primoza.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Qualität der Produkte, schneller Versand
14.01.2024
14.01.2024
13.01.2024
12.01.2024

Keine Lieferung - keine Rückmeldung!!!!

Ich warte seit Mitte Dezember auf meine Lieferung. Leider bekomme ich auf meine Emails keine Antwort und beim Telefon läuft ein Band, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. Das ist sehr schade!
12.01.2024
Hallo, dass deine Bestellung immer nicht da ist tut uns sehr leid und ist nicht zu entschuldigen. Es gab leider bei unserem Versanddienstleister im Dezember große Probleme und einige Bestellungen sind nicht bearbeitet worden. Aktuell werden diese liegengebliebenen Bestellungen aber nach und nach bearbeitet und versendet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
alles Bestens, sorgfältig verpackt, bin zufrieden , gerne wieder
Ware leider nie erhalten, hoffe auf Rückerstattung
12.01.2024
Hallo, dass deine Bestellung bis heute nicht angekommen ist, darf natürlich nicht sein. Das tut uns sehr leid! Als kleines Unternehmen sind wir auf Versanddienstleister angewiesen, die den Versand für uns abwickeln. Leider hat unser Versanddienstleister im Dezember einige Bestellungen nicht bearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
perfekte Lieferung, tolles Angebot!
Ein Kalender, der viel mehr tut als ein Kalender machen kann. Es gibt sogar bastelpapier mit Anleitung auf jeder Rückseite. Ich bin sehr happy mit Primoza

Sehr lange Lieferzeiten

Am 12.12.2023 habe ich zwei Kalender bestellt. Auf der Internetseite wurde damit geworben, dass bei Bestellungen bis zum 20.12.2023 eine Lieferung vor Weihnachten garantiert ist. Bis heute habe ich die Kalender leider nicht erhalten und auch keine Info bekommen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. So fehlten mir bedauerlicherweise zwei Geschenke unterm Weihnachtsbaum, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, die Lieferung kommt bald bei mir an...
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen massiven Verzögerungen kam. Leider traten im Dezember große Probleme bei unserem Versanddienstleister auf und es wurden einige Bestellungen nicht bearbeitet. Allerdings werden diese gerade nach und nach abgearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
Die Sendung ist nie angekommen und von dem Unternehmen Primoza wird keine Verantwortung dazu übernommen.
Antwort von primoza.de
Hallo, dass deine Bestellung so lang dauert ist nicht in Ordnung. Laut Sendungsverfolgung ist deine Sendung mittlerweile in der Zielregion angekommen. Die Verzögerungen sind durch große Probleme bei unserem Versanddienstleister zu erklären. Dennoch tut es uns sehr leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Ware wird nicht zugestellt

Am 6.12. habe ich für über 200€ bestellt (Werbung davor war, dass man dort Weihnachtsgeschenke bestellen soll...) Auf Nachfragen hin wurde ich mehrfach vertröstet und die Schuld wurde auf die DHL geschoben. So kam es, dass ich auf den letzten Drücker neue Weihnachtsgeschenke bestellen musste. Auf meine letzte Nachfrage vor etwa 2 Wochen kam gar keine Antort mehr und auch meine Stornierung letzte Woche mit der Bitte, das Geld per Paypal zurückzusenden, wurde bis lang ignoriert. Ich hoffe, ich sehe das Geld jemals wieder.
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige, dass das mit deiner Bestellung so schief gelaufen ist. Dein Paypal Fall ist heute in Klärung wir melden uns nochmal bei dir. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
07.01.2024

Perfektes Einkaufserlebnis beim Kunden !

Gute Beschreibung der Produkte und Anleitungen! Liebevoll gestaltet und formuliert! Übersichtliche und beim Vergleichen der Produkte funktionierende Wexbsite! Einfaches bestellen auch nacheinander! Schnelle und sehr ordentliche Lieferung - genau im versprochenen Zeitraum.
06.01.2024
Tolle, sehr kreative und durchdachte Produkte!
06.01.2024
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von primoza.de
Hallo, ich habe in der Sendungsverfolgung nachgesehen und anscheinend hat etwas bei der Zustellung nicht geklappt. Es gab am 28.12. einen Zustellversuch und laut DHL ist niemand angetroffen worden und die Sendung ging direkt zurück an den Absender. Es ist sehr ärgerlich, dass die Sendung nicht abgegeben wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, das PRIMOZA-Tea
04.01.2024

Ware kommt nicht an

Ich habe die bezahlte Ware nie erhalten! Auf eMails wird nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Finger weg von diesem Shop!
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musste. Allerdings wurde die Bestellung laut Sendungsverfolgung am 23.23. zugestellt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team