einem stolzen Preis.

Schnelle und problemlose Abwicklung

Meine kleine Bestellung wurde schnell und sauber abgewickelt. Die Kalender gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf einen guten Ertrag im nächsten Jahr.
02.12.2023

Wundervolle Geschenke

Die Tees und Postkarten sind wundervolle und einzigartige Überraschungen, die viele auch noch gar nicht kennen und für großes Erstaunen und Begeisterung sorgen❣️
Schneller Versand und die Kalender sind wirklich schön. Eine tolle Geschenkidee und ich freue mich darauf, die Pflanzen wachsen zu sehen bei den Beschenkten :-)
04.11.2023

Schneller Versand und tolles Design

Meine Erfahrungen mit dem Shop sind super, der Versand ist schnell und die Qualität stimmt. Der einzige Nachteil ist, dass die Versandkosten relativ hoch sind.
30.09.2023

Unkomplizierter und einwandfreier Service

Unkomplizierte Bestellung, prompte und kostenfreie Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten, nette Aufmachung und Beschreibung. Daumen 3 x hoch! :-)
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Nur waren die Teeschachteln leicht zerdrückt. Und das ist nicht so schön, wenn diese ein Geschenk sein sollen.
Ein Kalender, der viel mehr tut als ein Kalender machen kann. Es gibt sogar bastelpapier mit Anleitung auf jeder Rückseite. Ich bin sehr happy mit Primoza
17.12.2023

super, schnell und vertrauenswürdig

Die 2 Kalender kamen sehr schnell an, gute Qualität. Meiner Meinung nach zwar grundsätzlich etwas überteuert, aber trotzdem ein gutes Weihnachtsgeschenk!
MM
Micha M.
Lützelburg
Super schnelle Lieferung. Kam noch vor Weihnachten, obwohl bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde, dass es wohl nicht mehr vor Weihnachten kommt
17.11.2023

Alles super!!!

Das Paket ist gerade eingetroffen. Schneller Versand, gute Verpackung und die Kalender sind wie erwartet 😀 ich freu mich schon aufs verschenken.
21.11.2023
Toll! Ursprünglich war sowohl der Kalender als auch der Tee als Weihnachtsgeschenk gedacht. Ich werde nun beides aber auch für mich bestellen.
23.09.2023

Einfach gut und schön

Unkompliziert, wenig Papiere, auch bei der Versendung / Verpackung (schön gestalteter Karton, nur der Lieferschein außer der Ware - sehr schön!