primoza.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Leider enttäuscht

Meine Bestellung vom 05.01. ist nicht angekommen oder losgeschickt & es gibt keine Rückerstattung aufgrund der drohenden Insolvenz. Der Kundenservice antwortet zwar zeitig, haben aber anscheinend keinen Einfluss auf die Warenlieferungen wegen des externen Dienstleisters. Ich kann laut Kundenservice lediglich „hoffen“ die Ware noch vielleicht zu erhalten, trotz Bezahlung. Sehr frustrierend & man hat das Gefühl, betteln zu müssen jedenfalls die Ware zu erhalten.
Guter Preis und schnelle Lieferung
Ich habe die Ware NIE erhalten und möchte mein Geld zurück!!!!! Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir gesagt, dass aufgrund von Insolvenz kein Geld zurückerstattet werden kann!!!
CN
c n.
henstedt-ulzburg
noch keine Ware erhalten + auch keine Sendungsnummer !!
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige dass es so lange dauert. Leider haben wir immer wieder Probleme mit unserem Versanddienstleister auf den wir leider als kleines Unternehmen angewiesen sind. Dort werden vereinzelte Bestellungen erst sehr spät bearbeitet, aber wir rechnen jeden Moment damit, dass deine Bestellung bearbeitet wird. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
RH
Renate H.
Eppelsheim

Die Lieferung ging sehr schnell.

Ersteinmal alles zu 50% erhalten. Und die Ware ist prima. Mehr Auswahl wünsche ich mir. Die Lieferung ging sehr schnell. Daumen hoch.
Toller Kalender macht jeden Monat Spaß etwas Neues zu sähen. Schnelle Lieferung
AG
Andrea G.
Cremlingen
Das ist ein echt tolles Geschenk. Bin sehr begeistert und merke mir den Kalender gleich für nächstes Weihnachten als Geschenk vor.

Lieferung dauerte ewig

Es hat zwar ewig gedauert, bis die Lieferung da war, aber jetzt ist sie da. Statt dem Weihnachtsgeschenk wird es ein Geburtstagsgeschenk. Eine Lieferung ist noch ausständig
Alles super, schnelle Lieferung 👍

Super Idee, einfache Bestellung

Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles in einem Paket zusammen, keine unnötige Reklame dabei. Einfache und kompakte Information auf den bestellten Produkten (bezüglich Anbau, etc), sowie weitere Informationen auf der Homepage zum schmökern. Besonders begeistert bin ich davon, dass das Saatgut Samenfest ist, ich also mit der Zeit mein eigenes Saatgut daraus gewinnen kann.
IV
Isabel V.
FORCHHEIM
Schnell geliefert
21.01.2024
Gute Ergebnisse und gute Tipps
21.01.2024
Super schöne Artikel, schneller Versand..
HH
Harry H.
Rotthausen
20.01.2024
20.01.2024

Gut Ding will Weile haben

Es gab gar keine Info, wann in etwa das Paket kommt, da fühlte ich mich etwas verloren. Umso überraschender war die Ankunft des Anzuchtsets heute mit der Post. Die Verpackung, die Qualität, das Liebevolle, ein Riesen Lob, alles ist gut angekommen und jetzt geht es richtig los. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder, wenn etwas fehlt.

alles top

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität, alles top man kann per Klarna bezahlen, das ist gut
CD
Tolle Idee, diese Kalender
RK
19.01.2024
Alles sehr liebevoll gestaltet .Ich habe ständig Lust,etwas Neues auszuprobieren.