primoza.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

JL
Jan L.
Köln

Kalender

Tolle Idee. Ich verschenke den Kalender zum 2. Mal.
JG
Jutta G.
Frankfurt

Persönlicher Auftritt, freundlicher Kontakt

Der Kontakt mit Primoza wirkt immer sehr persönlich und freundlich. Bestellung und Lieferung sind schnell und einfach. Vielen Dank.
18.01.2024
Gute, nachvollziehbare Blog‘s. Macht weiter so 👏🏻 Warte noch auf meine Lieferung. Also die nächste Seite neutral sehen.
18.01.2024
Sehr gute Informationen, richtig gutes Material und vor allem nachhaltig gedacht!
18.01.2024
Leider kam meine Bestellung vom 19.12.2023 immernoch nicht an. Auf Nachfrage hieß es, die Bestellung verzögert sich ein bisschen. Habe am 14.1.24 dann die Bestellung storniert und bis auf eine automatische Antwort, in der es heißt „wir werden uns Anfang Januar wieder melden“ habe ich nichts mehr gehört. Bin sehr enttäuscht von der Art und Weise wie mit Menschen und Geld umgegangen wird.
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns leid, dass das so schief gelaufen ist. Deine Stornierung wurde registriert, und du bist nun auf unserer Rückerstattungsliste. Leider benötigen wir etwas mehr Zeit für die Bearbeitung, aber wir werden dir bald weitere Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

FINGER WEG, Nicht vorhandener Kundensupport

Trotz großem Versprechen Lieferung zu spät (nein der Versand-Dienstleister kann nichts dafür, wenn die Ware viel zu spät übergeben wird). Nun möchte ich (vom gesetzlichen) Rücktrittsrecht gebrauch machen, mehrere Emails werden seit Wochen ignoriert. Es wird offenbar versucht sich von Problemen wegzuducken, katastrophaler Kundensupport! Ich erwarte Antwort und Rückerstattung. Diese Vorgehensweise macht es einem schwer, nicht doch immer wieder auf die großen Händler zurückzugreifen. Schade
Antwort von primoza.de
Hallo, leider lag es wirklich an unserem Versanddienstleister (nicht an DHL). Als kleines Unternehmen sind wir von Dienstleistern abhängig die den Versand für uns übernehmen. Dieser Dienstleister hat leider im Dezember einige Bestellungen nicht bearbeitet. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du bist nun auf unserer Liste für Rückerstattungen. Die Bearbeitung nimmt momentan leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir bald alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Lieferverzögerung, langwierige Stonierung

Bestellung vor fast zwei Monaten. Nach über einem Monat Wartezeit habe ich die Bestellung storniert, nun warte ich seit über 2 Wochen darauf, dass die Stonierung bearbeitet wird und ich mein Geld bekomme aber nichts passiert.
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige, dass es so lange dauert. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du stehst jetzt auf unserer Rückerstattungsliste. Die Bearbeitung nimmt aktuell leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir in naher Zukunft alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
Tolle Geschenkideen
SB

Keine Reaktion auf E-Mails

Ich bin maßlos enttäuscht. Habe Anfang Dezember etwas bestellt, irgendwann im Januar kam die Bestellung an. Die Bestellung war als Weihnachtsgeschenk gedacht, da brauche ich im Januar auch nicht mehr mit ankommen. Auf meine Storno- und Beschwerdemails wurde nur einmal reagiert und ich vertröstet, dass es am Versanddienstleister scheitert. Darauf hin habe ich meine Bestellung storniert und bekomme einfach keine Antwort. Sehr schlechter Kundenservice.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir entschuldigen uns, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du bist nun auf unserer Rückerstattungsliste. Die Bearbeitung dauert momentan leider etwas länger, aber wir werden dir in Kürze Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
KV
K.-H. V.

Alles gut

Schnelle Lieferung. Saatgut wird im Frühling zeigen, was es kann.

Falsche Lieferung erhalten, schlechter Kundensupport, man fühlt sich einfach verarscht

Ich bestellte als Weihnachtsgeschenk 2 verschiedene Sorten der sogenannten ,,einpflanzbare Tees. Kurz vor Weihnachten erhielt ich dann ein riesengroßes Paket und war über den Inhalt etwas schockiert. Darin befanden sich 2 ,,Kräuteralm Geschenkboxen, die ich jedoch bewusst nicht bestellt hatte, weil sie mir optisch nicht gefallen und ich für deren Inhalt kein Verwendung hatte. Ich wollte primär den
BM
Barbara M.
Fröndenberg

Alles tiptop

Obwohl es vor Weihnachten war, kam die Bestellung pünktlich an. Die Beschenkten haben sich riesig über dieses tolle nachhaltige Geschenk gefreut. Habe eben erneut für mich bestellt :)