primoza.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

Lieferverzögerung, langwierige Stonierung

Bestellung vor fast zwei Monaten. Nach über einem Monat Wartezeit habe ich die Bestellung storniert, nun warte ich seit über 2 Wochen darauf, dass die Stonierung bearbeitet wird und ich mein Geld bekomme aber nichts passiert.
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige, dass es so lange dauert. Wir haben deine Stornierung erhalten, und du stehst jetzt auf unserer Rückerstattungsliste. Die Bearbeitung nimmt aktuell leider etwas mehr Zeit in Anspruch, aber wir werden dir in naher Zukunft alle notwendigen Informationen zukommen lassen. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
12.01.2024

Keine Lieferung - keine Rückmeldung!!!!

Ich warte seit Mitte Dezember auf meine Lieferung. Leider bekomme ich auf meine Emails keine Antwort und beim Telefon läuft ein Band, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. Das ist sehr schade!
12.01.2024
Hallo, dass deine Bestellung immer nicht da ist tut uns sehr leid und ist nicht zu entschuldigen. Es gab leider bei unserem Versanddienstleister im Dezember große Probleme und einige Bestellungen sind nicht bearbeitet worden. Aktuell werden diese liegengebliebenen Bestellungen aber nach und nach bearbeitet und versendet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
Ich habe die Ware NIE erhalten und möchte mein Geld zurück!!!!! Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir gesagt, dass aufgrund von Insolvenz kein Geld zurückerstattet werden kann!!!
04.01.2024

Ware kommt nicht an

Ich habe die bezahlte Ware nie erhalten! Auf eMails wird nicht reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Finger weg von diesem Shop!
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musste. Allerdings wurde die Bestellung laut Sendungsverfolgung am 23.23. zugestellt. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
HD
Helga D.
Leienkaul
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Bezahlt habe ich vor mehr als 10 Tagen. Sehr suspekt. Helga Diedrich-Ferdinand
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket immer noch nicht angekommen ist. Dies sollte wirklich nicht passieren. Leider hatten wir erhebliche Probleme mit unserem Versanddienstleister, der einige Bestellungen nicht bearbeitet hat. Als kleines Unternehmen sind wir auf externe Partner angewiesen, um den Versand für uns abzuwickeln. Momentan setzen wir alles daran, dass die liegengebliebenen Bestellungen schnellstmöglich abgearbeitet werden. Viele Grüße, das Team von PRIMOZA
28.01.2024

Nach 7 Woche keine Lieferung

Nach 7 Wochen immer noch keine Lieferung. Support auf Rückfragen ist nicht zufriedenstellend. Sehr schade!
Antwort von primoza.de
Hallo, dass dein Paket immer noch nicht angekommen ist tut uns sehr leid uns sollte eigentlich nicht passieren. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister sehr große Probleme. Dieser hat einige Bestellungen nicht bearbeitet. Leider sind wir als kleines Unternehmen auf externe Partner angewiesen, die den Versand für uns abwickeln. Aktuell werden diese liegengebliebenen Bestellungen abgearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
Die Sendung ist nie angekommen und von dem Unternehmen Primoza wird keine Verantwortung dazu übernommen.
Antwort von primoza.de
Hallo, dass deine Bestellung so lang dauert ist nicht in Ordnung. Laut Sendungsverfolgung ist deine Sendung mittlerweile in der Zielregion angekommen. Die Verzögerungen sind durch große Probleme bei unserem Versanddienstleister zu erklären. Dennoch tut es uns sehr leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
Ich habe nach einer Woche weder den Artikel, noch eine Versandbestätigung erhalten.
CN
c n.
henstedt-ulzburg
noch keine Ware erhalten + auch keine Sendungsnummer !!
Antwort von primoza.de
Hallo, bitte entschuldige dass es so lange dauert. Leider haben wir immer wieder Probleme mit unserem Versanddienstleister auf den wir leider als kleines Unternehmen angewiesen sind. Dort werden vereinzelte Bestellungen erst sehr spät bearbeitet, aber wir rechnen jeden Moment damit, dass deine Bestellung bearbeitet wird. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
Ware leider nie erhalten, hoffe auf Rückerstattung
12.01.2024
Hallo, dass deine Bestellung bis heute nicht angekommen ist, darf natürlich nicht sein. Das tut uns sehr leid! Als kleines Unternehmen sind wir auf Versanddienstleister angewiesen, die den Versand für uns abwickeln. Leider hat unser Versanddienstleister im Dezember einige Bestellungen nicht bearbeitet. viele Grüße, das PRIMOZA-Team
06.01.2024
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von primoza.de
Hallo, ich habe in der Sendungsverfolgung nachgesehen und anscheinend hat etwas bei der Zustellung nicht geklappt. Es gab am 28.12. einen Zustellversuch und laut DHL ist niemand angetroffen worden und die Sendung ging direkt zurück an den Absender. Es ist sehr ärgerlich, dass die Sendung nicht abgegeben wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, das PRIMOZA-Tea
16.12.2023
Antwort von primoza.de
Hallo, es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung so schief läuft. Es ist nicht zu entschuldigen. Leider sind wir auf unseren Versanddienstleister angewiesen, versuchen aber nach wie vor alles daran zu setzen, dass deine Bestellung noch versendet wird. viele Grüße, das PRIMOZA-Team

Bestellung Vorweihnachtszeit

Bestellt habe ich am 11.12.2023. Bis zum 18.12.2023 ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen, geschweige denn los geschickt worden (bis jetzt keine Versandbestätigung). Wenn ich gleichen Artikel über einen großen Anbieter bestelle, liegen mir die Artikel in 2 Tagen vor. Darauf musste ich schon zurück greifen wegen einem Geburtstagsgeschenk. Ich bin gespannt, ob ich noch die benötigten Weihnachtsgeschenke bekomme um sie selber weiter versenden zu können. Ich rechne nicht mehr damit. Der Kundenservice ist nur per E-Mail erreichbar und auch da ist ein erhöhtes Aufkommen, so dass ich in 2-4 Tagen erst mal eine Aussage bekomme. Leider ist eine Bestellung hier nicht empfehlenswert.
Antwort von primoza.de
Hallo, laut DHL wurde das Paket heute zugestellt. Wir hoffen sehr dem ist auch so! Bitte entschuldige die Versandverzögerung.
22.11.2023

Lieferzeit

Auf der Website wurde von einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gesprochen. Nach fast zwei Wochen ist meine Lieferung immer noch nicht da. Es gibt keine weiteren Infos dazu wo meine Lieferung ist außer, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
23.11.2023
Hallo Pauline, das ist sehr ärgerlich, dass dich die Sendung noch nicht erreicht hat - das tut uns sehr Leid! Ich melde mich gleich noch direkt per Mail bei dir. LG, dein Primoza-Team
DD
Dilek D.
Höxter

sehr schlechter Service - Warte seit 9 Tagen auf die Bestellung

14.11. Bestellung ausgelöst. am 21.11 Versandinfo erhalten Heute 23.11 und mein Paket bewegt sich gar nicht. Sorry, sehr sehr schlechter Service. Kein Wunder, dass man lieber bei AMAZON bestellt
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass es hier eine Verzögerung gibt, die auf unseren Versanddienstleister zurückzuführen ist. Unser Kundensupporrt hat sich schon per Mail bei dir zurückgemeldet und dich zum Status informiert. Wir hoffen auf dein Verständnis! Viele Grüße, Primoza-Team
Sehr Schade, geht gar nicht! Ware bewegt sich nicht ein Millimeter, Kontakt zum Kundenservice, DHL ist schuld, wenn DHL schuld ist habe ich mich als Firma zu kümmern und dem Kunden die Ware zu ersetzen. Beim zweiten Mal Kundenservice (gestern) keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, anhand der Bewertungen hier, ist DHL wohl immer Schuld - seltsam. Dann sollte ich als Firma überdenken meine Ware als Warenpost zu senden. Andere Bestellungen die ich tätige sind sehr schnell da und selbst wenn es mal später ist, handelt es sich um einen Tag.
Antwort von primoza.de
Hallo, wir wissen, dass es kein Zustand ist, wie DHL aktuell mit Sendungen umgeht. Leider sind wir als kleine Firma von ihnen abhängig. Ich lege nun gleich eine Nachsendung mit Priorität an und lege eine Entschuldigung bei. Wir tun unser bestes um, damit das Paket nun schnellstmöglich ankommt! Es tut uns sehr sehr leid und ist auch für uns ärgerlich! Trotz der Umstände wünschen wir einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße das Primoza-Team

Sehr lange Versandzeit

Meine erste Bestellung bei Primoza war super. Deswegen wollte ich da gerne wieder bestellen, weil ich die Produkte echt gut finde. Leider habe ich nach 8 Tagen keine Versandbestätigung erhalten. Bedeutet, mein Paket ist nicht mal auf dem Weg zu mir. Das ich wirklich schade, vor allem weil mit einer schnellen Lieferung geworben wird. Klar ist vor Weihnachten viel los aber das finde ich doch sehr lang.
Antwort von primoza.de
Liebe Linda, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Falls du stornieren möchtest, sende bitte eine Mail an storno@primoza.de Liebe Grüße dein PRIMOZA-Team

Leider keine rechtzeitige Lieferung!

Habe den Kalender, vor 10 Tagen, als Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf der Website stand, wenn man gleich bestellt, wird der Artikel noch vor Weihnachten geliefert. Ich habe bereits eine E-Mail erhalten ob ich mit dem Artikel zufrieden sei. Leider ist der Kalender heute gerade erst im Zielland eingetroffen, und da morgen Samstag ist, bezweifle ich, das Paket noch rechtzeitig zu erhalten. Schade!
Antwort von primoza.de
Guten Tag, es tut uns sehr sehr Leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat! Wir hatten die Sendung am 18.12. an DHL übergeben (das siehst du auch an der Sednungsverfolgung / dazu müsstest du eine Mail von uns erhalten haben). Es tut uns sehr leid, dass es vor der Übergabe an DHL bei uns intern zu ein paar Tagen Verzögerung kam! Eigentlich hätte das gut vor Weihnachten gereicht. Leider kam es dann auch bei DHL zu einer Verzögerung - darauf haben wir natürlich leider keinen Einfluss mehr. Dennoch verstehen wir deinen Frust natürlich, wie schade dass das Geschenk nun verspätet kommt. Viele Grüße, dein Primoza-Team
23.12.2023

Bestellung nach 8 Tagen immernoch nicht versendet

Ich habe meine Bestellung am 9.12.23 aufgegeben und bezahlt. Da ich bis zum 15.12.23 keine Information zum Versand erhielt, schrieb ich eine Nachricht an den Support. Diese wurde nicht beantwortet. Daraufhin rief ich am 18.12. an und fragte, was mit der Bestellung sei. Die Mitarbeiterin sagte, dass sie die Bestellung jetzt priorisieren würde. Ich bat darum, die Versandadresse zu ändern, was ja woh

Finde das alles echt unverschämt

Beim Bestellen konnte ich einen Standartversand von irgendwas um die 4 Tage auswählen. In der Mail nach dem Bestellen wurde ich darüber informiert, dass es zurzeit wegen DHL länger dauern könnte. Fakt ist aber, dass mir bisher nach wie vor nur eine Bestellbestätigung vorliegt, was meiner Interpretation nach bedeutet, dass DHL damit wenig zu tun hat. Ich habe am 4. Dezember bestellt. Jetzt ist der 20. Dezember. Absolut nicht zu empfehlen. Die Krönung war, dass die Tage danach mit Rabatten geworben wurde, die finde ich suggerieren, dass man es als Weihnachtsgeschenk bestellen kann. Die Telefonzeiten sind von 10-12 Uhr angegeben. Habe heute am Mittwoch um 10:03 angerufen und wurde von einer Computerstimme darauf hingewiesen, dass die Gesprächszeiten von Montag bis Donnerstag von 10-12 Uhr sind. Habe bisher geduldig gewartet. So etwas unseriöses habe ich bisher nicht erlebt. Jetzt reichts mir echt. Erste Bewertung, die ich in meinem Leben abschicke, weil ich das echt super krass finde.
Antwort von primoza.de
Liebe Debbie, wir hoffen wirklich sehr, dass deine Bestellung bald rausgeht. Du hast recht, leider die Krankheitswelle bei unserem externen Versanddienstleister auch schlechtes Timing. Aufgrund dessen ist deine Bestellung auch noch nicht auf dem Weg zu dir. Sie sind hier jeden Tag am abarbeiten der Rückstände. Es tut uns wirklich super leid und ich hoffe, dass deine Bestellung ganz bald bei dir ankommt. Dennoch wünschen wir dir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße, dein PRIMOZA-Team